Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mir jemand bei TR/Spy.Bebloh.G helfen?
Erscheinen - Hallo, habe ein Problem mit dem PC von meinem Vater. Er hat das Virusprogramm AntiVir Prof. Neuerdings erscheinen immer 3 Warnungen 1.) Das es hiberfil.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist OK) 2.) Das er pagefile.sys nicht öffnen könnte (denke, dass ist auch noch OK) 3.) Trojanerfund in...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer.exe :(
Erscheinen - Hallihallo. Ich hab da ein spezielles Problem. Ich nutze Mozilla Firefox, jedoch öffnet sich schon seit längerer Zeit ein "Heart name", der kurz darauf verschwindet. An seiner Stelle erscheinen dann ein oder mehrere IEXPLORER.EXE - Prozesse. Wenn ich diesen beende, ist wieder alles gut. Jedoch...
Mülltonne
Spybot Meldungen bei PC-Start
Erscheinen - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich beim Starten meines PCs immer Spybot folgende Meldungen anzeigt Spybot hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde Die erste Meldung lautet: Kategorie: Session Manager Änderung: Wert gelöscht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot Meldungen bei Neustart
Erscheinen - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich beim Starten meines PCs immer Spybot mit den Meldungen "BootExecute" und "ExcludeFromKnownDlls" meldet. Habe diese Änderungen bisher immer verweigert und jetzt erscheinen die Meldungen eben bei jedem Start wieder. Wie kriegt man das weg?? Kann...
Mülltonne
Wechsel Admin-Kto zu Benutzer-Kto klappt nicht
Erscheinen - hallo spezialisten, könnt ihr mir bitte verraten, wie ich - wenn ich als administrator angemeldet bin - zu einem benutzer-kto wechseln kann, ohne neustart??? die in der hilfe angegebenen icons erscheinen bei mir nicht und jetzt weiss ich nicht weiter. gibt es da einen trick oder was hab ich...
Alles rund um Windows
Problem mit Virus?
Erscheinen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Rechner: Irgendwann erscheinen auf meinem PC langsam und immer mehr schwarze Rechtecke, bis dann plötzlich die Maus "einfriert". Bildschirm sieht aus als wollte man ein DIN A 3 Blatt auf einem DIN A 4 Blatt abbilden. Pc...
Mülltonne
Virus Alert neben Uhr, PopUps und XXX-Links
Erscheinen - Hey Leute, mein Laptop hat sich wohl nen Trojaner eingefangen und ich weiß nicht mehr weiter: Merkmale: Virus Alert (neben der Uhr unten rechts) dauerhaftes Erscheinen von Pop Ups
Mülltonne
Plus in allen Leerzeilen
Erscheinen - Hallo, ich beschreibe hier ein Problem eines Freundes. In allen Leerzeilen (Word/IE/Firefox/Excel/ usw. ) erscheinen unaufhörlich +++++ -Zeichen. Sie kommen und gehen nach belieben. Leider kann mein Freund dadurch nicht mehr mit dem PC arbeiten, da alles was er schreiben möchte/ oder sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista SP1
Erscheinen - hab mir bei meinen Desktop PC gleich beim erscheinen das SP1 für Vista über Windows Update installiert. Bei meinem Laptop zeigt es das Update immer noch nicht an. Jetzt will ich es manuell über die Update Seite von Microsoft installieren. Ist das empfehlenswert oder soll ich es lieber lassen? ...
Alles rund um Windows
viele weiße striche beim booten des pc's...
Erscheinen - Hallo, ich habe ein problem, denn fast jedes mal wenn ich meinen rechner starte erscheinen viele weiße senkrechte striche auf dem monitor solange bis er windows lädt also wenn das windows lade zeichen angezeigt wird, dann hängt sich der pc meistens auf, wenn er dann aber doch hochfährt sind die...
Alles rund um Windows
etliche trojaner...zb TR/Vundo.Gen...HILFE :\
Erscheinen - hallo leute... habe mir gestern abend einen trojaner eingefangen -.- mein antivir meldet in abständen immer wieder Virenfunde...aber beim versuch diese zu löschen erscheinen diese nach wenigen sekunden erneut... ich bin am ende, verzweifelt und ein totaler PC dussel... würde mich über schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?
Erscheinen - Hi, irgendwie werd ich aus den "unbeantworteten Beiträgen" nicht ganz schlau: Wie man auf dem ersten Bild sieht, erscheinen Beiträge für mich weiterhin unbeantwortet, wenn ich sie beantwortet habe, auch wenn unter Antworten "1" steht. Ich vermute mal, dass das so nicht gewollt ist. ;) Die...
Lob, Kritik und Wünsche
SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun??
Erscheinen - Hallo, ich habe die beiden Viren SpyWorm.Win32 und networm-i.virus irgendwie auf den Rechner bekommen. Leider bin ich computertechnisch nicht so begabt und weiß nicht, wie ich diese entfernen kann. Alle 5-10 Minuten erscheinen Warnschilder und es öffnen sich im Internet Explorer Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt einfach so herunter
Erscheinen - Hoffe jemand kann mir helfen...mein Computer fährt bei jedem anschalten sofort wieder runter...kann gerade noch so der Desktop erscheinen und schon war er wieder aus...das Problem fing eines Tages einfach so spontan an... man kann ihn im abgesicherten Modus starten...er fährt auch nicht richtig...
Alles rund um Windows
HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
Erscheinen - Hallo, erst mal an alle , das Forum ist spitze immer weiter so :) kann jedem nur empfehlen. So nun zu meinem kleinen Problem seit kurzem habe ich eine .exe entdeckt die versucht auf alle andere Programme zuzugreifen. Durch meiner Firewall hab ich sie erst entdeckt. Die Sau heißt " qceqmebmpc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn start->suchen: dann erscheinen von installationsversuchen
Erscheinen - habe ein problem. wenn ich über start und dann "suchen" klicke, dann öffnen sich lauter solcher installationsfenster, wie:windows installer, microsoft office2000 premium. und das passiert jedesmal wenn ich etwas suchen möchte! die fenster lassen sich nach mehrmaligen abbruchversuchen zum glück...
Alles rund um Windows
SocksA.exe und FileKan.exe!
Erscheinen - Hallo, in meinem Ordner system32 in Windows habe ich 2 dateien, die trojaner sind. Nach malware scan als: Trojan.Win32.VB.atg, TR/VB.atg.2 oder Trojan.Vb.Atg identifiziert. Wenn ich die 2 Dateien einfach lösche erscheinen die nach einem Neustart wieder. Da sie auch im system32 ordner sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !!! Trojaner syspybs.exe
Erscheinen - Hallo wer kann helfen !!! Bei mir hat sich ein Trojaner << syspybs.exe >> auf dem Laufwerk C:\ eingenistet. Dieser ist hartnäckig. Norton erkennt ihn zwar, kann ihn aber nicht reparieren. Folgende Schutzprogramme haben diesen nicht erkannt: Spybot-Serch Hijak This Spyware Doctor Jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
Erscheinen - ich habe den Trojaner TR/KillFiles.JA aufm Rechner...... wie kriege ich den weg?? mein PC braucht 15 min. um Hochzufahrten und ist sauuuuuuu lahhhhhm! der TR löscht meine ganzen Dateien und andauert erscheinen Fenster die ich nicht wegklicken kann (ich schiebe sie immer alle unten in den...
Mülltonne
HILFE:Trojaner?Virus?
Erscheinen - hallo, habe seit kurzen ein problem und zwar will sich ständig irgentwelche .exe dateien die aus zahlenkombinationen bestehen mit dem internet verbinden. beispiel einer datei z.B. 2792902.exe. naja, auf jeden fall unterbinde ich die verbindung unter ZoneAlarm. Hab auch schon versucht die dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.jessyyyyy.cc
Erscheinen - Hallo Ich habe auf meinem XP - Rechner folgendes festgestellt: Wenn ich eine offene Internetverbindung habe, erscheinen ständig Nachrichten in einer Windows-Message-Box: Werbung von Jessy.cc "Schade dass du schon aus dem Chat raus bist. Wollte dir noch mein Foto schicken. Besuch doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Neustart des PC´s
Erscheinen - Hallo miteinander, leider habe ich mir wohl irgendein Plagegeist eingefangen. Mein PC macht regelmässig nach ca. 1 Minute einen Neustart. Weiterhin erscheinen auch tolle Werbeseiten im Explorer... Mit viel Geduld habe ich ein HiJackThis Log-File erstellen können. Vielleicht kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein google spielt verrückt
Erscheinen - Hallo, habe ein Problem, wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe erscheinen automatisch dubiose Begriffe die ich selber nie eingeben würde. Wenn ich diesen Begriff bestätige zeigt Google Ergebnisse von unseriösen Seiten an. Könnte ein Trojaner das Problem sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autovervollständigen-Liste im Browser löschen
Erscheinen - Hallo Leute, ich arbeite an einem Rechner, auf dem der Explorer 6.0 installiert ist. Unter Extras/internetoptionen/allgemein säubere ich immer verlauf, cookies usw.... Ich habe nur ein Problem mit der Autovervollständigung. Mir ist klar, dass ich diese unter...
Alles rund um Windows
MMediaCodec macht Fehler
Erscheinen - In dem Ordner MMediaCodec sind 3 Dateien die sich nicht löschen lassen isaddon.dll pmmon.exe pmsngr.exe Die 3 Dateien sind wohl mit der Fehler Grunde wieso ich ständige Pop Ups bekomme,das Icon der 3ten Datei ist das was immer rechts unten in der Startleiste blinkert und durch klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.