Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Falschen - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
Wird der Laie eine fremdsteuerung merken?
Falschen - hi, ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen innerlich wummt. Dieses Problem kann ich mir nicht erklären. Es mag vielleicht für den einen oder anderen eine ziemlich blöde Frage sein, doch wer nicht fragt bekommt schließlich keine Antwort. Woran merken manche eigentlich das ihr Rechner von...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank an Cosinus
Falschen - Leider bin ich mit meinem Thema aus Unerfahrenheit im falschen Bereich gelandet, nämlich Log-Analyse und Auswertung. Das muss ich nochmal korrigieren. Aber als Nebeneffekt wurde mein Computer gründlich bereinigt. :dankeschoen: Vielen Dank für lückenlose, strukturierte Anleitungen und wertvolle...
Lob, Kritik und Wünsche
http://guardsapps.2fh.co/ I-net banking sms/android virus
Falschen - Hallo die Spezialisten :party: folgendes ist passiert: Ich hab ein Mail mit meiner Rechnung von A1 bekommen. ZIP Datei geöffnet,...exe datei angeklickt und schon isses passiert. Mein Internetbanking schaut nu anders aus und will meine Handynummer um ein SMS Programm am Handy zu Installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Falschen - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Falschen - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe auf falscher Bankhomepage Fehlbuchung getätigt
Falschen - Hallo liebes Trojaner Board, beim einloggen in mein Bankkonto wurde mir unter dem Namen meiner Bank mitgeteilt, dass die Software geändert wurde und ich einen Test mit der neuen Software machen sollte. Dabei habe ich dann eine TAN mit Hilfe meines TAN Generators eingegeben. Das war vermutlich...
Diskussionsforum
Stamplive und WindowsDefender
Falschen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Windows 8.1 und wollte ein pivates Video abspielen. Allerdings haben die Codecs gefehlt. ich habe mich nun auf die Suche gemacht und dabei wohl ein falschen Codec erwischt. Der Windows Defender ist nun deaktiviert und er lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Paketankündigung-Email Link geöffnet
Falschen - Hallo, meine Frau hat vor ein paar Tagen den Link einer falschen DHL E-Mail geöffnet, da Sie ein DHL Paket erwartet hat. Ich weiß nicht, ob beim Öffnen des Links Schadsoftware heruntergeladen wurde. Inhalt der E-Mail Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Warensendung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Schädlinge
Falschen - Moin, hab leider meinen Thread im falschen Unterforum gestellt (bekomm daher wohl auch keine Antwort): hxxp://www.trojaner-board.de/163703-mehrere-schaedlinge.html
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DealPLy.G, vorher Linkey, von G Data gefunden
Falschen - Hallo, Ich bin Freiberufler und falle unter die Ausnahme. Spende selbstverständlich. Vor einigen Tangen habe ich die Zeiterfassung ManicTime - wohl von der falschen Website - heruntergeladen und dann wohl beim Installieren geschlafen - keine Ahnung. Jetzt sind auf allen Websites viele...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen- Wie werde ich es wieder los?
Falschen - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin anscheinend den falschen vlc-Player heruntergeladen und mir somit startfenster.de als Startseite für meine Brwoser eingefangen. Dies kann ich jetzt in meinen Einstellungen nicht mehr ändern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS.ED, Trojan.FakeMS, trojware.win32.injector
Falschen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich wurde heute von Comodo alamiert. Es wurde Name: "trojware.win32.injector.bkjy@4294967295" als Maleware identifiziert und in die Quarantäne verschoben. Quelle ist wohl die msiexec.exe. Handelt es sich hierbei um einen falschen Alarm? Eine kurze...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallRex.Gen und APPL/Kazy.365295.52 Avira EU-Cleaner
Falschen - Hallöchen, :) hoffe einfach mal das ich hier richtig bin und nicht in einem falschen Unterforum. Ich habe gerade eben mal den Avira EU-Cleaner durch laufen lassen und es wurden mir 3. Bedrohungen angezeigt. Als normales Antivirprogramm nutz ich Avast falls das noch von Wichtigkeit sein sollte ...
Log-Analyse und Auswertung
zip Datei Anhang von falscher telecom Rechnung geöffnet, Avira findet keinen Virus, ist dann alles in Ordnung?
Falschen - Habe leider irrtümlich den Zip Datei Anhang einer falschen telecom Rechnung geöffnet. Avira findet bisher nichts auch nicht im abgesicherten Modus. Obwohl ich bisher keinerlei Probleme habe, möchte ich gerne sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Die Defogger, FRST und Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
Falschen - Hallo, ich habe seit heute Mittag ein Problem: & zwar habe ich einen TR/Agent 348 160. Mein PC ist auf einmal extrem langsam und ich habe nurnoch Werbung! Bin aus versehen bei einer Downloadseite auf den falschen Link und ein paar Minuten später hatte ich den Virus drauf.. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 29 Update, seltsames Verhalten
Falschen - Hallo, wollte heute FF auf 29.0 updaten. Erst lief der Download von 18.xx MB. Ich dachte mir "lass ihn machen" und habe nicht weiter hingesehen. Dann kam ein Fortschrittsbalken mit 34.xx MB. Danach eine Meldung (soweit ich mich erinnere), dass das Update wegen falschen Zertifikat nicht...
Diskussionsforum
Umleitung zu fake java-update
Falschen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bereits hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/150274-umleitung-vermeintlichem-java-update.html Wenn ich manche Seiten im Browser (Firefox) öffne, werde ich zu einer falschen Java Update Seite umgeleitet. Vielen Dank für Hilfe! Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen beim Spielen
Falschen - Hallo an alle, ich bin neu hier, also verschieben falls im falschen Bereich ist bitte :) Seit längere Zeit ca. 8Monate bekomme ich bei fast allen Spielen (außer League Of Legends 5vs5 Map und Browserspielen) einen Bluescreen nach ca. 15min. Wndows 7 Home Premium 64 SP1 GeForce GT530...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Startfenster durch vlc.de, entfernt, aber Firefox langsamer?
Falschen - Hallo, nach dem Kauf eines neuen Laptops mit Windows 8.1 sollten ein paar Programme installiert werden, darunter auch der VLC-Player, nur leider haben wir zu spät gemerkt, dass der von der falschen vlc.de-Seite runtergeladen wurde. Nun kam Startfenster als Startseite der Browser Mozilla Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection auf Windows 7 PC
Falschen - Hallo, auf einem Windows 7 PC ist leider durch einen falschen Klick Smart Guard Protection installiert worden. Der PC wurde umgehend vom Netzwerk getrennt, und natürlich auch kein Aktivierungsschlüssel eingetragen. Leider ist nun, das installierte Antivirenprogramm deaktiviert. Wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
Falschen - Hallo liebes Team, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe heute dummerweise einen Emailanhang, genauer gesagt eine zip-Datei von einer falschen Rechnung geöffnet und habe nach der Recherche im Internet nun Angst, dass ein Virus meinen Laptop komplett lahm legen könnte. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekom Mail erhalten und auf Link geklickt, was tun?
Falschen - Habe leider auch auf den link der falschen Telekom Mail geklickt, was soll ich nun tun? Habe Norton laufen lassen, nichts gefunden. Kann ich noch Online Banking sicher machen?
Log-Analyse und Auswertung
startseite.com entfernen
Falschen - Guten Abend, als ich heute den PC meines Vaters benutzt habe, öffnete sich beim Start von Mozilla Firefox die Seite "startfenster.com". Da dachte ich mir schon, dass irgendetwas nicht stimmt, hab dann gegoogelt und anscheinend kam dieser Virus (wenn man es denn so nennen kann) vom Download des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Falschen - Hallo zusammen, es tut mir leid ich habe wohl im falschen Forumsteil (Diskussion) gepostet. Bitte nicht übel nehmen... Nun zu meiner Frage: Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.