Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Alles versucht .... problem noch da...hier logs

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.06.2004, 18:41   #1
hoeller
 
Alles versucht .... problem noch da...hier logs - Beitrag

Alles versucht .... problem noch da...hier logs



Habe wirklich die Foren alle aufmerksam gelesen. Es hat nix genutzt....

Man hat mir zwar HijackThis gemailt und es geht auch, aber es sind keine merkwürdigen Logs nach dem Fixen meht da. Spybot lässt sich allerdings immernoch nicht downloaden. Kann es mir nicht jemand mailen?

Was kann ich sonst noch versuchen ?


Übrigens : Die Logs aus HijackThis lassen sich nicht speichern !!!!
Daher hilft nur Screeenshot , da aber mein leech.ftp irgendwie auch nicht mehr richtig geht, kann ich nur das Bild mailen.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Alt 28.06.2004, 19:33   #2
hoeller
 
Alles versucht .... problem noch da...hier logs - Beitrag

Alles versucht .... problem noch da...hier logs



hier die url für die log-daten :

http://www.der-komiker.de
__________________


Alt 28.06.2004, 21:57   #3
*Christian*
Gast
 
Alles versucht .... problem noch da...hier logs - Beitrag

Alles versucht .... problem noch da...hier logs



Bitte poste das komplette Log ins Forum, da man sonst den Text nicht kopieren kann.
__________________

Alt 28.06.2004, 22:58   #4
hoeller
 
Alles versucht .... problem noch da...hier logs - Beitrag

Alles versucht .... problem noch da...hier logs



Wie ich schon sagte, ging das nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Jetzt habe ich die Wiederherstellungsfunktion von XP verwendet und konnte wieder alles downloaden. Das Ding sollte weg sein, hoffe ich. Zumindest konnte ich alle programme ausführen und die haben nichts mehr gefunden.

René

Alt 29.06.2004, 19:58   #5
*Christian*
Gast
 
Alles versucht .... problem noch da...hier logs - Beitrag

Alles versucht .... problem noch da...hier logs



Ok, www.windowsupdate.com ab und zu mal besuchen.
Außerdem solltest du deinen Browser wechseln, damit du zukünftig von solchen Geschichten befreit bleibst.


Antwort

Themen zu Alles versucht .... problem noch da...hier logs
bild, das bild, fixen, foren, gemail, gemailt, hijack, hijackthis, hilft, immernoch, merkwürdige, nicht mehr, richtig, speicher, speichern, spybot, versuche, wirklich



Ähnliche Themen: Alles versucht .... problem noch da...hier logs


  1. hier die Logs in Bezug zu meinem Problem in dem anderen Forum Thread von mir... ist wahrschienlich eine Spyware
    Mülltonne - 10.12.2013 (1)
  2. Polizei-Virus ALLES versucht und es funkt immer noch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (11)
  3. mac wohl versucht...hatte dieses problem noch nie. was tun, um ursache zu finden?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2010 (37)
  4. Antispyware Soft: alles versucht, Problem noch immer vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (1)
  5. Trojaner/Virus gefunden, schon versucht zu entfernen - Überprüfung des Logs benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (9)
  6. bitte um hilfe alles versucht ohne erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (24)
  7. Ukraine trojaner - alles versucht, nichts geklappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (30)
  8. Ukraine trojaner - alles versucht, nichts geklappt
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  9. Iexplorer.exe - Alles versucht, nix geholfen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (12)
  10. Schon alles versucht: Bitte um Hilfe (Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (12)
  11. Ist hier noch alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (5)
  12. Dringend Hilfe!!! Hab Schon Alles Versucht!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2006 (16)
  13. Mit PSGuard infiziert - schon fast alles versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (18)
  14. IE zwingt mich auf Seite, WIN 98, alles schon versucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2005 (2)
  15. hab schon fast alles versucht...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (3)
  16. Habe alles versucht ...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (11)
  17. Trojaner - Startseite - ALLES versucht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (15)

Zum Thema Alles versucht .... problem noch da...hier logs - Habe wirklich die Foren alle aufmerksam gelesen. Es hat nix genutzt.... Man hat mir zwar HijackThis gemailt und es geht auch, aber es sind keine merkwürdigen Logs nach dem Fixen - Alles versucht .... problem noch da...hier logs...
Archiv
Du betrachtest: Alles versucht .... problem noch da...hier logs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.