Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Experte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzliches Dankeschön, an Cosinus
Experte - Wie im Thema erwähnt, ein herzliches Dankeschön Cosinus :daumenhoc Ich bin sehr dankbar, das es dieses Forum mit Euch als motivierte Experten gibt, um selbst mir - dem Computertechnik-nichts-versteher - aus der Klemme zu helfen!! Lieben Gruß, Andrea :party:
Lob, Kritik und Wünsche
.(sql772@aol.com).theva - Ransomware
Experte - Hallo Experten, Zeitgleich mit dem Wannacry am 12.05.17 ist unser System wohl mit einem anderen Erpresser infiziert worden. Sämtliche Dateien werden verschlüsselt zu: dateiname.dateiendung.(sql772@aol.com).theva Eine readme-Datei mit der Bitcoin Forderung liegt in jedem Verzeichniss. Der...
Mülltonne
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
Experte - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss. Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Experte - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann eine IP-Cam mit Malware befallen sein und PCs infizieren?
Experte - Moin zusammen, da ich keine Ahnung von Malware habe und mein Kollege mich neulich etwas raschelig bez. Malware schon versteckt in der Hardware gemacht hat, möchte ich die Experten einmal befragen. Ich habe so eine ältere IP-Kamera aus China in meinem Netzwerk und mache mir seither da ein paar...
Diskussionsforum
fb spammt Werbung
Experte - Hallo liebes Forum, bei meinem letzten Problem vor ein paar Jahren wurde mir hier so gut geholfen, so hoffe ich dieses Mal wieder auf eure Hilfe. Problem ist dass über meinen facebook-Account an meine Freunde Spam von RayBan gepostet wird. Obwohl ich die Marke eigentlich mag geht das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flix123 Feld auf verschiedenen Seiten
Experte - Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich auf manchen Seiten "Felder" habe wie diese hier obwohl ich einen Adblocker besitze: http://grabilla.com/07114-d6df830f-573d-4b42-a6e0-07d4daf8de4b.png oder das http://grabilla.com/07114-499b91ac-6c2c-41f7-8b71-7a39eb9c8d61.png Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP Virusmail auf iPhone und Mac geöffnet
Experte - Hallo ihr Lieben, ich muss zugeben ich kenne mich mit Viren und allem kaum aus. Jedenfalls hab ich eine Email mit zip-Anhang von der 'Directpay AG' gedownloaded und geöffnet sowohl auf dem iPhone und dem Mac, weil ich es mit Directline, unserem Autoversicherer verwechselt habe. Schön blöd. In der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VPN sinvoll/frei?
Experte - Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, an die Experten: Haltete Ihr VPN für sinvoll, oder eher sinnfrei? Nutzt jemand von Euch VPN? Wenn ja welchen und warum?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Proxy-Software
Experte - Hallo zusammen, es gibt mittlerweile viele Proxy Software, Free wie kostenpflichtig. Bevor ich mir ein solchen installiere mein Frage an die Experten hier: Welcher spät mein System nicht aus? Welcher ist der beste oder haltet ihr für den besten. Die Geschwindigkeit sollte nach Möglichkeit so...
Diskussionsforum
Komischer Systemcrash nach Virenfund in RocketLeague.exe
Experte - Hallo, als ich gerade Rocket League startete, wurde in der Exe ein Virus gefunden. Ich lies den Virus desinfizieren. Nach währenddessen tauchten auf einmal viele Fehlermeldungen auf, dass sämtliche Verknüpfungen nicht mehr gefunden werden konnten, usw... Habe den Rechner dann neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Experte - Liebe Experten, in einem anderen Unterforum wurde mir geraten, hier einen Beitrag zu verfassen. Ich schrieb: Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer...
Log-Analyse und Auswertung
Installer Problem
Experte - Hallo zusammen, aus dem nichts heraus, es lief nur ein YouTube Video wollte sich etwas installieren. Kaspersky schlug Alarm, Programm blockte ich, hatte es aber dennoch drauf. Etwa alle 15 Minuten kommt dann das nervige Popup. http://fs5.directupload.net/images/160814/temp/ss3ofryd.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Pro - Installation automatisch vom Avira Launcher
Experte - Hallo zusammen :abklatsch: gleich zu Beginn, ich kennne die Meinung über Avira, dripple A, .... :sleepy: Dennoch die Frage an euch Experten: :abklatsch: Habe halt Avira Pro auf dem PC ( Virenprogramm, etc, ist ja nicht alles, was man beachten muss,...:daumenhoc) Jetzt hat sich aber...
Diskussionsforum
Danke an burningice
Experte - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös. Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist das Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium sauber?
Experte - Liebe Experten hier im Forum, eine Frage zum Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium. Ich habe mir die zip-Datei hier runtergeladen: www.existenzgruender.de/SharedDocs/Downloads/DE/Businessplan/pc-und-mac-businessplan.zip Dann das Ganze entpackt und installiert. Meine Firewall...
Diskussionsforum
Zusatzliches AV_Programm zu empfehlen.
Experte - Guten Morgen, ist es eigentlich ratsam ein zusatzliches Programm zum AV, wie in meinem Fall HitmanPro.Alert zu installieren? Was ich bisher im Netz so gefunden und gelesen habe gehen die Meinungen da sehr, sehr weit auseinander. Ja/Nein/Doch/eventuell usw... Da weiß man gar nicht welcher Aussage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Routineuntersuchung nach Schädlingen
Experte - Ich hab zwar zur Zeit keine fühlbaren Leistungsprobleme; habe aber trotzdem den Verdacht das einige Schadsoftware von meinen SchutzProgrammen nicht erkannt wird. Könnte also einen Experten :-) brauchen der mir einen Leitfaden gibt, um auch Schadsoftware zu finden, welche die normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung des Systems auf Sauberkeit
Experte - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Trojaner-Board Community! Im September letzten Jahres habe ich einen Thread verfasst, da mein Acer Laptop mit Windows 8.1 seltsamerweise sehr langsam wurde und ich die Sorge hatte, dass dieser mit irgendeinem Schädling in Kontakt genommen ist :rolleyes: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
Experte - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich verfasse diesen Beitrag, da mein Laptop auf einen Schlag langsam geworden ist. Selbst die Untersuchung mit Kaspersky 2016 benötigt sehr lange. Im Vergleich: vor 2 Wochen ging alles noch ratz-fatz, sogar die Untersuchung. Kann mir einer von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch bei mir: Sicherheitswarnung auf yahoo-Mail Seiten
Experte - Hallo Experten, auch ich habe nun so eine Sicherheitswarnung bei den yahoo-Mail-Seiten, wie schon einige andere Nutzer gepostet haben. Immer, wenn ich das erste Mal pro Tag auf meinen Account zugreife. Ich bin kein großer PC-Experte, versuche aber mein Problem so weit möglich zu beschreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite
Experte - Hallo liebe Experten! Ich war vorhin auf der Währungsrechner-Seite von Yahoo und habe dabei eine Sicherheitswarnung von einer Seit namens main.targo12.com erhalten. Das gleiche Problem hatte wohl schon andreasV laut diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Experte - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
Experte - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Experte - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.