Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Experte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10, Fenster im Defender Security Center ist schwarz
Experte - Servus Experten, im Bild zu sehen ist das geöffnete Fenster vom Defender Security Center schwarz; alles andere vorher ist normal (also Win-Taste+"i"/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit), klicke ich dann auf irgendeinen der "Schutzbereiche" ist das Fenster, d.h. der Hintergrund schwarz, so...
Alles rund um Windows
Sehr großen Dank an M-K-D-B
Experte - Hallo, dachte erst, ich schaffe es alleine. Aber habe dann doch eingesehen es geht nicht und mich den Experten hier im Board anvertraut. Und wurde nicht enttäuscht und habe gemerkt, dass ich eigentlich nichts weiß. Und es wurde mir schnell, kompetent und freundlich von M-K-D-B geholfen. Hierfür...
Lob, Kritik und Wünsche
WLAN-Reichweite der FB 7590 erweitern/verbessern
Experte - Hallo. Nun mal eine ganz andere Frage, die nichts mit irgendwelchen Schädlingen zu tun hat. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Experte dazu. Ich möchte die WLAN-Reichweite meiner 7590 verbessern und schwanke da momentan zwischen dem FriXtender Antennen-Set und dem Fritz!Repeater 1750E. Hat...
Netzwerk und Hardware
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Experte - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) erscheint in Programmen
Experte - Hallo zusammen ich mal wieder. Als ich heute etwas deinstalieren wollte ist mir folgendes Programm aufgefallen. Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) -->Siehe Bild Seit wann erscheinen Updates denn in der Programmübersicht oder ist es doch was anderes? Ansonsten läut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Kreditkartenhack in kurzer Zeit ... MAYDAY
Experte - Hallo zusammen, es wurde in den letzten 4 Wochen 2 x meine Kreditkarte (2 unterschiedliche, nach Sperrung der einen kurze Zeit später die Ersatzkarte) gehackt und damit Missbrauch betrieben. Genauso wie ich ist der Kreditkartenservice ratlos, meine Kreditkartendaten sind lediglich bei Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Betrug durch Support Experten
Experte - Mein computer wurde gesperrt und ich wurde aufgefordert einen Anruf bei Microsoft Experten zu machen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Computer mit Schadsoftware infiziert sei. Das habe ich getan und ich musste meine Daten angeben und 299.-€ überweisen. Jetzt bin ich total verunsichert was ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schönen und lieben Dank an M-K-D-B!
Experte - Für die Hilfe hier möchte ich mich herzlich bedanken! https://www.trojaner-board.de/193032-firefox-oeffnet-selbststaendig-tabs-unverlangter-werbung.html Liebe Grüße an die Experten!
Lob, Kritik und Wünsche
recommended update für deinen PC
Experte - als Vorwarnung: ich bin ein DAU (dümmster anzunehmender User). Daher freue ich mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann, bitte aber um Nachsicht, wenn ich Fachbegriffe wie booten, Logs oder Funden (oder ist das gar kein Fachbegriff und es sind Fundstellen gemeint?) etc. nicht verstehe und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win10/64 benimmt sich äusserst bizarr
Experte - Liebe Experten, Seit einiger Zeit zeigt mein PC sehr komisches und bizarres Verhalten, weil: 1.Sehr langsames Aufstarten und Herunterfahren. 2.Oft Abstürze. Die Folge: Blauer und schwarzer Monitor 3.Auch Files lassen sich oft sehr langsam öffnen, "keine Rückmeldung" Vielen Dank schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet verschiedene pup.up.optional-Dateien
Experte - Hallo liebe Experten, nach dem es einen Zugriff auf mein Ebay-Konto von einem Dritten gab, habe ich Malwarebytes über meinen Latop laufen lassen und es wurden mehrer verschiedenen pup.optional-Dateien gefunden (siehe Log). Diese habe ich zunächst in die Quarantäne verschoben und in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet extrem langsam
Experte - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Experte - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
DoS (Denial of Service) Angriff SYN Flood wurde entdeckt. (FW101)
Experte - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet und bin mir nicht sicher ob es vielleicht an einem Virus oder sonstigem liegen könnte. Da ich mir alleine nicht weiter zu helfen weiß bitte ich hier um die Hilfe der Experten. Das treibt mich noch in den...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Experte - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
Anzeige gegen die Betreiberfirma hinter der Domain mpnrs.com
Experte - Hallo zusammen, Unter https://www.trojaner-board.de/94360-http-www1-mpnrs-com-tracker.html gibt eine lange Diskussion zu dem nervigen Werbe-Popup mit der Domain hxxp://www1.mpnrs.com/ in der Web-URL, das zahlreiche Nutzer plagt, wie eine einfache Google-Suche ergibt. Ich habe gegen die...
Diskussionsforum
Auswertung meines PC´s auch ohne Probleme?
Experte - Hallo, wollte mal nachfragen ob es möglich wäre dass ich meinen PC mal von den Experten analysieren lasse, auch wenn ich derzeit kein Problem habe. Es ist nur so dass ich eben mit dem Rechner Online Banking betreibe und da will man einfach auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank im voraus!
Diskussionsforum
Datenrettung bei Android Infektion
Experte - Hi! Ich habe 2 grundlegende Fragen an die Experten in der Runde. 1. Bei infizierten Windows Systemen wird ja manchmal empfohlen, die persönlichen Daten mit Hilfe einer Linux Live-CD zu sichern, z.B: https://www.trojaner-board.de/138347-daten-sichern-trotz-viren.html Wie sieht die Sache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spiele von skill7 ruckeln stark
Experte - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
Laptop hakt und ist bei allem langsamer geworden
Experte - hallo habe gestern versucht meinen laptop "aufzuräumen" und gängige programme runtergeladen wie cc-cleaner , treiber aktualisiert mit driver-booster etc etc lange rede kurzer sinn, der laptop ist jetzt langsamer geworden... ... da ich leider kein experte bin dachte ich, ich frage mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unregelmäßig
Experte - Hallo Experten. Ich benutze Windows 10 und bekomme folgendes Bluescreen in unregelmäßigen Abständen: Dump File : 090717-33484-01.dmp Crash Time : 07.09.2017 16:04:01 Bug Check String : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x0000000a Parameter 1 : 0x02f4e530...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Kaspersky Internet Security 2018 Install
Experte - Liebe Experten, habe nach update von Kaspersky unterschiedliche bluescreens und keine Ahnung was das bedeutet. Hatte das schon mal nach Bios update vor einen Jahr und dann ging es plötzlich wieder... Ist das ein RAM Problem? Wobei memtest damals keinen Fehler erkannt hatte und ich...
Alles rund um Windows
2 Router + PowerlineAdapter (LAN)
Experte - Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte von euch Experten wissen, ob es Dinge gibt, das nicht so zu tun: Nach einem Umzug ist es nun so, dass ich 2 WLAN-Router und zwei DLAN Adapter zur Verfügung habe. DLAN ist von TP-Link und nicht von Devolo und hat auch ausschließlich LAN-Buchsen...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: PUP.Optional.Booking
Experte - Hallo Experten, ich habe einen neuen Laptop, welcher anscheinend die Datei PUP.Optional.Booking hat. Bei dem Versuch die Logdatein im Code-Format zu posten erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese zu lang sind. Deshalb habe ich sie eigeninitiativ gezippt und angehänge. Ich hoffe, dass das in...
Log-Analyse und Auswertung
rechner ist langsam
Experte - hallo experten! mein rechner ist elend langsam und ein bekannter hat mich auf eure seite aufmerksam gemacht. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.