Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist das? Kennt sich jemand aus?
Falschen - ... Error Safe Incorporation ... Bevor ich was von selber unternehme möchte euch Fragen ... Wie bringe ich das weg? ... Kommt aber nicht immer hervor ... aber öfters ... geht auf die Nerven ... Habe Windows XP SP2 ... IE Vers. 7.0 ... der PopUp Blocker ... bin nicht sicher obe der funzt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC Server
Falschen - hi und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm den zugriff verweigert oder was dem programmm nur die sicht auf word- oder exelprogramme zulässt. hab bei googel nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows.exe, norton kann nicht reparieren
Falschen - hallo, sorry, war vorher im falschen forum, mein norton erkennt winclean.exe, kann es aber nicht löschen, habt ihr einen tip ? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icons in der Systemsteuerung am falschen Platz
Falschen - Hallo! Ich hab ein kleines (oder doch großes) Problem! Und zwar sind bei mir die Icons in der Systemsteuerung nicht da wo sie normal sein sollten: http://img55.imageshack.us/img55/1362/systemsteuerungik7.jpg Das die Icons nicht da sind wo sie sein sollten ist mir aufgefallen, als ich...
Alles rund um Windows
könnt ihr mir helfen,sry wenn ich es zum falschen board geschriebn habe
Falschen - Also ich bin ein totaler anfänger :confused: aber ich will nicht mehr wochenlang auf filme warten wie bei emule und dann noch schlechte quali also könnt ihr ir mal ein gutes prog. sagen mit dem es schnell geht und dann bitte noch sagen wie es geht thx. nochmals sry das ich es in das falsche...
Alles rund um Windows
Problem beim Öffnen von Links mit Outlook
Falschen - Hallo!!! Seit einiger Zeit kann ich beim Lesen von E-Mails mit Outlook Express keine Links mehr öffnen. Hat das etwas mit Windows XP Service Pack 2 zu tun?? Wer kann mir bei meinem Problem helfen??
Alles rund um Windows
Trojaner Bankfraud 272 und 256 Meldung
Falschen - Hallo, meine erste Post und ich hoffe im richtigen Bereich. Die Meldung (hoffe das sind die Logs) ist folgende: Virus Scan Details: c:\dokumente und einstellungen\peter josef\anwendungsdaten\thunderbird\profiles\pkvpl9h6.default\mail\pop.tiscali.de\inbox:html.232 is infected with...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Viren hoffe auf eure hilfe!!!
Falschen - Hallo zusammen! Da ihr hier wohl schon vielen helfen konntet hoffe ich das ihr auch mir helfen könnt. Und zwar habe ich folgende Viren durch AntiVir festellen lassen: TR/Crypt.F.Gen , TR/Spy.Goldun.KI und TR/DNSChanger.R.279 und zwar ist es so das wenn ich auf links klicke manchmal auf falschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Hacker
Falschen - Hallo leute! Da ich ja neu bin , kann es sein, dass dieses Thema im falschen Bereich liegt.. Also an die admins & modis: Wenn das thema falsch liegt, bitte verschieben.. Nun zum Thema: Ein Hacker wollte gestern abend meinen Computer hacken, aber da ich Kasperski´s Anti hacker installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Fehler, Zeit Syn. funzt nicht
Falschen - Hey Leute, wollte gerade eScan durschlaufenlassen und bekomme kurz nach dem entpacken in den temp.Ordner, vor programmstart eine komische Fehlermeldung u.a. mit dem Hinweis es könnte an einer falschen Systemzeit liegen. Augenscheinlich ist die richtig nur wenn ich versuche eine Verbindung zur...
Alles rund um Windows
Java Bytever.k
Falschen - Hallo, ich verwende Trend Micro und der hat mir vorhin angezeigt, ich hätte den Virus/Trojaner JAVA_BYTEVER.K und ich solle den manuell löschen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, ich finde ich einfach nicht auf dem PC und hab auch sonst relativ wenig Ahnung, wie ich das...
Log-Analyse und Auswertung
AdAware Meldung, false positive?
Falschen - AdAware hat mir eben folgendes Ergebnis ausgegeben: Win32.TrojanDownloader.VB Object Recognized! Type : File Data : unins000.exe TAC Rating : 10 Category : Malware Comment : SnackMan Object :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo finde ich......
Falschen - moin, Die seite wo ich normalerweise mein Hijackthis log hochlade und überprüfen lasse lässt sich nicht mehr öffnen! ist die down oder habe ich den falschen link? www.hijackthis.de Wenn jemand was weiß, immer raus mit der sprache!^^ Dennis
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.JK
Falschen - TR/Agent.JK Hallo wehr kann helfen? Ich habe mir den Trojaner - TR/Agent.JK - mit einer falschen Mitteilung von ebay eingefangen. Mit der neuesten Antivir Version wurde der Trojaner (Datei - winldr.exe -) erkannt und gelöscht. Beim Neustart von Windows kommt jetzt die Fehlermeldung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo kann man verseuchteseiten Melden
Falschen - Hi ho...hab mal ne frage... wo kann man seiten melden die mit einem trojaner oder virus verseucht bzw des angebotenen downloads sind... im quelltext der seiten ist nichts über den anbieter bzw besitzer ausfindbar Sorry falls ich gerade in der falschen rubrik schreibe aber wüsste nicht wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wextract.exe wiederherstellen?
Falschen - Hallo! Ich habe leider wegen des falschen Alarms von Antvir :koch: die Datei wextract.exe gelöscht :mad: wie kann ich die wieder bekommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage für Mc affee user
Falschen - Hallo lieb User ich hab mal eine Frage. Ich hab letztens mein Mc affee Virusprogramm mal den PC auf Viren prüfne lassen und der hat auch ein par "möglicherweise unerwünschte" Dateinen gefunden, die ich sofort Gelöscht habe. Nun meine eigentliche Frage: Nachdem ich die Dateinen Gelöscht hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Falschen - eine guter freund von mir hat probleme mit seiner tussi. sie hat ihn belogen und betrogen und am ende mich da reingezogen und mit ihren falschen anschuldigungen unsere freundschaft kaputt gemacht.ein gespräch im icq mit ihrer freundin enthält scheinbar endlich mal die wahrheit, nur will die...
Mülltonne
Windows XP hängt sich auf.
Falschen - hallo, habe ein kleines problem und zwar hängt sich mein PC nach ca 1-2 minuten auf. dann geht nix mehr. wenn ich den pc starte kommt immer die meldung system32/dmtdll.exe fehlt oder hat einen falschen namen. liegt der fehler in dieser datei oder ist er wo anders. habe mal einen stinger über meine...
Alles rund um Windows
Azesearch.exe und co
Falschen - Hi, Also ich bin ganz neu hier und hoffe erstmal nicht irgendwie unangenehm aufzufallen ^^. Also Ich hab ein problem mit einem bestimmten azesearch.exe azesearch.ocx ... Da ist so ne Toolbar von azesearch und wenn ich auf google.de gehe, kommt ein englisches fake von der seite bei dem man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Faszinierendes Board!
Falschen - Ja wie fange ich am besten an, lasse da meinen Gedanken freien Lauf. Bin auf dieses Board gekommen um mich eigentlich nur so umzusehen wie ich es schon auf vielen anderen Boards getan habe. Habe selbst ein Board geleitet in einer etwas anderen Kategorie und ich finde dieses Board...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Dldr.CB?!?!?!?!
Falschen - HILFEEEEEEE!!!! Hallo erstmal! ich brauch dringend hilfe! mein antivier zeigt an das sich im ordner "W32_API.cab" was befindet, das ich nicht haben will (kp was genau das ist) jedenfall heißt es so: "TR/Dldr.CB" wisst ihr was das ist? und was noch viel wichtiger ist. WIE ICH`S WIEDER LOS...
Log-Analyse und Auswertung
Zonealarm Update!
Falschen - Hallo miteinander! :confused: Ich weiß nicht, ob mein "Problem" wirklich eines ist, möchte es trotzdem mal hier ins Forum stellen. Seit geraumer Zeit benutze ich Zonealarm (Freewarevariante) und bin auch sehr zufrieden damit. Seit ungefähr 14 Tagen fragt mich aber das von mir eingestellte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyboot Blockierung aufheben ?
Falschen - Hallo Leute, für manche mag das ja gar kein Problem sein. Aber ich kann nun bei ebay nicht mehr die Kontodaten von den Verkäufern abrufen. Folgenden Fehler habe ich gemacht: Wenn ich das Fenster mit den Kontodaten abgerufen habe, kam von Spyboot immer die Meldung: "Sie wollen auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sounddateien in PowerPoint?
Falschen - Hallo an alle vor den Bildschirmen, ich möchte gerne eine PowerPointPräsentation noch zusätzlich mit Sound versehen. Ich denke da an so Effekte wie Applaus, Tusch oder so ähnlich. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Dateien als download (kostenlos natürlich) her bekomme? Ich meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.