Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CD Key weg

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.06.2003, 12:01   #1
Domino
 
CD Key weg - Beitrag

Problem: CD Key weg



Ich wollte Word 2000 installieren und musste feststellen, der CD Key ist weg.

M.a.W. es existiert nur noch die Original CD.

Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht deswegen schon mal bei Microsoft angerufen ?

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 06.06.2003, 12:36   #2
TrojanerHunterNEW
 
CD Key weg - Beitrag

CD Key weg Anleitung / Hilfe



Vielleicht hildt die volgender Forum Link weiter http://bizforums.itrc.hp.com/cm/Ques...9cd0f9,00.html

TrojanerHunterNEW
__________________

__________________

Alt 06.06.2003, 18:50   #3
monte
 
CD Key weg - Beitrag

CD Key weg Details



ich habe einige male word auf meinem win 2000 prof installiert (nach formatierung und system-komplett-installation) wurde aber nie nach dem key gefragt...
__________________
__________________

Alt 07.06.2003, 10:02   #4
I_wanna_know
 
CD Key weg - Beitrag

Lösung: CD Key weg



Also bei mir will Word 2000 auch immer einen Key haben, nur Works will keinen *g*

Alt 08.06.2003, 10:43   #5
Bo Derek
Gast
 
CD Key weg - Beitrag

Wie CD Key weg



Hm, diese Frage kann man eigentlich nicht beantworten...

- Hast Du Deine Festplatte formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt?
- Hast Du eine Original CD von WORD?
- Was für eine Lizenzform hast Du erworben (DSP, OEM, Retail, ...)
- Hast Du eine Rechnung, auf der der Kauf von Word ausgewiesen ist?

Fragen über Fragen, ohne die gar nicht beantwortet werden kann, ob Dir das Programm überhaupt gehört. Zum Beispiel installiert Fujitsu-Siemens jeden möglichen Kruscht auf ihren Supermarkt PCs, eine Lizenz und damit die Berechtigung das Programm zu nutzen, ist aber meist optional. Dann steht zum Beispiel auf dem Karton, dass Word, Works, whatever optional ist und auf der Rechnung ist die Software auch nicht ausgewiesen. Andere Möglichkeit: Dein Verkäufer hat Dir eine Raubkopie mitgegeben. Das liegt auch schon dann vor, wenn zwar eine vermeintliche Original Microsoft CD beilag, aber kein Echtheitszertifikat (auf dem auch die Lizenznummer steht).

Mit diesen Szenarien könnte ich jetzt stundenlang weitermachen. Es bringt jedoch recht wenig, denn was auf Dich zutrifft, ist von den oben erwähnten, grundsätzlichen Fragen abhängig.


Alt 08.06.2003, 11:54   #6
Domino
 
CD Key weg - Beitrag

Wo CD Key weg Lösung!



Das ist die Small Business Edition.

Legal gekauft mit Lizenz, nur dieses Heftchen ist leider beim Umzug verschwunden oder besser nicht mehr auffindbar.

Ich habe schon bei MS angerufen, nur leider fliege ich da regelmäßig aus der Leitung oder es ist besetzt.

Es sieht aber so aus als ob die helfen können. Nur müsste dafür die Leitung mal stabil bleiben.

Ich werde es Montag wieder versuchen.

P.S.:
Betriebssystem neu aufgespielt von einer Recovery.
Die Lizenzform (der Small Edition) weiß ich nicht.
Natürlich ist das eine legale CD.

Wenn ich vorher bemerkt hätte, das der key weg ist, hätte ich den sichern können ?

Domino
__________________
--> CD Key weg

Antwort

Themen zu CD Key weg
erfahrung, feststellen, installiere, installieren, microsoft, original, stelle




Zum Thema CD Key weg - Ich wollte Word 2000 installieren und musste feststellen, der CD Key ist weg. M.a.W. es existiert nur noch die Original CD. Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht deswegen schon mal - CD Key weg...
Archiv
Du betrachtest: CD Key weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.