Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abmahnfalle bei Facebook
Facebook - Da durch das teilen von Links bei Facebook auch Bilder, sofern vorhanden, von der entsprechenden Webseite mit angezeigt werden, kann dies schnell zur Abmahnfalle werden. Ein netter Artikel dazu befindet sich hier.
Diskussionsforum
unererklärliche mail delivery fails und Zugriffe von unbekannter IP-Adresse auf Facebook-Account
Facebook - Liebes TB-Team, Leider habe ich nun im alten Jahr noch ein Problem,bzw. hoffentlich nicht... Ich wollte fragen, ob ich mir Sorgen machen muss, wenn Ich unzählige 'Mailer deamon' in einem Yahoo Eingang, jedoch nicht in einem zweiten yahoo-acount, welches das selbe Passwort hat, bekomme? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit automatischem Login bei Facebook
Facebook - Hallo Community Team, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich als Browser Firefox. Habe dort meine Login Daten von Facebook im Passwort Manager mit aktiviertem Master Passwort gespeichert. Wenn ich jetzt auf die HP von Facebook gehe müsste ja dieses Fenster auftauchen wo ich mein...
Alles rund um Windows
Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
Facebook - Hallo liebe Community, seit etwa 2 Tagen habe ich ununterbrochen Probleme mit Facebook. Ich erhielt eine Mitteilung dass jemand probiert hat unerlaubt in meinen Facebook Account zu gelangen. Daraufhin habe ich schon mehrmals mein Passwort geändert, ebenso mein eMail Passwort. Nun kann ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Facebook Startseite?
Facebook - Hallo Leute, auf Grund meiner Arbeit empfange ich viele Daten per Mail. Weil mir bewusst ist, dass jede Datei, die von einer fremden Person kommt, nicht 100% sicher sein muss, arbeite ich sehr penibel und lege großen Wert auf Sicherheit. Aber seit heute denke ich mir, dass etwas mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Protector
Facebook - ich trau mich fast nicht zu fragen weil es um facebook geht und das mögen die meisten ja nicht (nur kurz: ich sterbe nicht wenn mein problem nicht gelöst wird) also ich komme nicht mehr ins facebook bzw ich komme rein aber es wird nichts ausser der blaue balken oben angezeigt und dann kommt ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Clictune.com - Dateien-Hijaker? Schon einiges ausprobiert!
Facebook - Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich Facebook öffne so was auf geht wie im Anhang! Das fällt mir schon 1-2 Monate auf und ich melde mich jetzt erst :headbang: ! So...ich habe eine Seite gefunden, dort wird gesagt, dass es ein Hijaker wär und eine Software wird auch angeboten, aber diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Account - Zahlungsaufforderung
Facebook - Hallo, habe seit gestern keinerlei Chance mehr mein FB-Profil zu nutzen, geschweige denn auszuloggen. Ich hab ne Meldung, die ich nicht wegklicken kann, wo mich auffordert 10 Cent zu überweisen. Habe dei Meldung als Screenshot angehängt. Auch startet mein Virenproggi nimmer richtig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amanda Todd und eine dubiose Software names "SASS Report"
Facebook - *** SPAM entfernt ***
Mülltonne
Oracle Java was tun?
Facebook - Hallo zusammen, ich bin nicht so der Computerfachmann also bitte verständliche antworten schreiben. Also ich habe heute gesehen das ich gefundene schwachstellen auf meinem PC habe. Ich habe gesehen das diese vom Facebook messenger ausgehen, worauf ich ihn auch sofort gelöscht habe, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
XP Gema ransom.aix
Facebook - Moin ! Nachdem meine Frau gestern an ihrem PC Facebook Logos runtergeladen hat kam die Aufforderung 50,- Euro wg. illegalem Musik Download zu bezahlen. In ihrem Benutzerkonto ist der Taskmanager gesperrt und es wird nur noch der Desktophintergrund angezeigt. Malwarebytes hat ransom.ix gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{8cf887ed-840d-0eaa-7d51-11911c07a980}\U\80000032.@"
Facebook - Hallo, ich habe vor kurzem eine .jpg Bild Datei aus einem Facebook Chat geöffnet, leider konnte ich auch durch panisches Browser schließen:killpc:, das Programm nicht aufhalten meinen PC zu infizieren. Leider habe ich seit kurzem eine neue Festplatte, und vergessen ein aktuelles Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir einiges eingefangen (Trojaner/Viren)
Facebook - Hallo Zusammen, ich habe Malware auf meinem PC gefunden. Möchte sie gerne beseitigt haben. Ein weiteres Problem ist, dass sich seit geraumer Zeit, die Facebook Seite bei mir nicht mehr vollständig aufbaut bzw. läd. Dieses Problem besteht beim IE, Opera und Firefox! Ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Jorik.IRCbot.qwg.1
Facebook - Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Laptop. Habe mir vor ein paar Tagen mittels Facebook den oben aufgeführten Trojaner eingefangen und werde ihn nicht los. Mein Antivir findet immer wieder Dateien die davon betroffen sind und aus unwissenheit habe ich auch schon 8 befallene Dateien mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der neue FB virus
Facebook - Also, ich habe heute, wie viele andere auch eine Nachricht auf Facebook bekommen: weeer ist daaaaaaasssss???? hxxp://hotfile.com/dl/***/IMG001259.jpg also das ist dann dieser Link gewesen, auf den ich dann in meiner grenzenlosen Neugier, Naivität oder Dummheit geklickt habe. Darauf hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Spam Virus
Facebook - Hey! Als ich vorhin auf Facebook gegangen bin kam von meinen Kollegen eine Nachricht mit einem Link, wo drauf stand, wer das sei... Ich dachte es sei ein Bild und habe draufgeklickt. Daraufhin habe ich festgestellt, dass es sich um einen Virus handelt, der immer alle Nachrichten an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Systemwiederherstellung was nun?
Facebook - Hallo, ich mal wieder -.- Ich bzw meine Mutter hat es geschafft sich über Facebook oder ähnliches den BKA Trojaner einzufangen. Ich habe jetz notwendigerweise eine Systemwiederherstellung gemacht von ein paar Stunden.. Was kann ich nun tun damit der Plagegeist sofort verschwindet sofern er noch...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef-AHF/Maleware-Gen nach Facebooknachricht.
Facebook - Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche einen Trojaner, den Avast "Sirefef-AHF" nennt. Im Abstand von ungefäht 5 Minuten erkennt avast 5 verschiedene "Eindringlinge" darunter das oben genannte Trojanische Pferd "Sirefef-AHF" und "Maleware-Gen". Der avast scan findet nichts. Ich hänge den OTL-Log an....
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung zu Babylon nach erfolgreicher anmeldung bei Facebook
Facebook - Weiterleitung zu Babylon nach erfolgreicher anmeldung bei Facebook hallo, stell mich wohl etwas doof an kann den gewünschten anhang nicht einfügen.hab aber alles wie beschrieben gemacht.mein problem ist das ich wenn ich mich bei facebook einlogge werd ich automatisch weitergeleitet "BABYLON"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Facebook - Guten Tag, ich komme mal direkt zum Thema und zwar habe ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen, obwohl Avira Anti Virus immer beim Start meines Laptops eine unsichere Datei in die Quarantäne verschiebt, erscheint diese Meldung bei jedem Start. Desweiteren habe ich mir den Trojaner (laut Avira)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme spam , der Absender ist der Name eines Kollegen, aber nicht von ihm...
Facebook - ...scheinbar haben die seinen Namen von Facebook:confused: In der Mail ist immer nur dieser Link: hxxp://camarainfsa.com.ar/brillianteveni/kevinwatson68/?/2151dcce/ Wollte da nicht drauf klicken... Na wer traut sich, ist die Seite Clean???
Diskussionsforum
Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
Facebook - Hallo :) Ich habe gestern von einem Verwandten eine Nachricht über Facebook bekommen. Es war ein Link, über den man ein Foto downloaden konnte. Den Download habe ich vollzogen und wollte die Datei öffnen. Danach passierte nichts. Danach laß ich im Facebook eine Warnung vor dieser Nachricht, es...
Log-Analyse und Auswertung
Komme oft nicht auf Webseiten (Invalid URL)
Facebook - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht auf Webseiten komme. Teilweise werde ich einfach direkt auf Facebook umgeleitet und oftmals kommt der Fehler Invalid URL. Vielen Dank für die Hilfe mfg Lukas
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\Installer\{186ebdc5-ab8b-9ec9-f05a-9114f54dd4b0}\u\\00000008.@ virus
Facebook - gestern hab ich bei facebook nen link angeklickt worauf der pc eine datei mit endung jpg downloadete da ich dachte es wär ein bild öffnete ich es. ich weiß das es dum war aber ich war neugierig.nun habe ich irgendeinen virus auf dem pc habe schon einen scan mit malewarebytes durchgeführt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System verseucht mit Trojan.Win32.Jorik1456291289
Facebook - Hallo, ich habe hier den Computer einer Freundin vorliegen, welcher Virusverseucht ist. Sie hatte auf Facebook eine Datei gedownloadet, die ihr als Bild deklariert wurde und hat diese Datei geöffnet. Sie hat Windows 7 Home Premium. Im Anhang befinden sich otl.txt und extras.txt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.