Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Trojaner auf dem Handy
Facebook - Hallihallo^^ also, ich hab das Problem, das ich anscheinend einen Trojaner auf meinem handy habe. infiziert wurde ich durch einen Freund. Dieser öffnet immer Chat-Gruppen mit insgesammt 30 Leuten. Bei mir wurden jetzt 6 Gruppen geüffnet. Dann wurde in meinem Namen ein Link gepostet, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook account gehacked
Facebook - Hallo, Heute wurde mein Facebook Account gehacked. Habe danach einen maleware scan gemacht und der hat 15 mal den Trojaner pup.privatizerTbn.a gefunden.... Kann das der Grund dafür sein? Bzw wie kann ich sicher sein das nun keiner mehr oben ist? Und viell kann mir noch wer einen Tipp geben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Problem
Facebook - Habe mir einen neues Notbook zugelegt und Mozilla Firefox als Standardbrowser, wie auch schon auf dem alten Rechner. Doch ich habe das Problem, das ich im Firefox auf dem neuen Notbook keine Facebook Spiele mehr spielen kann. Im IE funktionieren alle einwandfrei. Die neueste Version vom Adobe...
Alles rund um Windows
Firefox sehr langsam geworden und öffnet automatisch einen neuen Tab
Facebook - Wenn ich Firefox öffne, dauert es sehr lange bis sich das Fenster öffnet. Und es öffnet sich automatisch ein zweiter Tab mit diversen Kachelbildern wie z.B Facebook, Bild.de, etc. Erst wenn ich diesen Tab lösche kann ich normal arbeiten aber zwischendurch wird diese Tab erneut geöffnet. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Browser öffnet Tabs automatisch
Facebook - Moin Moin, Seit gestern Abend öffnet mein Standardbrowser (momentan Firefox) in unregelmäßigen Abständen Tabs, und zwar immer die Facebook Anmeldeseite. Manachmal öffnet sich der Browser nach dem Hochfahren des PCs auch automatisch. Mein Antivirenprogramm ( MS Security Essentials ...) hat beim...
Log-Analyse und Auswertung
Google chrome Öffnet 3 Facebook tabs unaufgefordert
Facebook - Guten tag Ich googel heute schon den ganzen tag, habe aber keine Hilfe gefunden, denn wenn ich den link suche, oder die Problem beschreibung komme ich immer wieder falsch raus. Ich kenne mich garnicht mit dem PC aus und bräuchte darum bitte genaue anleitungen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
Facebook - Wollte fragen, ob es normal sein kann, das eine Sicherheitswarnung kommen kann, wenn man Skype laufen hat, eventuell wegen den neuen Werbebanner? Seit gestern ist es gaz plötzlich aufgetreten und scheint nun bei jedem neustart des Rechners erstmal aufzutreten, das das Zertifikat irgendwie falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit dem Internet
Facebook - Moin moin hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig? Viele Seitem im Internet lassen sich nicht mehr aufrufen, werden nur teilweise Dagestellt oder haben lange Ladezeiten. Übertragungsrate & Sendeleistung sind laut infos meines Wlan-Sticks Ok. Meine Mitbewohner haben keinerlei Probleme mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Konto gesperrt wegen Virus?
Facebook - Hallo, ich wollte mich heute ganz normal bei facebook einloggen. Dann kam folgenden Meldung: Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt Leider ist dein Computer wahrscheinlich mit einem Virus infiziert. Keine Sorge. Wir helfen dir bei der Feststellung und dem Entfernen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox keine Reaktion
Facebook - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Profilbilder bei Facebook
Facebook - Ich weiß nun gar nicht, ob ich hier richtig bin und ob das ein Virus oder so sein könnte... Auf einmal, ohne das ich wissentlich etwas verändert habe, werden bei mir bei Facebook keine Profilbilder mehr angezeigt. Weder mein eigenes, noch die von anderen Personen. In der Chatleiste stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Facebook - Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Minuten einen nervenden Einsiedler auf meinem Laptop. War in Facebook unterwegs auf Profilseiten von Freunden und schwubs kam die nervende Werbung. Dauernd öffnen sich Fenster und Werbung von jsw.jsfor.net Vielen Dank für Die Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adminstrator .. was überwacht er ?
Facebook - Guten Tag miteinander.. Habe eine kleine frage.. Im geschäft dürfen wir surfen im internet.. wir habe auch filter für gesperte seiten..dann kahm aber diese seite ist gesperrt. .. was mir nicht klar war.. als ich auf facebook war und ein song drauf klickte Von seite www.soundcluod.com kahm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Iminent läßt sich nicht entfernen
Facebook - Hallo, habe irgendwie dieses Iminent auf meinen Rechner bekommen und werde es nicht mehr los. Habe es in der Systemsteuerung gelöscht und den Rechner neu gestartet aber es ist immer noch da. In der Systemsteuerung finde ich es nicht mehr aber ich habe immer dieses Zeichen auf Facebook und Co.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absicherung durch Sandboxie
Facebook - Hallo Spezialisten, ich hätte da mal eine Frage einfach nur zur Absicherung. Ich nutze grundsätzlich Sandboxie zum surfen, um micht bestmöglich gegen Angriffe zu schützen. Nun ist es aber doch so aktuell wie nie, das unsere Daten nach gutdünken abgegriffen werden können. So hat es Facebook ja...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1 - Grafikfehler ATI Readon 7950
Facebook - Seitdem ich von Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt habe, treten immer mal wieder Grafikfehler auf. Komischerweise am meisten in Facebook links in der Chatleiste. Dort treten meisten Striche auf die weggehen wenn man mit dem Mauszeigen drüberfährt. Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem...
Alles rund um Windows
Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
Facebook - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop (Windows 8). Auf einmal ist auf voll vielen Seiten Werbung, wo früher keine war. Auch sind manche Worte auf manchen Seiten farbig und unterstrichen und wenn man mit der Maus drauf geht kommt wieder Werbung. Unter der Werbung steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilderklau Facebook
Facebook - Hallo, einer Freundin vom mir wurde Ihr Facebook Account gehackt. Sie befürchtet, dass Bilder von ihr geklaut wurden. Wie kann Sie Ihren Account besser schützen? Wie kann Siie rausfinden, ob Bilder von Ihr Netz existieren? (Software, Suchprg ?) danke !
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google youtube Facebook gesperrt
Facebook - Hallo also kommen wir zum problem immer wenn ich versuche google youtube facebook zu öffnen kommt eine seite wo ich ein survey vervollständigen muss. es handelt sich warscheinlich um eine malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
Facebook - Hallo ist jetzt egal welchen Browser benutze, einige Seiten öffnen sich nicht - z.b facebook, Ebay, Amazon, goodgame Empire) Andere aber doch , z.b Jappy , google und diese Seite hier Woran liegt das, an der Firewall liegts nicht , die hab ich auch kurz deaktiviert , bringt aber nix. ...
Mülltonne
Facebook Warnung
Facebook - Hallo Leute, ich habe heute einen Freund über Facebook einen Link geschickt (mediafire). Facebook hat mir dann eine Nachricht geschickt wo drin stand das ich von einen Virus befallen sein könnte. Naja jetzt lädt das Internet langsam. (Kann auch daran liegen da ich gerade wo ich das schreibe 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graphics Driver
Facebook - Guten Abend, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter zeigt: NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß "Grafikkartenfehler" Die Suche nach Updates war erfolglos. Ich kann GMX, Facebook, You Tube etc. nicht mehr öffnen. Für Hilfe wäre ich dankbar. L.G. Bella
Log-Analyse und Auswertung
Überall werbung im Browser
Facebook - Hallo Trojaner-Board! Ich hab seit gestern abend ein (wie ich finde) schwerwiegendes problem ich bekomm auf jeder webeite sei es Facebook, Google, usw.. werbung und zwar so das es wirklich immer im weg ist es werden auch immer worte in foren und ähnlichem unterstrichen und zu werbelinks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Virus wegen Facebook ?
Facebook - Hallöchen Ehm ya seid ich ein Video auf Facbook abgespielt habe , markiert es einfach mit meinem Acc meine Freunde obwohl ich es nicht gemacht habe!!!!!!!!!!!! Was soll ich jetzt machen , ich bitte um Hilfe ´???????? Hab das Virus wohl bei diesem Video bekommen oder was meint ihr ? Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und langsames Internet?
Facebook - Hallo, ich habe seit Tagen sehr viel Werbung auf allen Seiten, auch auf Facebook, Youtube etc. Mein Internet ist außerdem viel viel langsamer als sonst. Habe schon den Viren Scanner von Kapersky und mein Viren Programm von Norten durchlaufen lassen- Hat aber nichts gebracht..:daumenrunter:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.