Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Finger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Teamspeak Diebe und die ausmassen ^^
Finger - Heute zeige ich Euch mal was Ihr runter hollt wenn Ihr meint dem Ts Server weh zu tun (naja IHR schiesst Euch selber das System platt) Fangen wir mit Punkt 1 an : sehe und staune : Teamspeak Admin H-a-c-k : mal sehen ...: W32/Poison.QNS!tr.bdr (oho nicht gut) !!! 2: Teamspeach hack...
Mülltonne
!!!! ACHTUNG !!!! WARNUNG !!!! xpclean beschädigt den Rechner !!!!
Finger - Hallo zusammen, hatte mir gestern das kostenlose Programm über Seuberung von Windows runtergeladen, installiert und ausgeführt. !!!Ich möchte Euch eindringlich dovor warnen und davon abraten!!! Denn es beschädigt die Registery und hat in meinem Fall die gesamten Lesezeichen-Links aus dem...
Alles rund um Windows
Internetzeitschriften ?
Finger - Hallo Leute, Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit Computerzeitschriften ? Ich möchte gerne eine Zeitschrift abonieren, die - sich in erster Linie mit dem Internet beschäftigt - die einen Schwerpunkt in Sachen Viren/Trojs usw. hat - die relativ wenig Werbung verwendet - und fachlich in den...
Diskussionsforum
neuling
Finger - Moin, ich habe auf den Gebiet von PC wenig Ahnung und daher diese vielleicht schon oft gestellte frage, ich habe mehreren Tuning und Reinigung Tools installiert ist das weiter nicht schlimm oder soll man besser die Finger davon lassen? und noch ein zweite frage, ab welche Geschwindigkeit ist ein...
Alles rund um Windows
Habe ein Problem mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige
Finger - Problem: Sobald ich ein Bild mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige öffne, hört man ein kurzes Geräusch (Als wenn man mit einem Fingernagel an der Schultafel kratzt), daraufhin hängt sich der Computer auf. Ich schalte den PC dann aus und mache ihn wieder an und er läuft ganz normal weiter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 PC Selber Fehler / Virus ?
Finger - Guten morgen, ich habe eine frage, es sind mir in den letzten 4 Tagen ca. 8-12 Rechner unter die Finger gekommen die alle den selben Fehler haben ( mein Computer ebenfalls) Nach dem anschalten kommt der Bildschirm das der Computer nicht richtig runtergefahren wurde, und man auswählen soll ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netpumper Setup.exe lässt sich nicht mehr löschen
Finger - Hallo... ich wollte mir heut Netpumper ziehen....als ich das getan habe, zeigte mir mein virusprogramm ne warnung an...aber das ging alles relativ einfach zu löschen.. doch nun habe ich die netpumper setup.exe auf meinem desktop und kann sie nicht löschen es kommt immer die fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i Finger BHO.dll
Finger - Hallo liebes Forum, Mein PC hat Windows XP, läuft ganz gut, hat aber seit einige Zeit folgendes Problem: Beim Internetsurfen kommt folgende Meldung: iexplore.exe, i Finger BHO.dll Wahrscheinlich denken viele von euch, das hatten wir schon hundert Mal... Ich bin kein Fachmann und brauch...
Alles rund um Windows
Xp installieren
Finger - Hallo ich will Windows Xp Home Edition installieren iimmer wen ich XP Installieren drucke kommt die meldung "Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD. " Kann mir jemand helfen? Von cd booten hab ich auch...
Alles rund um Windows
Sicherheit im Internet
Finger - hallo erst mal alle miteinander. Bin seit kurzem mit einem Router online. Was muß ich nun alles beachten, um "sauber" zu bleiben. Habe schon einige Foren durchstöbert, also die MS update werden laufend gezogen, Norton immer auf dem aktuellen Stand. Nun habe ich das Gastkonto aktiviert als Zugang...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wenn das Kind im Brunnen ist...
Finger - Habt´s Ihr da wirklich keine Angst......... das irgendwelche "dunklen" (Internet)-Seiten der Macht Euch zu IHREM Zwecke verlinken???? Hab in Eurem Impressum gelesen, das Eure Webseite sowie Eure Banner (ohne Nachfrage!) verlinkt und damit benutzt werden darf, resp. dürfen. Vorgestellt, ´ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Bloß kein Ad Aware!!!!
Finger - Moinsen Leutz, ich kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem Möchtegern Programm Ad Aware zu lassen!! Hatte bei mir null gefunden im Gegensatz zum Scan von Panda Software Scan.Über 122 Spyware Objekte wurden gefunden. Oh Mann,wieso sind diese ganzen kostenlosen Programme immer nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bleibender Hitzeschaden oder steckt mehr da hinter?
Finger - Hi, Computer fiel einfach mal so aus ohne jegliche Meldung - wie bei einem Stromausfall. Habe dann festgestellt, dass der Kühler wohl seine Arbeit vernachlässigt hat (Finger am CPU-Kühlkörper verbrannt). Seitdem lasse ich immer einen Temperaturmonitor mitlaufen. Seltsamerweise kommen solche...
Netzwerk und Hardware
finger weg, oder pille palle?
Finger - hallo @ all ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem sinnvollen Zeichenprogramm, welches in 3D "Holzbauten" darstellt. ... Jetzt hab ich da ein vieleicht nützliches gefunden (eines von mittlerweile rund 20 installierten ! :crazy: ), aber da will "sich" Savenow oder "Save!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Gegenteil vom Trojaner-Board ? Bitteschön !
Finger - "forum.feindimnetz.de" Hab's gefunden als ich nach einem Trojaner gesucht habe, den ich mir eingehandelt habe. Eine absolute Frechheit was da abgeht. Aussagen ala "Hey, ich brauche ein wenig Geld/Möchte jemandem eins auswischen. Welcher Keylogger is zur Zeit empfehlenswert?" usw. sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP und externe USB Platten
Finger - Hallo im Forum, habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber denoch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe ein externes USB-Gehäuse ( 2.0) mit einer Maxtor 200 GB S-Ata platte angeschlossen. Platte wird erkannt und soweit alles o.k. Sobald aber größere Dateien auf die Platte...
Alles rund um Windows
Ich weiß nicht mehr weiter ...
Finger - ... aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe auf meinem Rechner seid geraumer Zeit ein Problem. Immer wenn ich den Internet Explorer starte kommt eine Seite Namens "Home Search" und während ich im Internet stöbere erscheinen ständig irgendwelche Fenster. Ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.CMD = Ausführbare Datei?
Finger - Eine CMD Datei ist mir völlig unbekannt, hat MS wieder irgendein nettes Freature einprogrammiert? Ich habe folgende Email bekommen: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihre Frau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was taugt The Cleaner?
Finger - Von dem Programm werden ja relativ oft updates herausgebracht. Ist das Teil Empfehlenswert? Oder lieber die Finger davon lassen? Gibt es da Erfahrungsberichte? Cleaner Homepage
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
email anhang
Finger - habe folgende mail bekommen ::: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht. Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!! Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Pro-Traffic seriös?
Finger - Liebes Forum, soll man da lieber gleich die Finger von lassen: für 15,99 Euro einmalig </font><blockquote>Zitat:</font><hr /># 200 MB Festplattenspeicher für kommerzielle oder private Inhalte # 1 eigene Datenbank mit MySQL # Ausführung von eigenen PHP, CGI Scripten möglich # 7 Gigabyte...
Alles rund um Windows
IBI TEC (Dialer)
Finger - Hallo noch ne Frage. Mein Mann konnte mal wieder net die Finger von bestimmten Seiten lassen und schon war ein Dialer dabei.Den habe ich deinstalliert.Aber im Ordner Downloard Files finde ich noch eine Datei von den Dialer: CTrl_Control1.3. Die ist installiert wird mir angezeigt.Wie werde ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee-Console startet nicht
Finger - Moinmoin, habe gestern festgestellt, dass ich nicht mehr in die McAfee-Console reinkomme. Dachte erst, wäre ein Software-seitiges Problem, aber jetzt nach Neuinstallation und Komplett-Update auf V.6.02.3000, Virusdefinition 4.0.4263, Scan-Engine 4.1.60 das gleiche Spiel. Kann das unter Umständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Sorge nichts schlimmes!
Finger - Das habe ich mal so von einem Kollegen bekommen: :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Linux sex: unzip; strip; touch; finger; mount; fsck; more; yes; umount; sleep </font>@Mods/Admins Und bitte bitte nicht hauen.. Lucky ]
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mehrpreis für PC mit SCSI-... heute noch sinnvoll?
Finger - Hallo, ich benutze einen Intel 133. Mein Hauptanwendungsgebiete Textverarbeitung, CD's zusammenstellen und Internetsurfen. Ich steh vor der Frage eines Neukaufs, zumal ich auch endlich einen Brenner integrieren möchte. Zufällig ist mir Nickles PC-Report unter die Finger geraten, er steht...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.