Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen immer beim Hochfahren
Falschen - Als erstes möchte ich mich entschuldigen falls im falschen berreich bin.. Also ich kriege immer beim Hochfahren Bluescreen ich kann mein Laptop nur im abgesichtern Modus hochfahren anders kriege ich immer einen Bluescreen. Die Tage davor ist mein Laptop auch mal immer wieder eingefrohren und ich...
Alles rund um Windows
Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Falschen - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt bka
Falschen - Hallo zusammen, habe wohl im falschen Subforum (logfiles) geschrieben, da ich bisher keine Hilfe bekommen habe? Oder habe ich etwas anderes falsch gemacht? Also, habe den BKA-Bildschirm auf dem Laptop und weiß nicht, was ich jetzt machen kann. Habe vista drauf, kann mich auch noch anmelden, aber...
Mülltonne
Mein PC wird beobachtet?
Falschen - Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Schon seit etwas längerem immer wenn ich mein PC anmache ist unten rechts bei der Symbolleiste am Anfang so ein "Play"-Zeichen Symbol als das Programm nun anfängt mich aufzunehmen so hab ich das gefühl. Kann ich das irgendwie prüfen ob jemand eine verstecke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem Soundkarte
Falschen - Hi, ich habe gestern Windows neuinstalliert, aber dann erst hinterher bemerkt, dass ich den Treiber für meine Soundkarte nicht mehr habe und nicht mehr weiß, welche verbaut ist. Das stellte an sich noch kein Problem dar, da Windows den Treiber gefunden und installiert hat. Nun, mein...
Alles rund um Windows
IE öffnet eigenständig neue Fenster, tlw mit Media Player
Falschen - Hallo, Internet Expl öffnet neuerdings eigenständig zusätzliche Fenster, vorwiegend bei Suchergebnissen von google, dann auch oftmals in Verbindung mit dem Media Player, ohne dass eine Videodatei geöffnet wird. Hab Windows XP laufen und AVIRA AntiVir Premium. Möchte hier keine falschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adblock Plus wird auf der falschen Seite angezeigt
Falschen - Hallo. Ich nutzte FF 4 und bei mir wird Adblock Plus falsch angezeigt. Adblock Plus wird bei mir links unten angezeigt obwohl das Symbol eigentlich oben rechts sein sollte wenn man bei Optionen auf "In Symbolleiste anzeigen" klickt. Hier ein Screenshot um mein Problem besser zu...
Alles rund um Windows
Google leitet auf falsche Seite weiter
Falschen - Hallo und einen Guten Abend, ich habe das Problem das ja schon im Titel steht, Google verlinkt auf die Falschen Seiten. Gomeo und Bing zum Beispiel. Ich habe die Scans mit Gmer, Mbam und OTL und alles soweit durchgeführt und die Ergebnisse angehängt. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren- und Trojanerbefall, falsche Google-Weiterleitungen
Falschen - Hallo, mir haben Viren, Trojaner und anderes zu schaffen gemacht. Das hat sich so geäußert: - Virenmeldungen von Avira, auch nach mehrmaligen Scans - Weiterleitungen von Google-Suchergebnissen zu falschen Seiten - Beim Rechnerstart Meldung: "ein anderes Programm greift auf ....\crss.exe zu" Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Touchpen für Acer Aspire one 721 (Laptop)?
Falschen - Hallo Trojaner-Boarder, Ich habe eine kurze Frage bezüglich touchpen's. Die touchpen für HTC, Iphone etc. funktionieren ja nicht auf einem Tablet PC oder Laptop oder? da sie aus einem "falschen" Material dafür sind, hab ich mich da richtig informiert? Nun meine Hauptfrage: Es gibt ja...
Netzwerk und Hardware
Viele "Viren" gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Drop.Softomat.AN und EXP/CVE-2010-2568.A
Falschen - Hallo Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das im Titel alle sind (grade gefunden: HTML/Rce.Gen) . Es ging ganz schnell, gestern einen falschen Stream-link geklickt und sofort war ich verseucht. Ich habe hier im Forum zu verschiedenen Trojaner Threats gelesen und daher Logfiles erstellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Löschen von Trojanern sicher?
Falschen - (schon mal, aber wohl im falschen Bereich gepostet) Hallo zusammen, leider habe ich einige TRojanerfunde mithilfe von Malwarebytes zu verzeichnen. Ist der PC noch sicher nachdem Malwarebytes diese gelöscht hat? Danke für jede Antwort. Mark
Mülltonne
Internet ist seit ein paar Tagen langsam!
Falschen - Guten Tag, bei mir ist es so, das mein Internet seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Ich habe eine 6000er DSL Leitung und daran 2 PC's laufen. Als Virenschutz gibt es eigentlich nur die kostenlose Version von Avira. Die habe ich schon durchlaufen lassen und dabei kam nichts heraus. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
2x win7 / virus infizierung
Falschen - hallo, sollte ich im falschen forum schreiben bitte verschieben. also habe eine frage zu: 2 verschiedene festplatten mit je win 7 drauf platte 1 win7 mit i-net zugang platte 2 win7 ohne i-net zugang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch
Falschen - Hallo zusammen, ich bin bestimmt im falschen thread aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinstellen soll. Mein Pc ist noch ziemlich neu etwa 2MOnate. Ich hatte heute ein Problem mit einem nervigen Virus Antimalware Doctor. Da ich ihn natürlich vertreiben wollte, wollte ich mir dann...
Alles rund um Windows
Auswertung nach HijackThis mit mpFirewall Fehler
Falschen - Hallo Habe seit gut 2 Wochen ungefähr jedes dritte Mal, wenn ich den PC herunterfahre, das Problem, dass ein Bluescreen angezeigt wird mit der Fehlermeldung mpFirewall.sys . Habe natürlich gegoogelt und rausgefunden, dass der Fehler fast immer im Zusammenhang mit McAfee steht. Habe dann also...
Log-Analyse und Auswertung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Falschen - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falschen Admin gelöscht
Falschen - Huhu!! Ein Verwandter von mir, hatte auf seinem Rechner (win xp) 2 Benutzern Adminrechte vergeben. Nun hat er einen Admin gelöscht (leider den falschen) und hat nun keinen zugriff mehr auf den "Eigene Dateien" Ordner der einige wichtige daten enthalten hat. Gibt es wohl eine möglichkeit...
Alles rund um Windows
Falsche Vista-Sicherheitscenter
Falschen - Hallo, seit gestern Abend habe ich einen Virus/Wurm oder hijacking-Programm auf dem PC. Ich habe Windows Vista als Betriebsprogramm. Der Virus äußert sich so, dass er mir ständig einen falschen Sicherheitscenter auf deutsch anzeigt (mit Hinweisen zu meiner Brandmauer) und mir empfiehlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schlechte schrift nach neuinstallierung von windows xp
Falschen - hallo trojanerboard, mein problem ist das nachdem ich ein neues windows auf den unten angegebenen laptop installiert habe die schrift seltsam ist, sonst geht alles einwandfrei. ich habe an ein falschen oder fehlenden treiber fuer die grafikkarte gedacht und auch alles mir erdenkliche getan...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win32/Alureon.gen!U eingefangen
Falschen - Tach zusammen! Ich möchte erstmal alle hier herzlich Begrüssen und dies ist mein 1. Thread und hoffe ich habe den richtigen Sub-Forum gewählt. Also, Ich habe mir diesen Virus eingefangen. (Trojan:Win32/Alureon.gen!U eingefangen) Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung, was ich machen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Falschen - wollte gestern avg anti virus runterladen und habe falschen runtergeladen und ausgeführt seid dem bekomme ich ununtrbrochen werbung , nach dem ich das richtige avg runtergeladen habe und pc duchgescand wurde zeigte der report 3 Trojaner an nach löschen der 3 kamm info keine viren oder sonstige ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Programm meiner Grafikkarte
Falschen - Tut mir leid wenn das jetzt im falschen Thread ist, aber vllt kann mir hier auch jemand helfen...ich habe das Programm TRIXX auf meinem Rechner installiert, welches übertaktet etc, doch jedesmal wenn dieses Programm geöffnet ist, wird es von AdAware als Malware anerkannt...und daraufhin geht das...
Netzwerk und Hardware
Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
Falschen - Guten tag, das ist mein erster post und verzeiht mir wenn ich im falschen oder schon einer solcher threads schon existiert. Und zwar habe ich meinem freund geholfen bei seinen pc problemen und nun hab ich noch ein größeres geschaffen... also sein problem war das seine laufwerke nicht...
Netzwerk und Hardware
ALG.EXE-Datei im falschen Ordner?
Falschen - Hallo! Ich habe gelesen, dass sich die ALG.EXE-Datei normalweise im Ordner C:\Windows\System32 befinden soll. Das tut sie auch. Die gleiche Datei befindet sich jedoch zusätzlich noch in 2 anderen Ordnern, nämlich: 1. in:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.