Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2008, 20:15   #1
Heimbruch123
 
SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun?? - Standard

SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun??



Hallo,

ich habe die beiden Viren SpyWorm.Win32 und networm-i.virus irgendwie auf den Rechner bekommen. Leider bin ich computertechnisch nicht so begabt und weiß nicht, wie ich diese entfernen kann.

Alle 5-10 Minuten erscheinen Warnschilder und es öffnen sich im Internet Explorer Seiten mit spyware etc.

Ich habe das Betriebssystem Windows Vista und würde gerne wissen wie ich jetzt vorgehen kann.

Vielen Dank im Vorraus!!

Heimbruch123

Alt 11.02.2008, 20:18   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun?? - Standard

SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun??



Hallöle. Wenn das wirklich ein SpyWurm ist solltest du den Rechner schnellstens vom Netz nehmen und wichtige Accounts sperren lassen. (e-Bay, Pay-Pal, online Banking usw..)

Poste bitte ein HijackThis log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun??
betriebssystem, computer, entferne, entfernen, erscheine, erscheinen, explorer, interne, internet, internet explorer, minute, minuten, rechner, seite, seiten, spyware, viren, vista, vorgehen, windows, windows vista, wissen, würde, öffnen



Ähnliche Themen: SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun??


  1. Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2013 (22)
  2. erst Virus.Win32.ZAccess.aml dann Virus.Win32.ZAccess.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (13)
  3. Entfernen von Virus:Win32/Bamital.H und Trojan:Win32/Spyeye.H aus wininit.exe und explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (37)
  4. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  5. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  6. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  7. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  8. Bitte um Hilfe NetWorm-i.virus@fp zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (13)
  9. NetWorm-i.Virus@fp_Logfile of Trend Micro HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (1)
  10. Trojan NetWorm-i-Virus.fp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (16)
  11. "security alert: networm-i.virus@fp"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2007 (7)
  12. NetWorm-i.Virus@fp habe schon alles ausprobiert
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  13. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  14. Überfodert mit networm-i.virus@fp! Wer kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (11)
  15. Problem mit networm-i.virus@fp,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (1)
  16. Probleme mit Trojan-Spy.Win32@mx, NetWorm-i.virus@fp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2007 (9)
  17. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)

Zum Thema SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun?? - Hallo, ich habe die beiden Viren SpyWorm.Win32 und networm-i.virus irgendwie auf den Rechner bekommen. Leider bin ich computertechnisch nicht so begabt und weiß nicht, wie ich diese entfernen kann. Alle - SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun??...
Archiv
Du betrachtest: SPpyWorm.Win32 und networm-i.virus@fp --- was nun?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.