Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
Erscheine - Hallo, auf einem meiner WINDOWS-XP-PCs (WinNT 5.01.2600) läuft permanent der Empfang von Satelliten-Wetterdaten schon viele Jahre. Nun erscheinen plötzlich wiederholt mehrere Fenster mit Fehlermeldungen: "Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01 Systemfehler, Code: 1450 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Restore - PC fährt nicht hoch
Erscheine - Nabend. Vor 2 Tagen rief mich mein Vater an und erzählte mir etwas von "Fehlermeldungen" auf seinem Bildschirm. Nach kurzer Zeit hatte ich raus, das es sich um die "Data Restore"-Malware handelt. Habe mich dann hier und in anderen Foren eingelesen was zu tun ist, und wollte eben die Therapie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchcompletion.com tritt sporadisch auf
Erscheine - Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei Firefox das Phänome, dass mir Suchvorschläge angezeigt werden. Die Suchvorschläge erscheinen in einem kleinen PopUp im Firefox-Tab unten rechts sowie bei einigen Seiten während der Eingabe in die Suchmaske. Eine Suche mit verschiedenen Scannern hat kein...
Log-Analyse und Auswertung
Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.
Erscheine - Hallo alle zusammen, Ich benutze meinen Laptop. Ich habe aber folgendes Problem: wenn ich eine neue Suchseite z.B. in Google angebe erscheinen auf dem Bildschirm die Buchstaben nicht die ich anklicke, sondern erst nach langer zögerung, danach erscheint eine weisse Seite erst nach einer zögerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regelmäßig wiederkehrender Firefox Freeze für 1 Minute oder mehr
Erscheine - Hallo, ich hab nach seinem Erscheinen Firefox 6.0 installiert. Seit ein paar Tagen friert der aber regelmäßig ein. 1-2 Minuten lang, er lastet CPU mit bis zu 80 Prozent aus und nichts geht mehr. Dann rappelts ihn und weiter geht es als wäre nichts gewesen. Meine gesunde Paranoia hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ukash
Erscheine - Hi, ich habe meinen pc leider auch mit dem bundespolizei trojaner infiziert... nun habe ich in andere beiträge schon gelesen dass man die otlpen auf ne cd speichern soll und dann ein bestimmter desktop erscheinen sollte, das ist bei mir nicht der fall pc bootet normal und zeigt dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter läuft die ganze Zeit/ Schwankende CPU Leistung/Internet spinnt
Erscheine - Servus, in den letzten Tagen macht mir mein PC mal wieder Probleme.D.h. der Lüfter läuft nach ca. 1 min Ruhe immer wieder an.Die CPU-Auslastung schwank dann auch sehr stark.Vor allem die firefox.exe hat immer über 100.000K.oder ist das normal? Auch das Schreiben in Suchmaschinen geht nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert!grb eingefangen
Erscheine - Hallo, habe seit gestern den fakeAlert!grb auf meinem Notebook und versucht gemäß eurer Anleitung ihn wieder runterzubekommen. Habe ...: -unhide ausgeführt (Dateisystem wieder sichtbar) -MBAM ausgeführt (6 infizierungen erkannt) dann wurde Notebook von Malware runtergefahren, konnte also...
Log-Analyse und Auswertung
Statische ARP Einträge
Erscheine - Guten Tag zusammen, So ich hab mich mal einwenig über diverse Angriffe schlau gemacht und bin dabei auf das Thema ARP (Adress Resolution Protocol) gestoßen. Nach Eingabe von arp -a erhalte ich folgende Ausgabe: (mac vom Gateway 192.168.1.1 wurde von mir verändert) Interface:...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich die Trojaner Zeus oder Spyeye
Erscheine - Durch meine Bank bin ich darüber informiert worde, dass bei dem Erscheinen eines gewissen Bildes "... die Einstellungen ihres Computers werden gerade überprüft" auf meinem Computer wahrscheinlich Trojaner sind. Nun suche ich Möglichkeiten, wie ich meinen Rechner wieder clean bekommen kann. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
Erscheine - Der Titel: Desktopt Blau, kann nicht auf den Desktopt klicken, Daten auch weg bzw Unsichtbar! sagt alles. Wie bekomm ich das ganze weg? lasse gerade AVG laufen vorhin hat er ein paar Viren gefunden (war ein Programm drauf das Windows Checken wollte war aber ein Virus der mein Task Manager gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
orbit gefunden
Erscheine - Hallo! Ich verwende ubuntu linux 10.10 ich der letzten zeit spinnt mein system. Plötzlich fängt die hdd led zum leuchten an, das ganze system ist für ca 15 min lahmgelegt, danach funktioniert wieder alles. Ein scan mit f prot fand die infizierten verzeichnisse orbit-peter und orbit-gdm im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google bringt mich immer auf falsche Seiten...habe ich einen Trojaner?
Erscheine - Hi! Ich habe folgendes Problem. Neulich habe ich meinen Laptop angemacht und meine ganzen Daten waren weg. Ich habe diese mit unhide wiederhergestellt. Danach habe ich mit Malewarebytes einen Check gemacht. Es wurde auch Maleware gefunden. Habe diese dann beseitigt. Wenn ich jetzt meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Virus?
Erscheine - Hallo Leute! Folgendes Problem. Seit 2 tagen sind auf meinem desktop 90% aller symbole verschwunden und beim hoch fahren öffnet sich ein kleines Fenster auf dem Desktop das mein Datenträgerlaufwerk C nicht formatiert wäre und fragt mich ob ich das jetzt tun soll. Was ich natürlich mit nein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."
Erscheine - Moin erstmal, habe mich extra wegn meinem problem hier angemeldet,habe das problem schon mehrmals über google gefunden,komme mit der problembekämpfung allerdings nicht zurecht. seit kurzen erscheinen mehrere Meldungen auf meinem PC unter anderem "Das System hat ein Problem mit einem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojana
Erscheine - folgendes : ich hab mir gestern den bka trojana eingefangen und habe nun das problem das ich nachdem ich ihn hochgefahren hab nich ein kleines bisschen agieren kann. heißt er fährt hoch zeigt windows willkommen an und dann kurzes erscheinen des desktop hintergrundbildes etwa 2 sekunden bis dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanenter aufruf von viren HTML/Drop.Agent.AB
Erscheine - Hallo ich habe ein problem mit mein antiviren programm (Antivir) und zwar kommen immer viren z.B. HTML/Drop.Agent.AB (sehr oft), W32/Ramnit.C (selten) die aber beim scan nicht erscheinen. ich habe schon einige programme deswegen gelöscht in der hoffnung das es dann aufhört was leider nicht passiert...
Log-Analyse und Auswertung
hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft
Erscheine - hallo gestern bekam ich die meldung ihre sata ist fehlerhaft. kurz vorher kam kurz eine meldung von antivir. der rechner ging darauf selbständig aus und lief auch wieder hoch. nun ist das problem das alle meine daten nicht mehr erscheinen. weder auf dem deskop noch unter alle programme. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eintippen=Absturz des Programmes
Erscheine - Hallo liebe Community, ich bin äußerst Verzweifelt. Seid wenigen Tagen habe ich gleich eine Vielzahl an schwerwiegenden Problemen. Es startete alles damit, dass auf einmal selbst bei einem Anschlag von ^^ und ´´. Jetzt, nachdem ich alle möglichen Virenprogramme durchlaufen gelassen habe, ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
Erscheine - Hallo Trojaner-Board-Team, beim booten von Windows XP mit SP3 werden 3 Prozesse IEXPLORE.EXE gestartet. Die empfohlene Vorgehensweise mit dem Bootkit Remover habe ich bereits versucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Keylogger im System
Erscheine - Hallo! Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich die Akzent Taste ´ oder ^ drücke gleich zwei der Akzente (´´ und ^^) erscheinen. Durch Recherche im Netzt bin ich nun zu der Vermutung gekommen dass sich auf meinem PC ein keylogger befindet. Ich habe bereits Scans mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
Erscheine - Hallo, auf unserem EeePC Netbook mit Windows XP erscheinen seit gestern die 'Antivirus 2010' Fenster. Ich habe Malewarebytes runtergeladen, upgedated und dann versucht einen vollständigen Scann zu machen, aber einigen Sekunden nachdem der Scann startet, verschwindet das MBW Fenster plötzlich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintlich Inaktiver Trojaner, was nun?
Erscheine - hallo, verwende kaspersky internet security 2011 und habe heute Meldungen erhalten über einen Trojaner (erscheint rotes Kästchen), direkt danach folgte die gleiche Meldung im grünen Fenster. Bin also davon ausgegangen dass kaspersky ihn geblockt hat. Nach vollständigem Suchlauf erscheinen keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Virus auf der PSP!
Erscheine - Seit einiger Zeit blockiert Antivir die Datei K:\autorun.inf auf meiner PSP,als ich dort mal nachsah erschien ein neuer Ordner mit dem Namen Recycler, nun weiß ich nicht ob dies auf ein Virus hindeutet oder ob das einfach nur dateien sind die schon von anfang an notwendigerweise auf dem Memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRAGE: Virenupdates nur Fake ???
Erscheine - Hallo an alle, ich nutze Bitdefender als Virenschutzprogramm und habe auch schon verschiedene andere getestet. Grade bei Bitdefender fällt es mir extrem auf, dass obwohl ich von wenigen Minuten (um 18.05 Uhr) ein Signatur-Update durchlaufen lassen habe, kurz danach schon wieder einen neue...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.