Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gesperrt mit Meldung vom Bundesamt für Internetsicherheit usw.
Fehlen - Hallöchen Zusammen, viele Jahre hatte ich keine Sorgen mit meinen Rechnern, nun hat es mein Notebook (Win 7 32 Bit) erwischt. Ich habe heute plötzlich im Vollbild-Modus eine weiße Seite bekommen mit dem Hinweis, dass ich irgendwelche pornografischen Sachen runtergeladen hätte und dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL Files fehlen
Fehlen - Hallo zusammen, ich habe bei mir im Schrank mein altes Lieblingsspiel Pirates wieder gefunden. Ich habe es installiert und siehe da - es geht nicht. Grund: Es fehlen 2 .dll files, die in Windows 7 nicht vorhanden sind (msvcr71.dll und msvcp71.dll). (Das Spiel ist von 2004 und lief bei mir sonst...
Alles rund um Windows
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
Fehlen - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner entfernen, System wiederherstellen
Fehlen - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Laptop hat sich wie ich vermute den GVU-Virus zugezogen. Nach dem Starten kommt gleich die Anzeige/Desktopsperre (Geldanforderung, Webcam,...). Ich kann überhaupt nichts machen, darum habe ich gestern viel recherchiert und mich damit abgefunden, dass ich wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte hat Trojan.Ransom.Gen in ctfmon.Ink gefunden
Fehlen - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde gerne eure wertgeschätzte Hilfe in Anspruch nehmen. Malwarebytes hat den Trojaner Trojan.Ransom.Gen gefunden und erfolgreich in Quarantäne verschoben. Ich habe in euren Foren gelesen, dass man den Trojaner nicht löschen soll. Er befindet sich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search Trojaner unter XP
Fehlen - Ich habe ein neues Thema erstellt, da mir alle aufgeführten Lösungsansätze nicht weiter geholfen haben. Ich habe immer noch die Startseite von diesem Delta Search auch nachdem ich das gesamte Betriebssystem neu aufgespielt habe. Eigentlich habe ich ein Backup, doch dieses ist irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Backdoor.mrx
Fehlen - Hallo liebe Community, habe heut mal den PC von meinem Bruder gescannt, da er immer langsammer wurde und abgestürtzt ist. Das war nachdem Yontoo auf einmal installiert war. Habe hier mal denn Logfile von Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung permanent zu hoch
Fehlen - Hallo liebes Board, ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit kann ich mir keine videos etc. mehr im Internet angucken da sie nur am haken sind! Wenn ich den Taskmanager starte sehe ich das meine Cpu-Auslastung permanent an die 100% geht...nun habe ich aber keine weiteren Programme oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 PCs an einem Monitor, zwischen den Eingangskanälen umschalten
Fehlen - Hallo Community Ich hoffe, dass ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein Problem ist eigentlich recht einfach: Ich möchte 2 PCs an einen Monitor anbinden. Der Monitor "Hanns G HX191D" hat 2 Eingänge. Einmal VGA und einmal DVI. Ich habe zwei PCs je über einen Eingang eingebunden. Müsste...
Netzwerk und Hardware
Setup-Dateien werden nicht gefunden
Fehlen - Hallöchen, erstmal: ich bin eine absolut unwissende in Sachen PC & hoffe ich mache alles richtig, so dass Ihr mir helfen könnt. Bitte sagt mir einfach, wenn ich was falsch mache und ich werde dieses sofort korrigieren. Also ich habe wie im Titel schon erwähnt, das Problem, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malware Programme - Welches nehmen?
Fehlen - Servus allerseits! Mir wurde vor Kurzem von Euch geholfen und habe nun Malwarebytes Anti-Malware auf dem Rechner, aber offenbar nur als Testversion die nun ausläuft. Jetzt wollte ich mir das erneut als freie Version runterladen und habe dazu die Seite von Chip besucht - meine bisherige Wahl für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erst HDD Smart, dann Ukash
Fehlen - Hallo Community, Okay, ich weiß, dass das schon alles zig mal hier im Board gepostet wurde. Da steht aber immer dabei, dass die Anleitungen individuell sind. Wenn ich jetzt irgendeine Anleitung einfach nach Basteln kann, dann könnt ihr den Thread einfach löschen. Beschreibung: Auf dem PC kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Treiber nach Neuinstallation
Fehlen - Guten Tag! Kurze Information: Laptop, Samsung R750 oder R730 (bin mir nicht ganz sicher), 64bit Nach einer Virusinfektion wurde mir geraten mein System neu auszusetzen. Habe ich heute gemacht. Bei der neuinstallation hat eigentlich alles geklappt (musste aber die WIN7-ISO Datei auf ne CD brennen...
Netzwerk und Hardware
SVCHost verhält sich merkwürdig
Fehlen - Hallo zusammen, der Titel hört sich nach einem standard googlebaren Problem an, ich habe auch schon viel dazu gelesen, jedoch hilft mir nichts weiter. Ich habe momentan 12 Instanzen der SVCHost.exe laufen, alle aus dem System32 Ordner. Probleme: Teilweise hohe Computerauslastung, hoher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als ausgewählt
Fehlen - Hallo zusammen! Ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Rechner und bin selber auf Grund absolutem NICHTwissen nicht in der Lage es zu lösen: Gebe ich bei Google einen Suchbegriff ein, werden mir zwar entsprechende Suchergebnisse angezeigt, klicke ich aber eines dieser an, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene ocx datein fehlen.es wird kein Com Port geöffnet unter win 7
Fehlen - es wird mir beim öffnen des Programmes von Humax Loader angezeigt das die datein z.b. msinet.ocx und mswinck.ocx fehlen . das Programm lief bisher ohne probleme und seit heute geht nix mehr kann jemand helfen
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm, Meldung das PC gesperrt
Fehlen - Hallo zusammen! beim surfen wurde der Bildschrim plötzlich weiss, mit einer Meldung, dass der PC nun gesperrt sei, und einigen (aber recht offensichtlich gefälschten) Hinweisen, dass die Polizei dahintersteckt. Dann hab ich versucht, die OTL-Datei auf dem infizierten Konto zu erstellen, ging aber...
Log-Analyse und Auswertung
glom0_og.exe Modul nicht gefunden
Fehlen - Hallo Trojaner Forum, ich habe mir leider - wie andere auch - den BuPo Trojaner abgeholt. Nachdem ich im Internet gestöbert habe bin ich schnell auf eure Seite gekommen, und hab mich kurz eingelesen. Daraufhin habe ich mir die OTL Logfiles erstellt (sind im Anhang). Ich hoffe Ihr könnt helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Fehlen - Hallo, die Tage wurde mein PC durch o.g. Programm gesperrt. Über SARDU (Kaspersky Rescue-CD) wurden an die 150 Viren gefunden. Dann habe ich Emsisoft-Antimalware laufen lassen, der fand auch nochmal 100 Viren und Trojaner. Anti-Bot-CD 2.0 bricht ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
39 Viren!! Hilfe!!
Fehlen - Hallo, das ist gerade mal mein zweiter Beitrag also tut es mir jetzt schon mal leid wenn ich was falsch mache bzw was vergesse. Ich habe letztens mal mein antivirusprogram von Avira durchlaufen lassen der aufeinmal 39 Viren entdeckt hat !! was mich schon ein bisschen angst gemacht hat :wtf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"GVU"-Trojaner + Webcam
Fehlen - Hallo Zusammen, ich habe mich ebenfalls heute morgen gegen 7:32 mit dem Virus infiziert. Ich habe heute abend nun erst meinen Rechner wieder angemacht, um mich mit dem Problem zu beschäftigen. Bisher hatte ich keine Probleme was das Starten von Windows angeht. Ich kann mich ganz normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Verschlüsselungstrojaner
Fehlen - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe mir vor 2 Tagen versehentlich, den oben genannten Virus eingefangen. Über Google habe ich mich dann mal schlau gemacht, wegen der paysafecard und ukash Bezahlung. Dabei bin ich durch Zufall auf die Internetseite von paysafecard.com, wo auch auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpybotSearch&Destroy-Lösung? / Trojaner W3i.IQ5.fraud + MyFreezeToolbar ?
Fehlen - Ich grüße Euch alle, die hier versuchen zu antworten. Ich bin hier weil es mich zum ersten Mal getroffen hat und hoffe, hier Hilfe zu finden. MacBookPro mit Win7. - Nach einem Lauf von SD&D wurden "MyfreezToolbar" und "W3i.IQ5.fraud" gefunden. Ein Entfernen durch SD&Dwurde nicht durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner vom 12.06.2012
Fehlen - Hallo, ich habe mir heute so einen Trojaner eingefangen. Blauäugig wie ich war habe ich eine Mail geöffnet und den ZIP-Anhang. Schon waren die ganzen Benutzerdateien mit so komischen Namen wie z.b. aslDNLIQxQqxgOsva versehen und nicht mehr zu öffen. Hier ist mal diese E-Mail und ich hoffe Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
Fehlen - Hallo, ich habe einen Verschlüsselungstrojaner auf PC, Malwarebyte konnte nun nach etlichen Fehlversuchen immerhin 25 von 30 infizierten Objekten in Quarantäne nehmen. 5 Fehlen noch jetzt weiss ich 1. nicht, ob ich da denn überhaupt schon irgendwas entschlüsseln sollte und 2. wie ich das zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.