Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facbook Virus, erfolgreich bekämpft?
Facebook - Hallo, ich bin gestern leider auch auf den jpg.scr Virus auf facebook reingefallen. Nach Scans von AntiVir und Kaspersky wurden auch einige Viren erkannt. Ich hab mir dann noch Malwarebytes geholt und das hat auch noch etwas erwischt. Ich wollt nun wissen ob der pc wirklich sicher ist. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Link
Facebook - Hey ein Kumpel hat mir bei Facebook einen Link(hotfile) geschickt und ich bin da dummer weisse raufgegangen chrome hat das gedownloadet aber ich habe nicht auf ausführen gedrückt.Habe die Datei dann über Chrome gelöscht und mit Kapersky ein System Check gemacht der nix gefunden hat habe ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Facebook Virus auch auf Android?
Facebook - Hallo wie kann ich feststellen ob wir unsere Androidsysteme mit dem neuen Facebookvirus infiziert haben????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus trotz Neuinstallation?
Facebook - Hallo, gestern war ich in Facebook und ein Bekannter schrieb mir eine Nachricht, in der stand Weeer issst daaas? (typischer Fb Virus), worunter sich ein Link befand. Diesem bin ich leider gefolgt, weil ich mir dabei nichts gedacht hatte... :crazy: Dort sollte ich etwas downloaden, was ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand überwacht mich
Facebook - Hi Sitze gerade mit meiner Schwester in meinem Zimmer (Sie an ihrem Lappi) und sie war auf der Chatseite Knuddels. Sie hat oben neben der Cam ein Kästchen, was aufleuchtet wenn die Cam benutzt wird z.B bei ICQ, Facebook usw. Doch plötzlich fing die Cam an zu leuchten ohne Grund für gute 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus/Phising: Kreditkarten eingeben
Facebook - So heute Morgen erwischt es mich unter IE und Firefox Test mit Tor Browser: Ebenfalls, direkte Umleitung Aufruf von Facebook Klappt für 2 Sekunden dann direkte Umleitung : Sie haben gespamt. Ihr Account wurde gesperrt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wind/32 bafi.F
Facebook - Hallo, war eben im Internet (FaceBook und ein paar Foren abgeklappert, wie schon so oft) und plötzlich meldet sich MSE: "Win32/ bafi.F". Habe dann in einer Kurzschluss Reaktion auf löschen gedrückt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus wirklich weg ist, oder ich mir weiterhin Sorgen machen muss.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IMG_22362473515562104-IMG-www.facebook.com.exe, Trojan.Generic.KDV.657066
Facebook - Hallo ich wurde grade von ner Freundin angerufen die sich, wie sie mir mitgeteilt hat, wohl einen , ich vermute mal, trojaner eingefangen hat. Sie hat per Facebook einen Link erhalten und dort dann ne datei mit dem namen: "IMG_22362473515562104-IMG-www.facebook.com.exe" runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Mail Account verschickt automatisch emails Hotmail
Facebook - Hallo, Wie im Titel beschrieben verschickt 1 Hotmail account von mir Automatisch Emails mit Links drin die links sehen immer anders aus. Meine Frage ist jetzt da ich ein Anfänger bin was kann ich dagegen machen? Ist das Spyware oder hat jemand mein Hotmail Account gehackt? Kann irgend was mit...
Mülltonne
Hotmail verschickt automatisch emails
Facebook - Hallo, Wie im Titel beschrieben verschickt 1 Hotmail account von mir Automatisch Emails mit Links drin die links sehen immer anders aus. Meine Frage ist jetzt da ich ein Anfänger bin was kann ich dagegen machen? Ist das Spyware oder hat jemand mein Hotmail Account gehackt? Kann irgend was mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware auf Facebook Pinnwand
Facebook - Hallo liebes Forum, wollte euch auf diese Malware auf Facebook hinweisen: "hxxp://olpfotosonic.com/viewimages.php?w=Helmut&video.avi" Dieser Link war auf meiner Pinnwand gepostet. Ich bin drauf reingefallen, aber da ich nen Mac habe hab ich mich nicht infiziert. Leider hat meine Schwester...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Spam-Virus
Facebook - Guten Abend liebe Community, ich muss mir wohl was eingefangen haben bei Facebook oder sonst wo (?). Auf jeden Fall sobald ich mit meinem Computer mich in Facebook angemeldet habe, kommen alle 2-5 Sekunden auf meiner Seite "Darius (ich) gefällt dieser Link." Dadurch wird innerhalb 5 Minuten mein...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus versendet selbständig Maleware-Links
Facebook - Ich hab seit gestern ein dringliches Problem. Ich habe bei Facebook einen Link angeklickt, der einen Virus installiert hat, der nun eben diesen Link willkürlich weiterverschickt. Ich will meine Freunde da nicht mit reinziehen und bitte deshalb um schnelle Hilfe. Und ja ich weiß, dass es sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Facebook - Hallo zusammen, habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken). Konnte hierzu aber nichts negatives googeln, bis jetzt nur Stimmen dass es super funktioniert. Hab schon den Download Button...
Mülltonne
Habe ich einen Trojaner , Spyware oder ähnliches?
Facebook - Guten Tag ! Vor kurtzem wurde mir mein Facebook Account entwendet , nun hat mein Avira einen Virus gefunden " Irgendwas mit Divx ... " Und nach jedem Pc start frägt mich auch Divx um eine Installation ? Ist im moment so eine Art Virus im Umlauf ? Habe leider gar keine Ahnung davon !! Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Battlfield 3, noch Spyware? Infos unten! Rat gesucht
Facebook - Hallo, ist Battlefield 3 noch Spyware? Am Anfang war es ja so das Origin die Daten vom ganzen Rechner, wie soll ich sagen, überprüft hat. Dies hat sich ja jetzt auf den Battlefield 3 Ordner beschränkt. Im Prinzip ist Origin das selbe wie Facebook, Google und Steam, bloß das es bei Origin nicht...
Diskussionsforum
Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen
Facebook - hallo ich habe von nem kollegen bei facebook der den link garnicht geschickt hat eigentlich drauf geklickt. danach hatte ich den virus. ich bekomme den einfach nicht weg. kein viren programm hilft. jpg's und mp4's sind jetzt ksr dateien. die heißen dann zum bespiel so: Bild.jpg.ksr die lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhouse Virus oder nicht?
Facebook - Also meine IP wird von Spamhouse blockiert. Aber nur in Facebook,Youtube und Google ich kann in Skype und Yahoo und auch hier ins Trojaner-Board.Ich habe auch meine IP in Spamhouse.com einegeben und sie war nicht auf der Liste. Jetzt soll ich 2 Euro zahlen aber ich mache einen Screenshot mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus fordert 2 Euro zur Entsperrung meiner IP
Facebook - Guten Tag! Ich habe ein großes Problem mit Spamhaus, was mir vorher nie passiert ist. Als ich vor einer Woche zufällig auf Google gegangen bin, erschien plötzlich eine Seite in der ich aufgefordert wurde 2 Euro zu bezahlen. Ich werde natürlich keine 2 Euro zahlen, wollte jedoch Fragen wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus Virus
Facebook - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend das Problem, dass ich, wenn ich Facebook und andere div, Seiten besuchen möchte, eine Spamhaus Blockierungs Meldung bekomme und 2Euro zahlen soll. Natürlich werde ich einen Teufel tun. Wie werde ich das los? Habe hier schon diverse Einträge dazu gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Hackangriff-Roadblock loop
Facebook - Hallo liebe community, seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen. Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet auf https://www.facebook.com/roadblock/. Dort werde ich aufgefordert mein konto zu verifizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus
Facebook - Ich war ganz normal bei Facebook online und habe mit meinen Leuten geschrieben und auf einmal kam ein Fenster wo drin stand, dass die Bundespolizei mein Computer gesperrt habe, wegen Verschickung terroristischer E-mails und Kinderpornografischen Datein auf meinem Rechner!! Was kann ich tun, um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Chronik
Facebook - Ich habe bei Facebook aus Versehen auf "Hol dir die Chronik" geklickt. Jetzt habe ich eine Testzeit; ab dem 6. April wird die Chronik bei mir fest eingeführt. Das möchte ich aber auf keinen Fall! Kann man bis zum 6. April noch irgendetwas tun, um die Chronik rückgängig zu machen? :confused:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten änderung
Facebook - Halli hallo es geht darum das ich es als erstes gemerkt habe als ichm ich nicht mehr in facebook einloggen konnte. ich ging an py und refräschte das pw und machte ein neues als ich auf fb kam war alles auf schwedisch ( warscheinlich nen schwedischer häcker) auff jedenfall machte ich weiter und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Https bei Facebook- Fehler?
Facebook - Hey! Ich benutze Google Chrome und da ist oben on der Adressleiste bei Https Seiten immer so ein Vorhängeschloß. Dies ist meisten auch grün allerdings kommt es öfter vor, dass es auf Facebook so aussieht wie auf Bild 1. Wenn ich die Maus drüber halte kommt der Text von Bild Nummer 2. Muss ich mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.