Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drive by für iPhone?
Facebook - Hey, habe in der Eile auf einen komischen link in einer Facebook Message geklickt. hXXp://113.184.16.212/?086d2926ed9cd=ad9675bf50cc3 Konnte angeblich nicht geöffnet werden. Gibt´s aktuell drive by Angriffe auf iOS (nicht jailbreaked) oder was anderes fieses? Was würdet Ihr empfehlen?
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook Virus erinnerst du dich noch....
Facebook - Hallöchen, habe von einem Bekannten in einem Gruppenchat ein Link erhalten(den ich nicht mehr habe)der so ungefer hieß Erinnerst du dich noch?.....und dann der Link.....Clever wie ich war hab ich diesen angeklickt :-( nun hat mich wiederum ein anderer Bekannter drauf aufmerksam gemacht das ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per imtransfer.shapeservices.net-Link einen Trojaner oder Virus auf den PC?
Facebook - Hallo an alle, Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Ich habe von einem Bekannten per facebook einen Link zugeschickt bekommen für ein Video. Der Link lautete irgendwie imtransfer.shapeservices.net/uploads.... Auf dem Handy konnte ich es nicht öffnen. Auf dem Pc ging es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook (Virus)
Facebook - Hey, habe gerade auf Facebook eine Nachricht von einer Freundin bekommen "Erinnerst du dich daran?" und weil die Nachricht ausgerechnet von einer Person kam die mich schon öfters mal was fragte habe ich nicht richtig aufgepasst und nicht richtig weitergelesen und auf den Link geklickt, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Generic 11767301
Facebook - Hallo, ich habe mir einen Trojaner bei Facebook eingefangen, den ich mit Bitdefender eliminieren konnte. Dann habe ich die infizierte Datei wiederhergestellt und nochmals eliminiert. Natürlich unbeabsichtigt, da ich mich mit dem Bitdefender noch nicht so gut auskenne. Malewarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail registriert sich überall
Facebook - Hey Leute, ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich habe folgendes Problem : seit paar Monaten habe ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de, worauf auch mein PayPal account etc. ist. Nun ist es so, dass ich ständig irgendwelche Mails von Seiten kriege mit denen ich nichts am Hut habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Facebook - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladeprobleme im Internet Explorer bei Videos
Facebook - Hallo, seit zwei, drei Tagen habe ich große Problem beim Surfen im Internet Explorer. Die Ladezeiten haben sich bei Seiten mit Videoinhalten deutlich verlängert. Vor allem auf Youtube und Facebook ist dies zu erkennen, Videos können kaum noch abgespielt werden ohne, dass der Computer "sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen - Firefox
Facebook - Hallo zusammen, meine Frau hat mir gesagt, dass seit gestern wenn sie bei FB (www.Facebook.com) eine pdf Datei hochladen möchte (per Chat mit einem anderen Facebook user (=Freund/Bekannter)) FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei gefunden wordeb das hochladen und versenden...
Log-Analyse und Auswertung
bin auf Facebook Falle reingefallen (Win7, pup.optional.livesoftaction)
Facebook - Hallöchen…. Heute hat sich bei Facebook ein Gruppenchat geöffnet, es machte den Anschein dass ein Freund mir etwas zeigen wollte, ich hab dann blöderweise auf den Link geklickt und danach schrieb mir jemand dass ich da nicht raufklicken soll zwecks Virusgefahr. :pfeiff: hmm ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Die Facebook Seite öffnet sich seid heute nicht mehr.
Facebook - Hallo liebes Team, seid heute kann ich auf meinem Konto die Facebook Seite nicht mehr öffnen. Die Seite lädt lange und dann steht dort: Diese Seite ist nicht Verfügbar. Beim Adminstartor Konto wurde nichts verändert und dort öffnet sich die Seite. Könntet ihr mir bitte Helfen. Danke an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu nutzung arbeitet nur auf 100%
Facebook - ich habe seit tagen ein problem wenn ich firefox oder ein anderen Browers geöffnet habe und ich was bei facebook machen möchte zum beispiel (Spiele oder mit freunde schreiben möchte) dann wird mein rechner langsamer und mein cpu läuft dann nur auf 100% was kann ich da machen
Alles rund um Windows
cpu nutzung arbeitet nur auf 100%
Facebook - ich habe seit tagen ein problem wenn ich firefox oder ein anderen Browers geöffnet habe und ich was bei facebook machen möchte zum beispiel (Spiele oder mit freunde schreiben möchte) dann wird mein rechner langsamer und mein cpu läuft dann nur auf 100% was kann ich da machen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WG: Webseite für [Facebookname]" - von meinem iPhone gesendet. Facebook TrojanerApp?
Facebook - Hallo, Menschen, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, haben Mails mit folgendem Inhalt erhalten: Mein erster Verdacht war, dass mein AndroidHandy ausspioniert wurde, durch eine App, da ich die Email Adressen der Personen im Handy habe. Aber warum wird dann ein beliebiger Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Sperren lassen?
Facebook - Hey, kann man Facebook sperren lassen, sodass keiner es öffnen kann aus mir ? ( Von der Familie meine ich ) Man kann doch bei Telekom sowas sperren lassen indem man den Kundenservice anruft, aber kann man es mit PW sperren !
Diskussionsforum
Handy ( Samsung*Wave II*GT-S8530 )
Facebook - Hey, Und zwar habe ich ein Problem mit einem Handy " Samsung*Wave II*GT-S8530 " Ich weiß nicht wie ich es genauer beschreiben kann, aber irgendwie kann ich mich nicht mit dem Handy in Facebook einloggen. Das Problem ist, dass ich ein Facebook App auf dem handy habe und wenn ich mein Account...
Netzwerk und Hardware
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Facebook - Servus, ich habe leider nur äußerst wenig Ahnung von Computern. Ich wurde darauf hingewiesen, dass über mein Facebook Account Nachricht verschickt werden, von denen ich nichts weiss. Daher habe ich einen kompletten Scan mit Antivir durchgeführt. Es wurde das Objekt Plus-HD-3.8-chromein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?
Facebook - Hallo ,ich bekomme seit heute Fehlermeldungen bei Youtube und Facebook, wenn ich eine dieser Seiten aufmachen möchte,erscheint immer das Bild aus dem Anhang. Die Datei die ich da laden soll, ist lt meinem Virenscan schädlich und bei Microsoft finde ich diese Datei auch nicht. Mehrere Virenscans...
Alles rund um Windows
Facebook-Malware, brwlrg113.z
Facebook - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe durch passives Mitverfolgen der Beiträge auf eurer Seite bereits viele Probleme lösen können. Vielen Dank hierfür. Nun habe ich ein Problem, zu dem ich weder einen Google-Treffer noch einen Beitrag auf eurer Seite finden konnte. Meine Freundin war an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen
Facebook - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem wenn ich bei FB eine pdf Datei von dem Rechnungsprogramm succsesscontrol hochladen möchte sperrt FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei. Andere pdf oder Bilder kann ich posten. Gdata findet nichts. Malwarebyts hat einiges in...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Handy spinnt !
Facebook - Hallo erstmal :) Ich hab vor ein paar Wochen in einer Gruppe einen Link bekommen... Dort hab ich dann draifgeklickt, es kam aber nur ein Foto von ein paar Leuten am Strand.So ca. Eine Stunde später hat jemand dann geschrieben "Nicht draufklickeb ist ein Keylogg" Ich wusste nicht was das war hab...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nur noch Facebook Youtube und google öffnen :/
Facebook - Hallo Community und zwar habe ich ein Problem... Solange ich mit dem Laptop im Wlan bin kann ich alles machen spotify und jede seite wird auch geladen. Sobald ich das Wlan ausmache und den LAN stecker reinsteck zeigt er mir ne lanverbindung an. Auch das ich INternet habe. Nur is das problem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Facebook-Schädling durch Messenger vermutet
Facebook - Hallo liebe TB-User, es ist nun doch einmal passiert, dass ich einen von diesen dubiosen Links angeklickt habe, die immer mal wieder auf Facebook kursieren. Dieser Link kam als Chatnachricht in einem Gruppengespräch mit einem dieser typischen Texte ("erinnerst du dich noch an das Foto" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866‏ - rtf Datei am Iphone geöffnet
Facebook - Hi Ihr Lieben, habe vorhin ein Email auf meinem Iphone geöffnet bzw öffnen mit dem Betreff "Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866" Datename: inv_875479561426_7412845.rtf ‏ von: Mit freundlichen Grussen Ihr 3ServiceTeam - rechnung@drei.at (rechnung@drei.at) Als ich draufgetippt habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware über Facebook-PN?
Facebook - Hallo zusammen, eine kurze Frage: Ich habe gestern eine PN bei Facebook bekommen, was ich über mein Handy gesehen habe. Dort wird einem ja auch gleich ein Teil der Nachricht angezeigt und es war klar, dass es sich um eine Phishing-Nachricht oder sonst einen Schrott gehandelt hat (ich sollte mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.