Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
Fehlen - Hallo, als ich heute morgen mein PC angemacht hab habe ich ersteinmal ein Schreck bekommen da mich mein Viren Programm (AVG) mit Viren Meldungen Bombadiert. Wie oben schon genannt handelt es sich um Generic_r.KF und .KE. Diese werden immer mehr und ich kann sie nicht einfach mit AVG entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme in letzter Zeit manchmal ganz plötzlich hohen Ping und Paketverlust! = WLAN
Fehlen - Moin Leute! Ich habe seit den letzten 2 Tagen immer mal wieder so ganz plötzlich ein paar Internetprobleme, aufgefallen ist es mit in der vorletzten Nacht, ich wollte auf Facebook gehen und es hatte einfach sehr lang geladen, oder vorhin erst (gegen 18Uhr) als im Teamspeak 3 und im Spiel CS:Go...
Alles rund um Windows
Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
Fehlen - Hi , Ich habe mein altes Architektur Programm gefunden und wollte es wieder benutzen , aber es fehlen ein paar Gegenstände (z.B Möbel , Dachfenster, Türen ) Der Rest Funktioniert wunderbar . Hoffe Ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen . Das Programm heißt : Architektur Genie 3D plus von...
Alles rund um Windows
Win7: Office verliert Aktivierung nach Virenbefall
Fehlen - Hallo Zusammen, ich habe die Todo-Liste gelesen, aber leider bin ich erst nach auftreten des Problems auf das Forum gestoßen, somit fehlen eventuelle Logs. Ich werde daher versuchen das Ganze so detailiert wie möglich zu schildern. Anfang Februar 2014 habe ich den Rechner einer Bekannten via...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber nach Windows-Neuinstallation installieren?
Fehlen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe heute den Laptop von meiner Schwester neu aufgesetzt (Danke für eure extrem großartige Anleitung, das hat problemlos funktioniert! :)). Sie hat einen Dell Inspiron 1570 mit Windows 7. Nun steht bei eurer Anleitung, dass man noch alle möglichen Treiber...
Alles rund um Windows
bProtect und SerchPlugins Ordner auf Windows Vista entfernen
Fehlen - Hallo, ich habe schon viel über das Problem gelesen, bekomme es allerdings alleine nicht in den Griff. Da ihr viel mit Log-Files arbeitet seit ihr genau meine Adresse. Seit geraumer Zeit erscheinen auf dem Laptop meiner Eltern die Ordner bProtect (for Windows) und SearchPlugins. Ebenso unter...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte den Trojaner Nation zoom-jetzt fehlen mir Treiber
Fehlen - Hallo, ich habe den Trojaner Nation Zoom entfernt. Benutzt habe ich dazu "Malwarebytes" und Adw.Cleaner. Soweit geht auch alles, nur mein Tuneup zeigt mir an, das mir Treiber fehlen. Also bin ich zum Gerätemanager und habe festgestellt, dass folgende Treiber fehlen: avipbb avkmgr ssmdrv Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?
Fehlen - Hallo Leute , wie im Titel beschrieben habe ich seitdem ich einen neuen Pc von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, in jedem Online Spiel Grafikfehler. Entweder ziehen sich Texturen lang , was zur Folge hat dass die Gesichter etc. durch den ganzen Bildschirm gezogen werden. Außerdem...
Netzwerk und Hardware
CPU Auslastung im Leerlauf 100%
Fehlen - Hallo Ich habe in Verdacht dass mit meiner C Partition etwas nicht.stimmt. Wenn ich unter "Eigenschaften" nachsehe und dann die Eintragungen "Windows ,Dokumente und Programme" addiere komme ich auf etwa 25 GB aber von den 60 GB der HD werden nur mehr 9 GB als frei angezeigt....Da fehlen also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Werbung von a2ZLyrics in allen Browsern
Fehlen - Hallo Trojaner-Board Team, in allen Browsern tauchen seit einiger Zeit Werbebanner von a2zlyrics auf. Vereinzelt werden Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen angezeigt. Webseiten werden nicht vollständig angezeigt, es fehlen Bilder bzw. es dauer unverhältnismäßig lange bis die...
Log-Analyse und Auswertung
Ist KeyPass sicher?
Fehlen - Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Meine Frage dreht sich um das Programm KeyPass! Ich möchte meine Passwörter in Zukunft über einen Manager verschlüsselt abspeichern, verwalten und bei bedarf aufrufen bzw. auch direkt in entsprechende Masken eintragen lassen. Mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
Fehlen - Hi!! Ich habe das Problem dass, wenn ich mich anmelde, dass die Taskleiste nicht reagiert/funktioniert --> die Sanduhr läuft. Danach wird sie schwarz und wieder kurze Zeit später funktioniert sie zwar, es fehlen aber fast alle Symbole neben der Uhrzeit. Nach manuellem Neustart der explorer.exe...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit - Win32.downloader.gen (C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll) durch Spybot gefunden
Fehlen - Hallo an die Helfer des Trojaner-Boards, nachdem heute Vormittag mein Browser (Firefox) immer wieder abstürzte, habe ich einen Scan mit dem Spybot durchgeführt. Der Fund ist: Win32.downloader.gen (C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll). Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search - Virus?
Fehlen - Ich habe mir den kostenlosen Piriform CCleaner heruntergeladen, leider zusammen mit anderen Programmen. Ich konnte alle Programme einschl. CCleaner deinstallieren, nur Delta Search nicht. Eine Verknüpfung davon ist auf meinen Desktop, aber ich finde ihn nicht unter den Programmen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GZV Trojaner - abgesichter Modus startet nicht - Schritt 1 bis 4 erledigt
Fehlen - Hallo zusammen, ich hab den Trojaner "Gesellschaft zur..." auf dem Laptop meiner Mutter(bei mir war/ist er auch drauf,aber da hab ich das mit Norton in den Griff bekommen). Problem bei dem Rechner meiner Mutter ist,dass ich den abgesicherten Modus nicht starten kann(fährt immer nur hoch und...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
Fehlen - Hallo liebes Trojaner-Board Team und Mitglieder! :) Mein Problem ist folgendes. Ich habe auf meinem Lokalen Datenträger (C) nur noch 5GB freien Speicher. Es ist eine Interne, gesplittete Festplatte. Maximal ist auf (C) 48,9GB platz. Allerdings habe ich folgendes Problem: Auf der Festplatte...
Alles rund um Windows
System care antivirus entfernt - PC sicher und sauber?
Fehlen - Hallo, habe seit gestern 19.05.13 "System care antivirus" auf meinem PC. Bin folgendermaßen vorgegangen. Habe in versch. Foren versucht die Datei zu löschen, z.B. mit SpyHunter (abgebrochen, da kostenpflichtig); rkill (hat nicht funktioniert). Bin dann auf Trojaner-Board gestoßen und habe lt....
Log-Analyse und Auswertung
FireFox fehlerhafte darstellung
Fehlen - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von Delta Search nach Problemen mit Quicktime unter Win XP Home
Fehlen - Nach Problemen mit Quicktime habe ich mir (schon wieder einmal!) Delta Search eingefangen, bevor ich Quicktime ganz deinstalliert und dann mit Erfolg neu installiert hatte. Mit MWBAM habe ich einiges bereinigen können, ein neuer Fullscan brachte keine Fehler. Aber bei der Anmeldung als Win-Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, evtl. von Viren befallen?, Funmodus als Startseite -> Desinfektion des PCs
Fehlen - Hallo, ich muss vorab betonen, dass ich mangelnde Computerkenntnisse in diesem Bereich habe! Mein Name ist Veronika und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Windows Vista und das Antiviren-Programm "Kaspersky". Seit längerer Zeit ist der PC ziemlich langsam geworden. Einige Male wurden von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber, du bist echt der Wahnsinn
Fehlen - Tausend tausend Dank für so wahnsinnig viel Arbeit, Mühe, Geduld.:taenzer: Ich bin so unglaublich glücklich, dass du mir so geholfen hast. Ich war mehrfach dran, das Handtuch zu schmeissen, weil ich einfach so ein Computeridiot bin, aber du hast mich weiter motitviert, und hast mit deinem...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner unter OS X
Fehlen - Hallo, beim Komplettscan meines MacBook Pro mit avast! wurden mir zwei Infektionen angezeigt: /.Spotlight-V100/Store-V2/2AD18945-76C3-491C-B482-A7A3B8AA0668/Cache/0000/0000/0060/6353808.txt (HTML:Bankfraud-BKZ ) und ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner immer noch sehr langsam und fehlerhaft
Fehlen - Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einem Jahr einen ernsten Befall hatte und auch Rat und Tat hier durch das Forum erhielt (http://www.trojaner-board.de/108664-kryptik-andere-undinger-meinem-leeren-rechner.html), möchte ich euch erneut um Hilfe bitten. Der Rechner ist leider immer noch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Anwendung beim Versuch zu kopieren verschwindet/fehlende Adminrechte
Fehlen - Hallo Zusammen, ich komme mit einem Problem nicht klar. Ich versuche ein Online-Game zu installieren. Beim laden der einzelnen Patches kommt die Fehlermeldung: Extract failed. Anschließend lade ich die einzelnen Patches runter. Beim extrahieren auf den Desktop allerdings verschwindet die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutracking.net
Fehlen - Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat öffnet sich ein unterschiedlichen Zeitabständen (im Schnitt 1 x jede Stunde) in Firefox ein neues Fenster (Seth.avazutracking.net), wo Werbung eingeblendet wird. Im Netz und hier hab ich keine allgemeingültige Hilfe zur Entfernung dieser Malware gefunden, daher...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.