Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hat das schon jemand gehabt?
Falschen - Hallo Leute, da bin ich mal wieder. Habe gerade eine Email mit folgendem Inhalt bekommen: Sehr geehrter Herr ..........., Wir möchten uns noch einmal für unsere falsche E-Mail Weiterleitung bei Ihnen Entschuldigen. Unser Mail System wies einige Fehler beim versenden auf. Ihre Pass-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PPC-Meldung ?
Falschen - Hallo, mein Arbeitskollege hat folgende Meldung nach dem er ca. 1 Minute im Internet ist."NT – Autorität/ System, da ein Fehler im PPC vorhanden ist". Ist wohl kein "Virus" etc. Vielleicht kann trotzdem jemand hier helfen. Wenn einer von euch ein besseres Forum für diese Frage kennt so gehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE Datei zerlegen
Falschen - Hallo @ll Ich weiss, ich bin hier vielleicht im falschen Board, aber ich bin mir sicher, dass hier einige rumsurfen, die echt Ahnung von PCs haben. Meine Frage ist kurz gesagt folgende: Ich habe eine exe-Datei eines Programms, welches ursprünglich mit Shockwave flash programmiert wurde....
Alles rund um Windows
Offener Port ?
Falschen - Hallo, ich habe mit nem Portscanner nen offenen Port (1034) gefunden. Der Port ist laut IANA Liste nicht reserviert. Ebenso ist über den Port kein Netzlaufwerk gemappt worden. Laut einer Trojaner Liste kann hinter diesem Port der Trojaner KWM sitzen. Aber ich finde die ,laut Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsUpdate und ActiveX Probleme
Falschen - Hallo! Folgendes: Wenn ich bei Win XP im Ordner "Downloaded Program Files" das ActiveX Control von WindowsUpdate lösche (weil es irgendwie die falschen Updates, bzw. alte vorschlägt), müsste man doch beim nächsten Besuch auf der WindowsUpdate Site das ActiveX Control erneut herunterladen, oder?...
Alles rund um Windows
Datenverlust durch klez.h
Falschen - Hallo an alle Fachleute diese Board's! Wir sind ein kleinerer Handwerksbetrieb und haben folgendes riesengroßes Problem. Leider hat sich bei unserem Firmenrechner Wurm klez.h eingenistet und blieb einige Zeit unbemerkt. Auf diesem Rechner sind u.a. Angebote für öffentliche Ausschreibungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*seufz* Alexa...
Falschen - Ich hatte gerade bemerkt, dass in den letzten Minuten bei völliger Inaktivität meinerseits zwischen dem Inet und meinem Rechner ein reger Datenaustausch stattfand, insgesamt so an die 52 Mb. Nachdem ich es nicht war, fiel mein Verdacht auf einen dialer oder Trojaner oder ähnliches. Da mien System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.