Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Java Bytever.k

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.04.2006, 16:23   #1
Karteikarte
 
Java Bytever.k - Standard

Java Bytever.k



Hallo,

ich verwende Trend Micro und der hat mir vorhin angezeigt, ich hätte den Virus/Trojaner JAVA_BYTEVER.K und ich solle den manuell löschen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, ich finde ich einfach nicht auf dem PC und hab auch sonst relativ wenig Ahnung, wie ich das anstellen sollte (ich kenn mich mit Viren generell überhaupt nicht aus).

Ich hoffe, hier kann mir irgendwer weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Karteikarte

Edit: Ach je, ich fürchte, ich hab das im falschen Bereich gepostet... tut mir leid.

Geändert von Karteikarte (04.04.2006 um 16:29 Uhr)

Alt 04.04.2006, 20:12   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Java Bytever.k - Standard

Java Bytever.k



Hallo,

deaktiviere die Systemwiederherstellung. So geht das.
Lade Dir die neusten Patterns von TrendMicro, führe dann einen kompletten Systemscan durch und lösche alles, was als Java Bytever.k angezeigt wird, natürlich auch alles andere.
Dannach kannst Du die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 07.04.2006, 19:17   #3
Karteikarte
 
Java Bytever.k - Standard

Java Bytever.k



Danke dir, Schrulli!
__________________

Antwort

Themen zu Java Bytever.k
ahnung, angezeigt, bereich, einfach, falsche, falschen, generell, hoffe, java, manuell, micro, relativ, stelle, trend, trend micro, viren, virus/trojaner, wenig, wenig ahnung, überhaupt



Ähnliche Themen: Java Bytever.k


  1. Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  2. Java-Virus JAVA/Dldr.Themod.IE + EXP/CVE-2013-0431.BK mit Avira entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  3. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  4. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  5. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  6. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  7. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  8. Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (14)
  9. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  10. Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (21)
  11. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  12. Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (26)
  13. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  14. Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (18)
  15. Rechner langsam TR/FraudPack.apqc + EXP/Java.WebStart JAVA/Dldr.Agent.CI + CG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (7)
  16. Java bytever a1???? +logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (5)
  17. Dummie braucht Hilfe! Bytever A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (18)

Zum Thema Java Bytever.k - Hallo, ich verwende Trend Micro und der hat mir vorhin angezeigt, ich hätte den Virus/Trojaner JAVA_BYTEVER.K und ich solle den manuell löschen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen - Java Bytever.k...
Archiv
Du betrachtest: Java Bytever.k auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.