Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot findet immer die gleichen Sachen !
Erscheinen - Hallo, mein spybot findet IMMER die selben sachen...zb. "webtrendslive"...das wurd schon längst vom rechner komplett entfernt aber er findet es anscheinend immer noch..und dann behebe ich alle probleme, immunisiere, doch beim nächsten scan erscheinen die wieder..wieso ? habe spybot 1.4 mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler:Server nicht gefunden
Erscheinen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich beim Aufruf von Internetseiten gelegentlich die Fehlermeldung 'Fehler:Server nicht gefunden'. Das Erscheinen dieser Meldung häuft sich während der letzten Tage, auch ist der Seitenaufbau sehr langsam geworden. (sehr häufig beim Aufruf von ebay oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische buchstaben
Erscheinen - hi! wenn ich beim internetexplorer auf extras/internetoptionen gehe und bei startseite auf standardseite gehe erscheinen immer diese zeichen: ???????????????? was kann das sein????? mfg moreno111
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldungen zur DBMCERT6.exe -DLL und CPUJET40.EXE - DLL
Erscheinen - Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich meinen PC zu bereinigen. Es bleiben aber noch u.a. 2 Meldungen, wenn ein Benutzer am PC abgemeldet wird. Es erscheinen Fenster mit folgendem texten: "DBMCERT6.EXE - DLL könnte nicht initialisiert werden da die Arbeitstationen gerade heruntergefahren wird"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OE Konten !
Erscheinen - Hallo, hab bei meinem outlook Express 4 emails integriert...alle 4 von arcor (@arcor.de)....nun, ich bin in einem forum angemeldet und bekomme regelmäßig benachrichtigungen über neue beiträge....im Forum ist die adresse XY @ arcor.de angegeben...doch wenn bei OW auf " aktualisieren" klicke,...
Alles rund um Windows
Spybot arbeitet komisch ?!
Erscheinen - Hallo, wenn ich mit Spybot meinen PC untersuche erscheinen immer ca 5 rote Warnungen...dann klick ich diese 5 an und mach "Markierte Probleme beheben"...danach gehe ich auf Immunisieren usw. Wenn ich nun nach 2 tagen das Selbe nochmal mache erscheinen weiterhin diese 5 selben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyaxe für Anfänger ( es sind nicht alle Profis)
Erscheinen - Hallo , ich versuche nun schon seit 2 Tagen dieses Spyaxeproblem loszuwerden . Jedoch alles ohne Erfolg . Eigentlich wollte ich es mir ersparen hier nochmal um Hilfe zu diesem Thema zu bitten aber ich bin , wie sicherlich viele andere auch , nicht der absolute Virenprofi und habe mit einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfange/Sende DATEN
Erscheinen - Hallo :-) Mal eine Frage: Wenn ich online bin erscheinen in der Taskleiste ja die 2-Monitore...bei Doppelklick kann man den Status der Verbindung einsehen. Man kann auch sehen wieviel Bytes man empfängt bzw. sendet. Auch wenn ich gar nicht den Browser öffne bzw. den Browser schliesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit BackDoor-Trojanern
Erscheinen - Hallo, ich hab ein großes Problem. Jedesmal wenn ich den PC hochfahr und Windows XP startet, dann startet auch Netsh.exe richtig als Dos-Fenster. Dann kommen im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\***\ ein paar Dateien mit wirren Buchstabenfolgen als Namen. Zum Beispiel asfds oder so ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internetexplorer
Erscheinen - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Internetexplorer. Verwende google als Suchmaschine, gebe ich einen Suchbegriff ein erscheinen zwar ganz normal die gefundenen Ergebnisse, möchte ich diese allerdings anklicken, werde ich auf eine Suchseite umgeleitet (Oberfläche gleich, jedoch der Name...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge
Erscheinen - Hallo, hab noch ne kleine Frage zu Spybot....ich hab mal widda so kleinzeugs an viren auf meinem Rechner die nach jedem neuverbinden mit dem Internt wieder erscheinen in Spybot wenn ich es drüber laufen lasse. Wäre es besser wenn ich im abgesichtern Modus , Sysmtemwiederherstellung aus, Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taschenrechner erscheint
Erscheinen - Hi Leute und zwar ein bekannter hat mir eine Mail geschrieben in dem er beschreibt das bei Ihm auf dem Rechner nach langem Arbeiten Rechner oder sowas auftaucht.Sehr komisch da er nicht der beste ist im fach PC wollte ich Ihm net HiJackThis in die hände drücken :lach: Daher wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall
Erscheinen - Ich hab mir vorhin irgendwie so eien elenden SpySheriff eingefangen. Diesem elenden Ding hab ich zwar jetzt endlich dir Gurgel rumgedreht, aber jetzt hab ich ein erstes IE Problem. Jedesmal mal nach dem Start des IE dauert es ein paar Klick und ich bekomme einen Add-On Fehler gemeldet der von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows automatischen Updates
Erscheinen - Hallo, ich habe Probs mit dem Updaten von Windows Sicherheitspatches. Sowohl bei den automatischen Updates als auch bei dem manuellen Updaten von der Microsoft-Seite werden diese Dateien nicht installiert. Es erscheinen folgende Fehlermeldungen: http://haegar.gmxhome.de/Image2.jpg ...
Alles rund um Windows
Seite "Allgemeiner-datenschutz.de" ?
Erscheinen - Hallo ! Kann jemand sagen, warum diese Seite : http://www.allgemeiner-datenschutz.de/index.htm für einige Tage vom Netz genommen wurde ? Gruss Wolf
Überwachung, Datenschutz und Spam
mehrere XP Installationen
Erscheinen - Nach Trojaner-Entfernung unter Mitverwendung der XP Reparaturkonsole erscheinen nun neim Systemstart 3 Installationen obwohl XP nur 1 mal installiert wurde. Wie lassen sich die 2 nicht benötigten Installationen, die evtl. auf die infizierte Datein verweisen, entfernen?
Alles rund um Windows
Unerwünschte Popups
Erscheinen - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir Popups, vorzugsweise 'affiliatetarget.com' wenn ich im Internet bin. Da dies geschieht egal welche Seite ich gerade aufrufe, gehe ich davon aus, daß sich irgendein fieses Programm auf meinem Rechner installiert hat. Leider konnte ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
You´re visiting illegal underage sites!!!
Erscheinen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo irgendwas ganz fieses runtergeladen. Auswirkungen: Anstatt des Hintergrundbildes habe ich eine komplett rote Fläche mit dem Text: You´re visiting illegal underage sites!!! FBI knows everything about you right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager funktioniert nicht
Erscheinen - Hi, ich habe folgendes Problem, der Task manager funktioniert nicht, Wenn ich STRG , ALT & ENTF drücke, erscheint zwar rechts in der Taskleiste das symbol, aber mehr passiert nich, wenn ich öfters die Tasten drücke, erscheinen mehrere Symbole. kann mir jmd helfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den wp.exe Trojaner
Erscheinen - Also Hallo, ich habe einen Trojaner und wollte euch fragen wie ich den wegbekomme. Wenn ich den Computer neu starte erscheinen immer Anwendungen zum einwählen und so. Im Tsk leuft immer ein Programm wp.exe das unter C:\ gespeichert ist. Ich finde auch daten unter C:\WINDOWS\System32 aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/phish.BankFr.eml
Erscheinen - Hallo ! Habe ein Problem mit dem Trojaner "TR/phish.BankFr.eml" und Mozilla Thunderbird. Das gleiche Thema gab es schon einmal hier im Forum: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9768&page=1&pp=10 Da der Beitrag aber relativ alt ist, und die Lösung die dort beschrieben wird bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht
Erscheinen - Hi! Ich stelle fest, dass zunehmend Verschlüsselungssoftware, vor allem aus dem Freeware-Bereich, vom Markt verschwindet. Die Zahl der unter Windows XP und dem Dateisystem NTFS funktionierenden Verschlüsselungsprogramme erscheinen mir so gering, dass ich um Mithilfe bitten möchte: Nennt mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ausser Desktophintergrund keine nichts
Erscheinen - Hallo Gemeinde Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln. Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder und tauchen auch nicht mehr auf (selten nach ca 15min) und ich kann keines der...
Alles rund um Windows
Mein Google hat einen Virus ... Hilfe
Erscheinen - Hallo, hab ein Problem. Wenn ich bei Google einen Suchbegriff eingebe erscheint ein gefälschtes Ergebnisfenster. In dem Ergebnisfenster erscheinen immer genau 75,000,000 Ergebnisse, auf der ersten Seite sind dann nur Links, die zu unseriösen Seiten gehen. Auch gelange ich von der deutschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Agent.KT und Lefeat.DLL1
Erscheinen - Hallo..wer kann mir helfen?! Sobald ich den Explorer öffne zeigt mir AntiVir an, daß 1. der Trojaner Agent.KT vorhanden ist. Wenn ich löschen eingegeben habe, erscheint danach wieder eine 2. AntiVir-Warnung, daß der Trojaner Lefeat.DLL1 vorhanden ist. Ich habe schon mehrfach versucht, diese zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.