Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: File

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.MSIL.Gen in C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp gefunden von Avira
File - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat heute TR/Dropper.MSIL.Gen auf meinem Rechner gefunden, Fundort C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp, kurz nachdem ich Adobe-Flash-Player heruntergeladen habe (Computer ist recht neu). In Quarantäne zu verschieben reicht aber ja wohl nicht aus, soweit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL
File - Hallo liebe Community, ich hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und auf Windows 10 geupdated. Da mir die ganzen Schnüffeleien von Windows 10 trotz Deaktivierungsfunktion zu unsicher waren, habe ich mir hier im Forum (bzw. auf File Pony) Destroy Windows 10 Spying heruntergeladen. Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf USA Nanosystems Trojaner
File - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird langsamer Trojaner
File - Hallo, und zwar hab ich keine Ahnung, was mit meinem Pc nicht stimmt, er wird in letzter Zeit immer langsamer, baut manche Internet Seiten nicht richtig auf es fehlen manche Button etc, eben als ich Spybot hab laufen lassen, Scannte er die ganze Zeit Win32.Hupigon als ich das gegoogelt hab was das...
Log-Analyse und Auswertung
File Picker UI Host 10.0.10586.0
File - Ich hoffe jemanden können mir helfen. Ich habe plötzlich diese Frage an mein PC: Erlauben Sie File Picker UI Host 10.0.10586.0.. Ich habe keine Ahnung was es ist. Angeblich komme es von Microsoft Windows. Quelle sollte 192.168.178.58: Post 50068 sein. Darf ich es erlauben oder muss ich es...
Alles rund um Windows
BewerberMail mit Link und Link zu DropBox Trojaner
File - Hi Hai liebe User aus einer Bewerbermail wurde ein LINK mit verweis auf Dropbox.. dannach hat der Rechner diesen Bildsschirm Hat jemand Erfahrung .... hxxp://www.image-hoster.de/preview.php?file=885070f2f94636cad1d62c5fa.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens unter Win7
File - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Attention Required Problem mit Browser
File - Hallo Liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Browsern, und zwar kommt ab und zu diese Seite hier und ich weiss nicht weiter... Ich brauche dringend Hilfe... LIeben Dank im Voraus hxxp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=219acf-1459800112.png
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
File - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
Computer reagiert nicht mehr - alle paar Minuten oder auch länger
File - Mein Computer friert ein bzw. reagiert nicht mehr, manchmal nach einer Stunde oder schon nach 10 min, dabei laufen die Programme, das Spiel, Internet Explorer oder was auch immer weiter, aber die Maus ist weg keine Anzeige mehr und der Computer reagiert auf nichts mehr, keine Maus, keine Tastatur,...
Alles rund um Windows
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
File - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Bluescreens Fehler
File - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Line 4
File - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage: Bei mir erscheint alle Minute in einem Fenster folgende Meldung: Line 4 (File "C:/Users/Laudert/AppData\Roaming\loadit.exe) Error: array varaible has incorrect number of subscripts or suscript dimension range exceeded. ...
Log-Analyse und Auswertung
Filename.exe-Virus eingefangen
File - Hallo, ich wurde auf Steam von einem fremden User angeschrieben, der hat mir einen Link zu einer Printscreen-Fake-Seite geschickt. (hxxp://prntscr.com/ae2xsu) Dort hat sich ein Download von einer .scr, also einer Screensaver-Datei gestartet. Normalerweise bin ich ja nich so blöd, ich hab aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.trun Trojaner - Wer hat hier schon bezahlt "trunhelp@yandex.ru" ???
File - Hi Freunde Einen Freund von mir hat es erwischt. Er hat eine kleine Firma mit 3 PCs und hat die Datensicherung Extern Festplatte noch dran hängen gehabt. Das Netzwerk inkls PCs wird nächste Woche auf Reset gesetzt und alles Neu aufgesetzt. Ich habe jetzt alle .trun Dateien auf eine Extern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getting Redirected
File - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie die Überschrift schon sagt werde ich "von einer bestimmten Webseite auf ziemlich nervige Webseiten weitergeleitet die auf Maleware hindeuten. Diese wollen das ich eine bestimme Nummer anrufe da mein PC mit Viren befallen ist und ich dringende eine Beratung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste von MySearchDial & Co. auf eigenem Rechner. (Windows 10)
File - Da ich mich gerade mit cosinus um den Rechner meines Vaters kümmere, habe ich MBAM auch mal wieder auf meinem Rechner angeschmissen, und insbesondere fallen die Überreste von MySearchDial und ähnlichen PUPs auf, die vor allem auf dem Konto für Familienangehörige ("Andere") rumlungern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Generic Trojan A
File - Liebes Trojaner-board Team, ich habe seit letztem Freitag folgendes Problem und möchte euch hierbei um Hilfe bitten: Da über meinGmx-Mail Account verdächtige Mails verschickt wurden, hat mir der Service meines Anbieters empfohlen verschiedene Scans mit dem EU-Cleaner (HitmanPro), Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
RSA4096 mp3 recover_file_.....txt
File - Hallo Forum, ein Bekannter von mir ist Opfer einer dieser Erpresserviren geworden. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um genau das gleiche Problem wie jenes von matuf letzten Jahres, siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme immer diese Meldung von Trojan Remover !
File - Ich habe noch immer ein eintrag in der Registry der sich nicht löschen lässt von dem Trojan Remover programm ! Währe für Jede Hilfe Dankbar ! Lg:kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Beim E-Banking kurz schwarzes Fenster, daraufhin findet TrojanHunter Buzus.16507
File - Hallo Habe Windows 10, nutze Firefox und F-secure. Vor ein paar Tagen merkte ich die erste Auffälligkeit beim Surfen: ein Werbebanner wurde schwarz und überdeckt den gesamten Browser. F-secure fand nichts, der gestern installierte Malwarebytes auch nicht. Vorhin war ich im E-Banking, als plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
File - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Windows10
File - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
File - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Grafiktreiber‐Problem: cimmanifest.exe – nicht unterstützte 16 Bit‐Anwendung [Win7‐64]
File - Ich erwähne jetzt einfach mal alles, auch wenn es eventuell unwichtig ist und/oder nichts miteinander zu tun hat. Vor ein paar Tagen fing meine Maus Logitech G600 an, ungewollt Doppelklicks zu produzieren. (Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren schon mal und wurde durch eine neue Maus...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.