Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Usb ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2005, 18:48   #1
Sven
 
Usb ? - Frage

Problem: Usb ?



Moin,

wie kann ich eigentlich bei Windows Me feststellen, welcher USB Standard unterstützt wird?
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 27.04.2005, 19:27   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Usb ? - Standard

Usb ? Anleitung / Hilfe



Hallo Sven,

schau mal hier -> http://www.usb-infos.de/USB-FAQ-51000.html oder http://www.winboard.org/index.php?showtopic=24498#
__________________

__________________

Alt 27.04.2005, 19:34   #3
Sven
 
Usb ? - Standard

Usb ? Details



Cool, danke. Das erste hatte ich schon selbst gefunden, im 2. Link steht's gut erklärt drinn. Nun weiss ich wieder etwas genauer, wie antiquiert ich hier unterwegs bin , hoffentlich macht die Krücke bald den Abgang damit hier mal was aktuelles hinkommt
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Usb ?
feststellen, standard, stelle, unterstützt, usb, windows



Zum Thema Usb ? - Moin, wie kann ich eigentlich bei Windows Me feststellen, welcher USB Standard unterstützt wird? - Usb ?...
Archiv
Du betrachtest: Usb ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.