Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: File

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich befürchte ich habe ein malware Problem
File - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gerne mal ein für mich sehr anstrengendes Problem bereden. Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird, zur Not könnte man ihn ja verschieben. ( danke ) Ich plage mich seit einigen Jahren mit Problemen ( wahrscheinlich ) malware artiger...
Diskussionsforum
gehäuft unterschiedl. BSoDs, 'gerne' beim Runter- oder Rauffahren
File - Habe heute mehrfach Bluescreens sehen müssen: System Service Exception Memoy Management PFN List Corrupt Critical Process Died (2x) BluescreenView: ================================================== Dump File : 101319-7125-01.dmp Crash Time : 13.10.2019 19:08:47
Alles rund um Windows
Zeit aktualisieren funktioniert nicht in crontab
File - Hallo ich habe folgendes Problem: Gebe ich folgenden Befehl in der Shell ein: ntpdate -s time.nist.gov funktioniert die Einstellung der Uhrzeit einwandfrei. In meiner crontab habe ich diese Zeile: */2 * * * * /usr/sbin/ntpdate -s time.nist.gov >> /home/uhrzeit.log 2>&1 (Die 2 Minuten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suche file system/application isolation, welche auch für .MSI Installer funktioniert
File - Hallo allerseits, ich suche etwas ähnliches wie Sandboxie. Sandboxie funktioniert zwar eigentlich relativ gut, bzw. noch, da es nicht so aussieht, wie wenn Sophos/Invincea noch viel Entwicklungsinteresse daran hat. Man kann auch seit Monaten keine Lizenz mehr dafür kaufen, es werde aber daran...
Alles rund um Windows
Windows 10 mögliche Conficker infektion?
File - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick wieder bekommen, als ich ihn eingesteckt habe meldete Avast einen Virus: 25.07.2019 19:25:12 J:\Autorun.inf BV:AutoRun-S (0) Beim Löschen der Datei ist ein Fehler aufgetreten: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden 25.07.2019...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden
File - Hallo zusammen! Das Problem: Microsoft .NET Framework 4.7 kann nicht installiert werden. Habe es mit dieser Datei versucht: NDP47-KB3186497-x86-x64-AllOS-ENU.exe Bekomme folgende Fehlermeldung:
Alles rund um Windows
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
File - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
File - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
Werden mit dieser PHP-Datei SPAM Mails verschickt?
File - Auf meinem Server ist diese PHP Datei aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass es zur Versendung von SPAM Mails dient - bin mir aber nicht sicher und möchte eine zweite Meinung haben. Vielen Dank! <?php @error_reporting(0); @set_time_limit(150); @ignore_user_abort(true);...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche hilfe ! vermutlich Java script basierte Spionage tools auf meinem Rechner Chakra/.Core /chakra File Compiler
File - Hallo liebe Community kurz mal vorweg, dies ist das erste mal das ich mich auf einem Forum/Board anmelde. Wenn ich also Fehler mache, bitte weißt mich drauf hin ^^ . Ich habe vor etwa einem Halben Jahr auf einem Cinema Garrys Mod sever gespielt, wo ich mir ein Plugin runtergeladen habe. Der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojaner lässt sich nicht entfernen
File - Hallo zusammen. Vor ca. einer Woche (22./23.05.19) habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen, als ich eine E-Mail einer mir bekannten Person geöffnet und den Anhang darin angesehen habe (dumm, ich hätte die Absender-E-Mail-Adresse ansehen sollen, nun ist es aber geschehen). Außer dem...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen unter Windows 10 - Fehler analysieren
File - Hallo zusammen, leider hat mein Laptop relativ oft einen bluescreen. Habe mit BlueScreenView den Fehler kopiert. Hier ist er: ================================================== Dump File : 052519-51187-01.dmp Crash Time : 25.05.2019 09:51:46 Bug Check String :...
Alles rund um Windows
habe ein neue PC gekauft über Ebay wollte fragen ob die logs file sauber sind
File - Sind Die Systemfehler: wichtig oder kann man weg schauen danke für jeden Hilfe. auch mein FRST txt ist zu lang ist da normal FRST1.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 25.04.2019 durchgeführt von adnan aydin (Administrator) auf DESKTOP-Q5R8BFD...
Mülltonne
Fund von Trojan:Win32/Occamy.C
File - Hi, habe eben mal den Defender laufen lassen, und schwups, findet er einen Trojaner. Beim nachgucken in den Ereignislogs scheint es aber so, als ob er auch die letzten Tage welche gefunden hätte. Da ich aber jetzt etwas stutzig geworden bin, möchte es mir doch einmal von Experten anschauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: Trojan:Win32/Meterpreter.gen!C
File - Hallo, eins vorweg: Ich möchte eigentlich nicht unbedingt eine Hilfe beim Entfernen eines Viruses. Ich habe die Möglichkeit den PC neu aufzusetzen und werde dies (sobald ich Zeit habe) auch tun. Insbesondere da es ja auch sonst für euch sehr viel Arbeit und Zeit braucht, was ja in diesem Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund! Externe Backup Festplatte säubern - verschlüsselte Dateien (Veracrypt, AOMEI Backupper)
File - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Hauptrechner von Anfang an Avira installiert und (nach meinem Kenntnisstand) penibel darauf geachtet mir (dem PC) nichts einzufangen. Spybot Search and Destroy kam irgendwann auch dazu. - Windows alle Updates vorhanden (automatisch) - Avira ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Explorer und FF Tabs öffnen sich aleine
File - Hallo, mein Computer macht Sachen die ich mir nicht erklären kann. Manchmal öffnet sich ein FF Tab von aleine, gestern hat sich auch Win Explorer von aleine geöffnet. Ich mach mir Sorgen, wäre nett wenn sich jemand meine FRST Dateien ansehen würde. Hier der FRST txt File: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Blue Screens
File - Hallo, es treten immer wieder unerwartet Blue Screens auf und danach geht entweder gar nichts mehr oder der Laptop fährt nur langsam hoch. Es ist Glückssache die erforderlichen Infos zusammenzustellen da immer wieder alles zusammenbricht. ==================================================...
Alles rund um Windows
Spyware, Remote durch die IT vom Ex oder Trojaner
File - Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Es wurden Passwörter geändert und Codes von iPhones, iPad, Emailkonten, Apple ID (einfach alles) Auch die Anmeldedaten für meine Bankkonten. Dateien und Programme wurden gelöscht Es befinden sich Dinge im Verlauf des...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
File - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Malware / Viren etc.
File - Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe gestern Mittag versucht eine ISO von Windows 7 mit CDBurnerXP zu brennen. Allerdings ging das nicht wegen Inkompatibiltät oder defektem Rohling. Da es auch nach weiteren Versuchen nicht ging, habe ich das Programm ImgBurn heruntergeladen....
Log-Analyse und Auswertung
Crack gedownloadet. Malwarebytes findet 630 Viren. Einige kommen immer wieder.
File - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen . Anfangs konnte ich nicht mal Malwarebytes öffnen. Ich hab es dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Deinstalliert und Neu runtergeladen. Es sind viele "Apps" installiert worden viele konnte ich nicht Löschen, da kamm nur eine rote CMD meldung...
Log-Analyse und Auswertung
GranCab 5.0.4
File - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mp4 file lässt sich nicht löschen, warscheinlich basierend auf einer versteckten Anwendung
File - Halo liebe Menschen folgendes Problem: Eine mp4 datei, welche in den downloads gespeichert ist, lässt sich nicht langfristig löschen. Löschversuche mit rechtsklick, ctrl+d, löschen per CMD, mithilfe von unlocker und fileassasin funktioniert zwar, auch wenn ich die Datei im Papierkorb...
Log-Analyse und Auswertung
chocolatey Paketmanager für Windows, auch im nachhinein brauchbar?
File - Hallo, ist chocolatey Paketmanager für Windows, auch für ein bestehendes nutzbar? Hatte es gerade mal versucht. Weiß aber nicht o0b es glatt durch gegangen ist. Scheinbar liegen keine Updates vor... Oder Ich habe mich zu dumm angestellt. Und ja, Ich hatte den Befehl: choco upgrade -y...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.