Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Feststellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten verschwinden langsam
Feststellen - also, ich hatte ja vor einiger zeit das problem das der IE beim einloggen sich immer aufhängt und einen fehlerbericht senden will. und da eine neuinstallation von IE net so einfach ist,habe ich es erstmal belassen und mit netscape gesurft der einwandfrei ging. nun musste ich zum erschrecken...
Alles rund um Windows
Mein PC - ein offenes Scheunentor??
Feststellen - Hallo, ich hab ja so ein komisches Gefühl, dass mein PC nicht so sicher ist, wie ich denke. Ich habe AntiVir PE, Spybot und Ad-Aware auf meinen PC installiert. Habe aber den Verdacht, dass irgendwelche Programme nach außen senden. Wie kann ich dies feststellen? Von einer Firewall verstehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher Browser?
Feststellen - Hi zusammen, nach der geglückten Installation von Suse 8.2 nun eine Frage: welchen Browser könnt ihr empfehlen, welche Lücken (Sicherheit, Stabilität) sind zu beachten? Eine Bitte: ich bin absoluter Linuxneuling und bin echt stolz darauf die Installation hinbekommen zu haben. Also macht es nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CD Key weg
Feststellen - Ich wollte Word 2000 installieren und musste feststellen, der CD Key ist weg. M.a.W. es existiert nur noch die Original CD. Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht deswegen schon mal bei Microsoft angerufen ? Domino
Alles rund um Windows
suchmaschinen
Feststellen - habt ihr schon gegoogelt? ich auch... aber - mich würde folgendes mal ernsthaft interessieren: a) welche suchmaschinen werden von euch in anspruch genommen? b) wonach wird mit welcher suchmaschine gesucht? c) habt ihr große unterschiede bei den suchmaschinen feststellen können? (trefferquote,...
Netzwerk und Hardware
probs mit windows-updates
Feststellen - nun hat es mich wieder erwischt, da ich schon im halbschlaf gearbeitet habe: gestern abend habe ich mir die zwei wichtigen updates von microsoft heruntergeladen, dann zwei empfohlene dazu - für meine win 2000 prof. version. leider habe ich nicht notiert, welche es von den empfohlenen waren (eines...
Alles rund um Windows
(Wie) kann ich NAV zeitweilig deaktivieren?
Feststellen - Hallo, ich weiss, das die KAV-Liebhaber hier in der Überzahl sind, aber NAV hatte ich nun mal mitgekauft und behalte es erst mal. Hier eine Frage an alle, die mich nicht gleich zu KAV überreden wollen: Leider macht NAV bei Scandisk Probleme, da es ständig auf die Platte zugreift und Scandisk...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Internet Security 2003
Feststellen - Hallo, ich hab seit kurzem Norton Internet Security 2003. Mir wird seit 2 Tagen ab und zu ein Trojaner gemeldet, daraufhin wird ein Scan durchgeführt aber nie etwas gefunden. Wie kann ich nun feststellen um was es sich wirklich handelt. Ob es tatsächlich ein Trojaner ist oder z.B. eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DVD´s werden nicht mehr abgespielt...
Feststellen - Hallo an alle im Forum, leider habe ich heute feststellen müssen, dass mein Laptop (Samsung GT 8000; PIII, 650Mhz, 128MB RAM; Win98SE) eingelegte DVD´s nicht mehr erkennt (DVD/CD-ROM-Combo: Toshiba DVD-ROM SD-C2402)... Bisher gab es da nie Probleme; bei den gerade neuerstandenen "verweigerten"...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.