Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feststellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Usb ?
Feststellen - Moin, wie kann ich eigentlich bei Windows Me ;) feststellen, welcher USB Standard unterstützt wird?
Alles rund um Windows
EScan Fehlalarm: 180Solution und VX2 - Keine Spyware !!!!
Feststellen - Hallo, nachdem sich hier viele von euch Sorgen wegen der angeblichen 2 Trojaner machen, die eScan meldet (180solution + VX2), möchte ich hier mal feststellen dass das ein Fehlalarm ist und EScan diese Spyware fälschlicherweise meldet. Bin mir deshalb zu 100% sicher, weil ich selbst stutzig...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe gegen troyaner
Feststellen - ich habe den Viren als Antivirus, das System warnte mich gegen ein "möglichen" Troyaner im pop post eingang mit der Bezeichnung: TR/Phish.bankerd.w Wie kann ich feststellen ob es in wirklichkeit ein troyaner ist und wie werde ich ihn los. Vielen dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir Tip geben?
Feststellen - hallo Leute, bin zu Hause über ein Netzwerk mit einem Router verbunden. Noch zwei weitere Rechner sind aktiv. Meine Frage: Wie oder wo kann ich feststellen ob jemand Einblick auf meine Festplatte hat - oder - wie kann ich feststellen ob jemand aus diesem Netz auf meinen Bildschirm mitlesen kann....
Alles rund um Windows
Hilfe-WElches Cleaner-Tool für W32.spybot.Worm
Feststellen - Hallo, ich habe ein bekanntes Problem, den Wurm, W32.spybot.Worm, nun habe ich bei Trojaner gelesen das es Cleaner-Tools für W32 gibt. Die habe ich mir angesehen, musste aber feststellen, dass es keines gibt das für den W32.spybot.Worm gibt. Frage, kann ich eines der Cleaner-Tools für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übersicht über aktuelle Trojaner
Feststellen - Hallo zusammen, ich dachte eigentlich, das Thema Trojaner wäre seit sub seven passé. Naja, ich mußte leider feststellen, daß dem nicht so ist und so muß ich mich wohl wieder mit dem Thema auseinandersetzen. Mich würde deshalb interessieren, welche Ressourcen es diesbezüglich gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd---.dll
Feststellen - Hallöchen beinander, seit einiger Zeit muß ich feststellen, das mein Security Task Manager eine DLL Datei findet und sie mit 100% gefährlich einstuft. Diese Datei versteckt sich vor dem Explorer im Verzeichnis "Windows\System32" Sie nennt sich zum Beispiel dbikj.dll. Lösche ich diese Datei, so...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: "dr/180solutions"
Feststellen - Hallo, mein AntiVir zeigt mir immer wieder "dr/180solutions" als Virus an. Konkrete Auswirkungen kann ich noch nicht feststellen, außer Abstürzen und Internetverweigerung :-) Beim Hochfahren zeigt mir AntiVir das immer zweimal an, und obwohl ich jedesmal auf "Löschen" gehe, ist beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perflib_Perfdata_3c4
Feststellen - Hi allerseits weiss jemand vielleicht was diese Temporären Dateien sind a) C:\WINDOWS\Temp\tmp00006c53 0KB b) C:\WINDOWS\Temp\Perflib_Perfdata_3c4 16KB habe sie bei http://virusscan.jotti.org/de scannen wollen, bekomme aber als Resultat folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE
Feststellen - Vielleicht kann mir jemand helfen, hab mir Ende Dezember Ad-Aware runtergeladen (war von der Chip-Seite). Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung (als Windows Anwendungsfehler-Fenster) Exception ERead Error in Modul Ad-Aware.exe bei 00021F0B. Fehler beim Lesen von ImageList1.bitmap:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/HideRun.A.7, A.6, A.5
Feststellen - Hallo, habe mir den Trojaner TR/HideRun.A.7. eingefangen. Dies wurde durch Antivir 6.28 erkannt. Beim Computerscan durch Antivir wurden auch Dateien von TR/HideRun.A.6 und TR/HideRun.A.5 erkannt. Habe diese Dateien alle per Antivir gelöscht. Nun kann ich keine Infektion mehr finden. Welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega-Dateien im TEMP-Ordner????
Feststellen - Hallo zusammen, Musste kürzlich feststellen, das meine Festplatte annähernd zu ist. Schuld daran sind 55 Datein im Ordner C:\WINDOWS\TEMP, die zusammen 25GB!! groß sind und auf ".tmp" enden. Von der großen Zahl weiterer TMP- Datein, die viel kleiner sind, unterscheiden sie sich durch das "PST"...
Alles rund um Windows
netzwerkverbindung
Feststellen - moin. ich habe leider feststellen müssen, dass ich 2 backdoor-viren auf meinem pc habe-das beste wäre wohl format:c auszuführen und die jungs vernichten !das hatte ich sowieso mal vor...aber da ich keinen brenner habe und meine dateien nicht sichern kann (5GB), wollte ich mal fragen, ob ich mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überwachung im Firmennetzwerk feststellen?
Feststellen - Hallo und guten Tag, nachdem ich mich nun seit Stunden durchs Netz kämpfe, ohne einen nennenswerten Gewinn, habe ich mich hier registriert um eine Frage (oder auch mehrere) zu stellen. In einer mittelständischen Firma bin ich der Betriebsratsvorsitzende. Nun gibt es hier den begründeten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Scheitere schon am eScan
Feststellen - Hallo und Hiiiiiiilfe, mein Rechner hasst mich und AntiVir bringt mir ständig Hinweise auf TR/Drop.Delf.DJ.3 oder andere Mitglieder aus der TR/...-Familie. Ich scheitere jedoch schon am Download des eScan da ich den Hinweis bekomme, dass meine Sicherheitseinstellungen keinen Download erlauben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sphjfix.exe - keine Infektion??????
Feststellen - Hallo, habe die neueste sphjfi.exe heruntergeladen, aber bei der Ausführung kann es keine Infektion feststellen, obwohl nach wie vor die falsche Suchseite gestartet wird. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus. Manfred K.
Log-Analyse und Auswertung
Info zur weitverbreiteter Spyware "about:blank"
Feststellen - Hallo zusammen! Wie einige von euch sicher schon feststellen mussten ist die Spyware "about:blank" eine sehr harte Spyware. Kaum löschbar, selbst mit Tools wie Ad-aware. Werden zwar gefunden, jedoch nach dem löschen gleich wieder gedownloadet von selbst im Hintergrund. Hatte mir dieses fiese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CWS Variante myexexex.com | ../spad/start.html
Feststellen - Hallo, alle, die sich mit der oben genannten HijackerVariante herumschlagen (und das sind einige, wie ich feststellen musste) sollten sich einmal diesen englischsprachigen Thread durchlesen: Wilders Security Forum
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist davon zu halten ???
Feststellen - hallöchen... was ist denn bitte davon zu halten ??? Sent: Friday, February 13, 2004 11:18 AM Subject: Ein Trojaner ist auf Ihrem Rechner! > Juten Tach,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen Webseite mit Dialer?
Feststellen - Ich habe meine renommierte und gut besuchte Domain www.rauchen.de verkauft. Der Käufer versprach mir, sie auch weiterhin als Seite gegen das Rauchen zu benutzen. Nachdem gestern der Wechsel vollzogen wurde, musste ich feststellen, dass dort eine Zugangssoftware geladen werden muss, die ein anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
toller sorber c.
Feststellen - hallo komme gerade auf die arbeit und muß feststellen, dass sich meine lustigen kollegen den netten wurm eingefangen haben! dumm gelaufen! den patch habe ich schon gefunden, nun ist die frage wie ich meinen arbeitgeber vor ähnlichen attacken schützen kann. wir suchen ein antivirusprogramm und weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCMonitor Report
Feststellen - Hallo, habe den TCMonitor installiert. Bei jedem Neustart fragt das System nun in einem Fenster "Fix Registry", ob es die Registrierung wiederherstellen soll. Wenn ich jedoch den Report starte erscheinen Zeilenpaare, wobei ich bei keinem ein Unterschied feststellen kann. Ist TCMonitor nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu W32.Klez.H@mm
Feststellen - Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage: ICh bekomme auf meiner Firmenadresse mind. 1 x Pro Tag von verschiedensten Absendern den oben genannten Klez-Wurm zugesandt. Dieser wird zwar von unserem Mail-Server automatisch gelöscht - ist aber doch sehr lästig. Wie kann ich feststellen, wessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer adsl-anschluß und probleme...
Feststellen - hi @all! endlich gibts aon-speed-adsl bei mir in der gegend, und ich habs auf meinem system (w2k/sp4/alle patches). die freude währte nur kurz, denn bei jeder einwahl über adsl stürzt nach einiger zeit - in unregelmäßigen abständen - der rechner ohne vorankündogung ab. soweit ich feststellen...
Netzwerk und Hardware
Blaster, aber irgendwie doch nicht
Feststellen - Ich habe eben so ein fenster bekommen, dass der RPC dienst beendet wurde und mein PC neugestartet werden müsste. Ich hab den neustart noch mit shutdown -a abgefangen. Hört sich alles natürlich start nach Blaster an, das komische ist nur, dass ich den RPC Patch installiert habe, dass ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.