Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fedora

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich mir Malware nach Aufruf von Whatsapp-Stickers-Spam-Seite eingefangen?
Fedora - Hallo, zur Fallschilderung unten, habe ich die folgenden Fragen: 1) Befindet sich auf den Seiten Malware (Link 1 und 2)? 2) Handelt es sich bei dem Skript um Malware (Link 3)? 2) Ist es wahrscheinlich, dass sich meine Bekannte auf ihrem iPhone Malware eingefangen hat? 3) Ist es...
Diskussionsforum
couldn't resolve hostname for https
Fedora - hallo, auf meinem PC habe ich u.a. das Betriebssystem FEDORA installiert. Zeitweise kommt beim Aufruf des Firefox die Fehlermeldung "couldn`t resolve hostname for https". Ein Internetzugriff ist dann nicht mehr möglich. Wenn ich das System neu einrichte, tritt die Meldung nach etwa 2 Tagen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einrichtung von Fedora
Fedora - Hi, hab mich jetzt endlich entschieden auf meinem Laptop auf Fedora umzusteigen, wenn alles gut läuft zieh ich in ein paar Monaten mit meinem PC nach :) Bis jetzt gefällt mir Fedora ganz gut, aber ich häng grad ein bisschen fest :D. Also mal Schritt für Schritt. Beim Hochfahren kommt ja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fedora Partition gelöscht
Fedora - Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop Fedora installiert. Nun wollte ich Windows 7 installieren. Dabei habe ich versehentlich eine 1 MB große Partition gelöscht. Anscheinend war diese Partition mit für den Systemstart verantwortlich. Nun kann ich den Pc nicht mehr starten....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer gefährdet???
Fedora - Hallo Forum, ich habe eine Fedora Workstation und vmware workstation installiert. Als Guest habe ich gerade neu winXPsp3 installiert. Nachdem ich die Anwedner Software, Avgfree und alles drum und dran installiert habe, habe ich mich über samba auf den Host verbunden und ein Laufwerk gemappt....
Diskussionsforum
Rotator.Adjuggler unter Linux?
Fedora - Guten Abend! Als ich vor kurzem in einem Forum las, da ploppte ein Downloaddialog auf, der sagte etwas von Quelle: rotator.adjuggler.*. Die Top-level Domain habe ich mir nicht gemerkt. Auf Abbrechen geklickt und da stürzte Opera in der Version 10.60 ab. Ich benutze Fedora 13. Eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fedora instalieren
Fedora - Hi ich hab mir neulich Fedora 8 als Live CD runtergeladen aber irgendwie grig ich sie nicht zum laufen :heulen: kann mir jemand ne idiotensicher Anleitung geben wie man eine solche CD richtig bootet bzw. zum laufen bekommt vielen Dank im vorraus
Alles rund um Mac OSX & Linux
Knoppix / Fedora Linux
Fedora - Hallo an alle, Ich habe mich vor kurzem entschieden ein Unixähnliches System zu nutzen. Sicher habe ich mich im Vorfeld schon darüber informiert. Was mich nun noch interessiert wäre, wie die internet-konfiguration zu handhaben ist...Auf was sollte man achten? Und wie lässt sich das system...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu Fedora 7
Fedora - Hallo, kann mir jemand was zu dieser Linuxversion sagen? D.h. ist sie gut oder... Kenn mich mit Linux garnicht aus, deswegen die Frage. Oder gibt es was besseres als Fedora 7 ?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ausgehenden Internetverkehr kontrollieren
Fedora - Hallo zusammen. Ich würde gerne etwas mehr Kontrolle über meinen Internetverkehr und besonders über die "Nach Hause telefonieren" Programme haben. Als Firewall setzte ich einen eigenen Rechner ein, der als Fedora Core 4 Linux Router mit Arno´s IPTables Firewall fungiert. Also brauch ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Porb. bei Fedora installation !!HILFE!!
Fedora - Hey Leutz .... Ich habe ein Problem bei der installation von Fedora (linux). Habe mir ne Fedora Versions gesaugt.(Fedora Core 4 für x86)! Nu habe ich sie auf Cd gebrannt und wollte sie installieren. Aber nix passiert! Boot 1:CD Boot 2:Fesspladde Boot 3:deaktiviert
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fedora Core 3
Fedora - Hallo Leute! Bin neu hier! Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit Fedora Core 3 hat! Problem ist folgendes: Möchte Firefox auf Fedora Core 3 installieren und bringe es nicht hin! Hauptproblem ist das ich ein Neuling in Linux bin! :balla: Vielleicht könnte mir jemand helfen! Meldung ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie Fedora on VMware?
Fedora - Hallo! Ich habe schon das ganze Netz durchgesucht,aber nirgends eine Anleitung gefunden, wie ich eine Netzwerk-Installation von Fedora Core durchführen kann. VMware meldet mir immer einen Fehler bei der Installation von CD. Nachdem ich nun gelesen habe, dass man dies mit der Netzwerkinstallation...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: fedora core 1 released
Fedora - die "redhat-antwort auf debian", fedora, wurde released. details dazu sind hier nachzulesen: http://www.pro-linux.de/news/2003/6149.html die iso's sind hier zu finden: http://fedora.redhat.com/download/ graemlins/teufel3.gif
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.