Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: PC nach Löschen von Trojanern sicher?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.09.2010, 08:31   #1
Mark
 
PC nach Löschen von Trojanern sicher? - Standard

PC nach Löschen von Trojanern sicher?



(schon mal, aber wohl im falschen Bereich gepostet)

Hallo zusammen,

leider habe ich einige TRojanerfunde mithilfe von Malwarebytes zu verzeichnen. Ist der PC noch sicher nachdem Malwarebytes diese gelöscht hat? Danke für jede Antwort.

Mark

Alt 11.09.2010, 15:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC nach Löschen von Trojanern sicher? - Standard

PC nach Löschen von Trojanern sicher?



Zitat:
Ist der PC noch sicher nachdem Malwarebytes diese gelöscht hat? Danke für jede Antwort.
Nein Malwarebytes allein reicht nicht. Poste bitte erstmal alle Logs, die Du von Malwarebytes hast.
__________________

__________________

Alt 11.09.2010, 16:22   #3
Mark
 
PC nach Löschen von Trojanern sicher? - Standard

PC nach Löschen von Trojanern sicher?



Hallo Arne,
vielen Dank dass Du mir antwortest um mir zu helfen. Chris4you hat in dem anderen Thread schon geantwortet und hilft mir. Leider konnte ich diesen Beitrag nicht löschen.

Gruß, Mark
__________________

Alt 11.09.2010, 16:31   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC nach Löschen von Trojanern sicher? - Standard

PC nach Löschen von Trojanern sicher?



Ok, dann gehts hier weiter => http://www.trojaner-board.de/90596-m...-trojaner.html
Bitte in Zukunft Mehrfachpostings sein lassen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.09.2010, 16:47   #5
Mark
 
PC nach Löschen von Trojanern sicher? - Standard

PC nach Löschen von Trojanern sicher?



Ja, klar, hab ich nur gemacht weil ich im nschhinein dachte, ich hätte im falschen Thread gepostet.


 

Themen zu PC nach Löschen von Trojanern sicher?
bereich, falsche, falschen, gelöscht, gepostet, löschen, malwarebytes, troja, trojaner, trojanern, zusammen



Ähnliche Themen: PC nach Löschen von Trojanern sicher?


  1. Win 7 32bit: Nach entfernten Trojanern App. Errors
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (20)
  2. MBR sicher löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (1)
  3. Logfile-Check nach Löschen von diversen Viren/Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (3)
  4. Trojaner vom Typ Zeus2 sicher löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (1)
  5. Sicher Vieren aus der Qurantäne von Avira und vom system löschen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (14)
  6. Viele SSDs und USB-Sticks lassen sich nicht sicher löschen
    Nachrichten - 23.02.2011 (0)
  7. Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (1)
  8. Rootkit (Win32:Bubnix-J[Rtk]) wie sicher löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (15)
  9. Trojaner downloader, wie sicher löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (2)
  10. antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (11)
  11. kein desktop nach vieren & Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (6)
  12. Bitte Hilfe bei Löschen von zwei Trojanern: TR/PCK.Monder.45056.4 und TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (1)
  13. Win32:BHO-KD und Win32:Trojano-3384 Trojanern gefunden: Sie lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (1)
  14. Festplatte sicher Löschen
    Alles rund um Windows - 29.09.2007 (13)
  15. TR/dldr.msuse.dll - sicher löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2007 (4)
  16. Kann online Virenscanner Trojaner sicher löschen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2004 (7)
  17. Log nach 12 gefunden Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2004 (2)

Zum Thema PC nach Löschen von Trojanern sicher? - (schon mal, aber wohl im falschen Bereich gepostet) Hallo zusammen, leider habe ich einige TRojanerfunde mithilfe von Malwarebytes zu verzeichnen. Ist der PC noch sicher nachdem Malwarebytes diese gelöscht hat? - PC nach Löschen von Trojanern sicher?...
Archiv
Du betrachtest: PC nach Löschen von Trojanern sicher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.