Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.
Facebook - Hallo, Ich habe einen Computervirus und ich habe schon alles versucht... 3 mal Formatiert habe es mit Kaspersky McAffe und AVG versucht nichts hilft :killpc: . AVG hat die Datei gefunden, aber ich kann sie über AVG nicht löschen und ich finde die Datei einfach nicht :/ wie als ob sie nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erreicht Facebook nicht mehr
Facebook - Hey. Also seit gestern habe ich Probleme, mit dem Firefox auf facebook zu kommen. Das komische ist, dass ich ab und zu drauf komme, aber auch erst nachdem ich es hundert Mal versucht habe. Die Seite lädt und lädt und lädt .. es passiert einfach garnichts. Weder eine Meldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "IMINENT" und plötzlich komische Werbung z.B. bei Facebook
Facebook - Hallo Trojaner-Board, also ich habe folgendes Problem: Das Programm (oder was auch immer?!?!) "Iminent" ist auf meinem PC installiert und macht mir Sorgen. Auffallen tut mir das Programm z.Zt nur bei Facebook, wobei massiv schlechte Werbung etc. angezeigt wird. Wahrschein passiert im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcaka und Werbung
Facebook - Hallo HILFE bitte ich habe schon immer Mozilla bei mir geht seit kurzem auf der seite immer unten ein länglicher balken auf sieht aus wie werbung das nervt total und an der linken seite steht WEBCAKE wie bekomme ich das weg und das 2 te wen ich bei Facebook bin geht immer so ein onlinetagebuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und hängt sich dauernd auf - evtl. seit Facebooknutzung?
Facebook - Hallo! Mein PC ist sehr langsam und hängt sich sehr oft auf (muss ihn teilweise sogar abwürgen). Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, welche Scans ich machen soll. Gestern gemacht: CC Cleaner, TFC Cleaner, Malwarebytes AntiMalware - 0 Infizierte Dateien. Sonst schaue ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
"Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public"
Facebook - Moin, ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe mir natürlich auch dieses blöde Ding gefangen und bis jetzt alles an Add-ons aus dem FF entfernt, was entweder auf mimikama.at direkt benannt wurde oder mir sonst komisch vorkam. Des weiteren habe ich Super Antispyware und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bei Facebook gefangen (Trojan.JS.Koobface.N.), bitte um Hilfe
Facebook - Hallo, ich habe mir den aktuellen Facebooktrojaner gefangen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. habe die Farbar-recovery laufen lassen und hänge die beiden Dateien an. vielen Dank schonmal lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe die Ganze Zeit Werbung im Internet (facebook,google,web.de usw )
Facebook - Hallo Leute, aus irgendeinem Grund werde ich dauern bei Facebook und anderen Internetseiten mit Werbung zugespamt wo unten dran steh ! ads not from this website ! kann mir da vllt jemand weiterhelfen ? lg Lovas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Facebook
Facebook - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe bei Facebook auf einen link geklickt danach hat mir Facebook gesagt das ein Plugin fehlt und dann downgeloadet. Dannach hat mein Facebook Konto dauernd in verschiedenen gruppen und bei meinen freunden ohne das ich was mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.051 nicht deinstallierbar !
Facebook - Hallo @ all Ich hab schon einige Zeit Probleme auf einigen Seiten mit dem Browser Mozilla. Sie werden mir als HTML angezeigt (z.B. Amazon und Facebook ) Ich hab nun Mozilla komplett deinstalliert und bin dabei auf ein Programm Namen Yotoo2.051 gestoßen welches ich nicht deinstalliert bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Instant Savings im Browser (bei FB, ebay ...)
Facebook - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mich dieses "Instant Savings" auf Facebook, Ebay usw... Überall tauchen die Werbeflächen auf, sogar im Text. Wie kann ich diesen Mist wieder los werden? Finde weder bei den AddOns etwas, noch bei "Programme deinstallieren". Schon mal vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Browser öffnet Facebook
Facebook - Guten Morgen, also ich habe folgendes Problem: Bei mir öffnen kein Browser die Seite https://www.facebook.com/ - mein Standartbrowser ist Mozilla, versuchsweise habe ich es mit Google Chrome und Opera versucht. Da ich schon ein wenig im Netzt gesucht habe will ich vorweg gleich mal sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook geperrt: Malware oder Trojaner verlangt Kreditkartenangaben zur Entsperrung des Accounts
Facebook - Hallo! Leider habe ich unüberlegter weise gestern eine Rechnung von einem mir unbekannten Absender (shopwagner) geöffnet. Danach war mein Facebook Account gesperrt und verlangt nun zur Entsperrung Kreditkartenangaben (siehe Attachment). Ich habe bereits ein Programm laufen lassen, dass nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.
Facebook - Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Also zu meinem Problem, bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. Ich verwende Facebook nur auf meinem Rechner. Ich wüsse jetzt auch nicht genau wie ich mir den Virus eingefangen habe, da ich eigl immer sehr gut aufpasse, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Facebook, Youtube, etc. Instant Saving App deinstallieren!
Facebook - Hallo Leute! Ich habe irgendwie dieses Programm, Virus, was auch immer bekommen und würde es gerne loswerden! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin ein ziemlicher Anfänger, was sowas angeht, also erschreckt nicht :lach: Ich hab schon ein paar Treads gelesen und dachte:Hier kennen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Problem
Facebook - Hallo Liebe Helfer, Ich habe ein kleines Problem und zwar ist, wenn ich mein Browser öffne und ich auf Google oder Facebook gehe, in der Suchliste http rot durch gestrichen. Und ich wollte fragen wie ich das wieder grün bekomme. Ich benutze Windows7 und Google Chrome. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallation von Iminent und SpyHunter
Facebook - Hallo, seit ich vor ein paar Tagen ein Audiobearbeitungsprogramm runtergeladen habe, erscheint bei Facebook immer Werbung von Iminent. Das habe ich nun schon deinstalliert, aber es ist immernoch drauf. Die Werbung bei Facebook ist zwar verschwunden, doch wenn ich dort etwas posten will, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Savings auf Facebook, Ebay und CO.
Facebook - Seit einigen Wochen habe ich mir (wie auch immer) den instant savings virus eingefangen. leider kann ich ihn nicht unter anwendungen oder in den browser einstellungen entdecken bzw. entfernen. unternommen habe ich schon folgendes: 1. scan durch malwarebytes -> ohne erfolg 2. scan durch otl ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzweilig Paßwörter fürs Web falsch
Facebook - Hallo, vor ein paar Tagen wollte ich mich abends bei facebook über google-Chrome anmelden. Nach etlichen Versuchen, die nichts brachten, probierte es dann bei zwei meiner e-mail-Adressen. Es war kein Anmelden möglich. Über das Smartphone ging es. Dann habe ich es auf dem Laptop über firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet (Facebook, Google, usw.)
Facebook - Hallo Ich habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun wenn mein internet auf einmal so langsam ist
Facebook - Hallo liebes Team da ich schon ein Thema hier hatte und es nach mehrere sehr guten sachen gehollfen worden ist und mein PC endlich wieder Viren und sonstiges frei ist hatt sich leider 1 Problem trotz allen nicht behoben hoffe das ich endlich wieder normal am pc sitzen kann. Ok fangen wir an nach...
Alles rund um Windows
wssetup.exe - Virus ja/ nein?
Facebook - Hi, hatte mal vor einiger Zeit Sweet Home 3D. Wie ich schon wo anderes gelesen habe, ist dies von Perion Network ltd. Seit nun ca. ein - 2 wochen kommt immer beim neustart die anfrage ob ich wssetup.exe ausführen will. -> Ist dies ein Virus ja/ nein? -> Wenn ja: Wie schädlich ist er? (Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Smile v13.4.24 lässt sich nicht entfernen.
Facebook - Guten Tag zusammen, ein kollege hat mir mal bei Facebook geschrieben und unter seinem Text befand sich ein Link mit einem Smiley. Auf den hab ich geklickt und seitdem kommt immer wenn ich mit jemandem schreibe unter meinem Text derselbe link... Ich kann dies deaktivieren (Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Google, Youtube, Facebook, etc.
Facebook - Moin Habe folgendes Problem Immer wenn ich Seiten wie Google, Youtube Facebook, etc. öffne kommt immer ein Werbebanner. Darunter steht: "Ads not by this Site" Außerdem werden bei Texten manche Wörter ( z.B Gewinn, Geld ) blau unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über das Wort fahre öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ads by browse to save was nun?
Facebook - Hallo liebe Leute, Ich habe seid langem ein nerviges etwas Namens "ads by browse to save". Ich habe es via Facebook bermerkt und nicht für wichtig gehalten... Doch jetzt mache ich mir schon sorgen, und will das von meinem PC kriegen. Habe natürlich das Forum durchsucht, und Themen gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.