Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Formatieren fehlen etliche Dateien
Fehlen - Hallo.... mein Problem hab ich hier nach suchen nicht wirklich gefunden.... habe gestern 5x versucht neu zu Formatieren XP...entweder es geht bis zum Punkt wo die Dateien kopiert werden 18% danach fehlen etliche Dateien...oder ich hatte den Rechner komplett fertig instaliert und nach dem...
Alles rund um Windows
Miniaturansichtvirus
Fehlen - Hallo ich hab seit längeren ein Problem mit dem Miniaturansichtsmodus. WEnn ich einfach in einen Ordner gehe sieht das ganze so aus. (es fehlen bilder)http://freenet-homepage.de/achan0/Virus/Unbenannt.JPG oder ab und zu so (das die miniaturansicht bei manchen bildern kleiner ist)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler Bei anno 1701 und counter-strike
Fehlen - Hallo leute Ich habe ein problem mit meinem pc... vorher lief anno 1701 nicht perfekt. hat gehakt und dauerte sehr sehr lange zu landen. jetzt habe ich den pc formatirt und jetzt habe ich probleme mit counter-strike weil er wenn ich von weiter weg auf eine wand gucke sehe ich das nicht kla ...
Netzwerk und Hardware
Winword.exe Problem !
Fehlen - Hallo, hab seit kurzem das Problem, dass im Taskmanager die winword.exe mit 98% Cpu Auslastun gmitläuft obwohl keine Microsoft Programme geöffnet sind. Ich kann diesen Prozess zwar beenden, aber beim Neustart ist es wieder hier. Dachte nach dem ich gegoogelt habe schon an Trojaner Torpid F -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Need Help! Probleme über Probleme ...
Fehlen - Hey zusammen ... Bräuchte mal unbedingt Hilfe! Sieht doch irgendwie danach aus als würden gewisse Systemprozesse fehlen bzw. nicht laufen oder? Hinzu kommt, dass mein Icq in letzter ziemlich lange braucht um zu starten. Vom Öffnen des Fensters bis hin zum Einloggen. Könnte es damit etwas zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
Fehlen - Wer kann mir helfen? Mein AntiVir Programm meldet in kurzen Abständen immer einen Fehler: Achtung Fund! C:\Dokumente und Einstellungen\...\popup.htm Enthält Signatur des Exploits EXP/Agent.B Die Zahl in der eckigen Klammer varriert von 1 bis 3.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spracheinstellungen
Fehlen - Mein Computer läuft mit Windows98. Neulich musste wegen eines Festplatten Totalschadens die HDD ausgetauscht werden. Beim Händler wurde Windows 98 von der Original CD neu geladen. Es fehlen jedoch einige Elemente, die auf der alten Festplatte waren, z.B. die Spiele und die im Startmenü rechts unten...
Alles rund um Windows
WLAN Einstellungen bei XP
Fehlen - Ich hab mal wieder, wie könnte es auch anders sein - XP sei gepiesen - ein "kleines" Problem. Also, ich bin mittels einer WLAN Karte über einen weiteren Rechner mit dem Internet verbunden, allerdings gibt es da Schwierigkeiten bei der Einstellung, da aus einem mir perönlich unerfindlichen Grund...
Alles rund um Windows
Probleme in den Eigenen Dateien
Fehlen - hallo, habe folgendes problem: erstens fehlen daten, zweitens stürzt die explorer.exe dann ab und viren- bzw. trojanerscanner brechen mitten in der such ab oder stürzen komplett ab. vielen dank für die hilfe
Mülltonne
Google Suchergebnisse falsch verlinkt
Fehlen - Hallo, ein Click auf in Google angezeigte Suchergebnisse führt auf falsche Seiten. Gemäss einem ähnlichen Eintrag hier im Forum habe ich "cleanup" laufen lassen und hier sind die Dateien, die datfind.bat mir angezeigt hat. Das Problem tritt mit dem IE 6.0 auf, mit Firefox habe ich noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit M2N-sli delux
Fehlen - Hallo Leute! Bin hier neu und hab schon Probleme! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Systemdaten: CPU: AMD 64 X2 4200 CPU Lüfter: Zalman CNPS 9500 AM2 Mainboard: ASUS M2N-SLI Delux Grafikkarte: MSI NX7900 GT
Mülltonne
MS Antispy vs Defender
Fehlen - Welches gefällt euch besser? Wie sind eure Erfahrungen mit den Programmen? Ich fand antispy sehr gut: viele Funktionen, schneller scan, und ein Test mit einem total verseuchten system hat im Vergleich zu Adaware 250% mehr Schadroutinen gefunden. Defender ist viel einfacher und es fehlen schöne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Filme & Musik verschwinden
Fehlen - Hallo! Habe kürzlich bemerkt, dass auf zwei meiner Rechner, ca. 30 GB Dateien verschwunden sind. Hauptsächlich Filme & mp3. Jetzt habe ich mal eScan 2006 Ver. 8.2.9 drüber gelassen, und habe dabei "cws.loadadv.400 Browser Hijacker" gefunden. Ok, dachte ich. Das System muss sowieso erneuert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen, wichtige Frage!
Fehlen - Hallo, habe im Familienkreis günstig einen PC fürs Büro erstanden, und will den PC komplett neu aufsetzen (WinXP). Momentan ist WinXP installiert, und soll auch wieder neu drauf. Es ist ein HP Pavillion irgendwas-Rechner, jetzt meine Frage: Wie sieht es hinsichtlich der Treiber aus? Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Update von Zonealarm
Fehlen - Hallo, ich habe nach dem Versuch eines Updates auf die neueste Version von Zonealarm das Problem, dass sich die Installation nach 23 % aufgehängt hat und auch nach einer Sytemwiederherstellung Zonealarm zwar noch im Hintergrund läuft, aber im Programmordner auf Laufwerk C offensichtlich einige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jumper setting Für Onboard Audio
Fehlen - Hallo Leute, Habe Volgendes Problem.Und Zwar fehlen bei meinem board die Jumper Von Audio Onboard , jumoer habe ich mir besorgt allerdings weiss ich nciht wie ich diese sezten muss damit audio onboard funktioniert. Kann mir von euch jemand weiter helfen ? Es handelt sich hier um ein Elitegroup...
Netzwerk und Hardware
Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
Fehlen - Hi Leute!!! Ich habe die Firewall Zonealarm aber seit kurzen tretten kleine Probleme auf. Ich möchte auf eine andere wenn möglich FREE- Firewall mal probieren. Jede Software hat ihre Vor- bzw. Nachteile aber welche Firewalls sind "relativ" sicher und auch Benutzerfreundlich zu bediennen? Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Programme gibt es um den tatsächlichen momentanen Down, bzw. upload zu sehen??
Fehlen - Hi Leute!!! Infos: Internetverbindung: ADSL Betriebssystem: Windows XP, SP2 AV: Antivir Guard Firewall: momentan noch Zone Alarm Anti Spy und Male Programme: ad- aware, Spybot serch & destroy, Spyware Doctor.
Überwachung, Datenschutz und Spam
nbsystem.exe ?!
Fehlen - Erstmal: Hi @ all vom neuen... Ich hab folgendes Problem: Schon ein wenig länger fällt mir auf, dass ich immer, wenn ich im Internet bin (DSL ist nicht verfügbar, *heul*) uploade wie blöd. In einer Stunde waren es ca. 7MB up mit 56k... Hmm, da kann was nicht stimmen habe ich mir gedacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirenprogramm welches ist das beste
Fehlen - weches virenprogramm koent ihr mir entfehlen was gut ist .
Mülltonne
Dateinamen fehlen NUR in "Eigene Dateien" !!!
Fehlen - Hallo Leute! Ich habe gerade bemerkt dass ich bei den "Eigene Dateien" keine Namen mehr bei den Ordnern habe ! Habe die Miniaturansicht drin. Es ist nur in den "Eigenen Dateien" so und in keinen anderen Ordnerübersichten!!! Hier ein Screen. Kann mir jemand helfen?? :(
Alles rund um Windows
99% auslastung durch update.exe
Fehlen - Hallo ich wende mich ganz verzweifelt an euch mit folgendem Problem: Immer wenn ich online gehe, startet im taskm. update.exe. Normal nicht schlimm aber nach 1minute ist der Arbeitsspeicher voll und die Prozessorauslastung liegt zwischen 70% und 99%. Lovgate oder eine andere Abart des Virus...
Alles rund um Windows
True Image 8 - "richtiges" Image
Fehlen - Hey Leute, ich hab mal ne Frage: Vor einigen Tagen habe ich mir True Image 8 zugelegt und dann auch sofort ein Image gemacht. Als ich mir die Image Datei anschaute war diese aber nur 3,5 GB groß, obwohl mein System 7,7 GB groß ist. Fehlen bei dem Image dann irgendwelche Komponenten, z.B. Treiber...
Alles rund um Windows
Brauche mal Eure Hilfe!
Fehlen - Hallo @all, ich habe mir bei Ebay ein Spiel ersteigert und habe es auf meinem PC (Windows XP) installiert. Darufhin bekam ich die Meldung, das die Datei WS2Help.dll fehlen würde. Ich habe mit Tante Googele gesucht und bin fündig geworden. Habe mir das Teil runtergeladen und entpackt. Meine Frage...
Alles rund um Windows
lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen
Fehlen - also wenn cih XP starte kommt kurz vor der Nuzeranmeldung die Fehlermeldung, ichhäte nicht genug System Ressurcen um API zu starten ka.. und darüber steht lsass.exe das einzigste was ich über lsass.exe wusste ist, dass sich da sassa eingenistet hat(mein dad war so schlau ihn mir damals drauf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.