Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler bei windows 7 Minianwendungen
Erscheine - Ich habe ein Problem mit den Windows 7 Minianwendungen. Wenn ich die Anwendungen auf den Desktop ziehe erscheinen sie manchmal doppelt, einmal die Anwendung die ich ganz normal verschieben kann und dann ein zweites Bild davon dass statisch auf dem Desktop steht und sich nicht verschieben lässt....
Alles rund um Windows
Unendlich viele Mails mit Betreff 'Mail delivery failed:...' und im Subject My Dirty Hobby.de
Erscheine - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Mails: Ich habe einen Mac und derzeit überfordern mich ständig Mails mit demselben Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender!!! Sie erscheinen alle bei mir im Outlook, ich habe keine angeklickt, sondern jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.YJ hat meinen PC infiziert! was tun?
Erscheine - Hallo zusammen, Avira hat mir soeben folgenden Virenbefall gemeldet: JS/Redirector.YJ sowie EXP/CVE-210-0188.BL Ich habe beide Programme nun ins Quarantäneverzeichnis verschoben, aber laut google handelt es sich beim ersten Programm um einen wirklich gefährlichen Trojaner. Im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach fragmentierung keine treibererkennung mehr
Erscheine - sers, ich musste nach einem virenbefall mein system neu aufsetzen. alles schön und gut mach ich nicht das erste mal. Boote den rechner mit einer windows 7 CD im laufwerk. Jedoch erscheint im windows setup http://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html
Alles rund um Windows
wörter in firefox verlinken auf clickcompare.info
Erscheine - Hallo Trojaner Profis, seit ein paar Tagen erscheinen auf Webseiten in Firefox (in Chrome aber nicht) einzelne Wörter verlinkt, die in echt eigentlich nicht verlinkt waren. Diese Links führen dann auf die Seite clickcompare.info. Laut Google bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gen:Variant.Symmi.10389 und Gen:Variant.Graftor.Elzob.23242 eingefangen
Erscheine - Hallo zusammen, G-Data hat Heute um 12.57Uhr folgende Viren gefunden: Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben. Datei C:\Program Files (x86)\MyMDb\jittemp\jittmp40.dll Virus Gen:Variant.Symmi.10389 (Engine A) Datei C:\Program Files (x86)\MyMDb\jittemp\jittmp8.dll Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Performersoft VIRUS !!!!!!
Erscheine - Hallo zusammen. Ich habe folgendes problem bei der google suche. Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von bader.nl/, groupon.nl/, monstermarketplace,etc... Es steht oft dabei: "- from SearchMenu Sponsored Links"....
Log-Analyse und Auswertung
GUV Verschlüsselungs-Trojaner
Erscheine - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich einen GUV Trojaner auf meinem Rechner. Leider lässt sich der Rechner auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren, er fährt dann beim Erscheinen des Desktop wieder runter. Ich habe mir eine CD mit OTLPENet.exe erstellt und den Rechner damit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (Version 2.07)
Erscheine - Hallo Ihr, habe mir soeben den GVU Trojaner eingehandelt. Wenn ich das erscheinende ukash-Darstellung mit den Beispielen von botfrei.de vergleiche, handelt es sich wohl um Version 2.07. Das System kann im abgesicherten Modus gestartet werden. System: Windows XP. Das Malwarebytes-Log (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich überall Werbung!
Erscheine - Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei mir, egal auf welcher Interseite ich mich befinde, Werbung auftaucht. Diese Werbung ist zum Teil nicht gerade jugendfrei. Zusätzlich verfärben sich nun auch viele einzelne Wörter auf den Seiten und beim Hinübergehen über diese, erscheinen Links mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungstrojaner bei google suche
Erscheine - Hallo.. mein Problem Wenn man bei google einen Suchbegriff eingibt (egal welchen)erscheinen auf der ERSTEN gefundenen Seite immer Links von performersoft.com/,driverperformer.com/,worddictionary.com.au/ ,planet49.de,etc. Teilweise werden meine suchbegriffe in falschem deutsch unter dem Link von...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
Erscheine - Liebe Community, seit dem 16.12. habe ich ein Problem auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google im Firefox nach etwas suche, z.B. "Dirk Nowitzki", dann erscheinen zuerst alle normalen Suchergebnisse wie wikipedia, seine private Homepage etc. Doch nach ca. einer Sekunde tauchen auch noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung
Erscheine - Hallo, es gibt ja eine Menge nützlicher Tools für das entschlüsseln von Dateien nach einem Trojaner Befall. Allerdings gibt es für die Variante das verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung erscheinen kein passendes Tool. Zumindest konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden umgeleitet..google
Erscheine - Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: wenn ich mit google nach z.B. kinox.to google und danach auf den Link klicke klicke werde ich umgeleitet auf Firstload. Wenn ich das gleiche mit nem Browsergame mache, werde ich weitergeleitet auf bigpoint und bei diversen anderen Seiten leitet er mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare Servads löschen
Erscheine - Hallo, ich hab ein Problem mit der AdWare Servads (und vielleicht auch anderen?). Wie kann ich die am besten beseitigen? Symptome, wie ich es bemerke: - Manchmal werden Wörter farbig hinterlegt und unterstrichen und wenn man drüberfährt erscheint Werbung - es öffnet sich ein zusätzlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner
Erscheine - Hallo, ich habe mir ausversehen den Bundespolizei Trojaner eingefangen, mit der Aufforderung meinen PC mit Ukash zu entsperren. Vielen Post hier im Forum entnehme ich das es für jeden PC eine andere Lösung gibt. Nur weis ich leider überhaupt nicht wie ich diese ganzen Scans machen soll, wenn mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bProtectorForWindows" Virus?
Erscheine - Hallo liebe Community! Ich habe mich neu hier angemeldet weil ich einen Virus auf meinem Pc habe und durch google nicht schlau geworden bin wie ich ihn wegbekomme!? Seit kurzem erscheinen wen ich in einen Ordner gehe z.B. "Musik" "Downloads" ect. 2 Ordner (bProtectorForWindows und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In jedem Textfeld erscheinen ständig unendlich viele *x*
Erscheine - Seit ein paar Tagen erscheinen in jedem Textfeld unendlich viele *x*! Egal ob online oder nicht. Manchmal sind sogar ganze Internetadressen durch *x* ersetzt! Alle Rettungsversuche sind bis jetzt gescheitert. Egal ob mit Avast, Avira oder Kaspersky Rettungs CD! Schreibe jetzt am LapTop! Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar-Suchmaschine erscheint nach jedem neu geöffneten Tab
Erscheine - Hallo, mir ist aufgefallen, dass alle Tabs die ich öffne immer diese Incredibarseite erscheinen lassen, obwohl ich die Startseite auf google umgestellt habe nachdem ich irgend ein Programm(kann mich nichtmehr erinnern) gedownloaded und installiert habe. Zudem ist mein PC in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weißer Bildschirm - Mit Shell.txt
Erscheine - Hallo zusammen, vor etwa einem Monat ist mein PC Opfer des bekannten Trojaners geworden, der den Bildschirm nach der Benutzer-Anmeldung nur noch weiss erscheinen laesst. Ueberraschenderweise fukntioniert der Rechner scheinbei wieder, ohne etwas unternommen zu haben, ohne Makel. Das heisst ja...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte links
Erscheine - Hallo, ich weiß leider nicht, ob es für mein Problem schon einen Namen oder ein Schlagwort gibt, aber vielleicht könnt ihr mir sonst sagen, wo es hier erklärt wurde. Ich bin in einem Motorradforum, wo ich in letzter Zeit gemerkt habe, dass bestimmte Signalwörter als links erscheinen, die dann...
Diskussionsforum
Laptop gesperrt: Schweizer Eidgenossenschaft
Erscheine - Hallo meine lieben Helfer ich war wiedermal so clever, mir irgendwie einen Virus oder etwas ähnliches auf meinen Laptop zu holen... Wenn der Windows - Desktop erscheinen soll, geht nichts mehr und ein Schild erscheint, das inetwa besagt, dass mein Laptop von der Schweizer Eidgenossenschaft (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sind nicht zu löschen. Was kann ich tun?
Erscheine - Liebes Team von Trojaner-Board Seit gestern abend habe ich eine Meldung über Avira, dass ein TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop sind. Sie sind über Free Avira nicht zu löschen und erscheinen ständig wieder als Sicherheitshinweis. Am Anfang erschien ständig auf dem Bildschirm ein Live...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Google leite auf andere Website um, "fresh-weather" etc
Erscheine - Grüezi vielleicht kann mir jemand helfen... Wenn ich mit Firefox google, wird meine Anfrage immer wieder umgeleitet auf "fresh-Weather.com" und andere Seiten. Es erscheinen auch Pop-up's mit Werbung. Seltsam scheint auch, dass in Windows Office immer wieder Nachrichten verschickt werden, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Erscheine - Ich habe 3 Viren auf meinen PC, die alle 4 Min. erscheinen. BDS/ZAccess.T, TR/ATRAPS.Gen und Gen2. Ich habe mich bei Google schon umgesehen und auch hier im Trojaner-Board, doch ich habe keinen Überblick und kenne mich mit dem Computer wenig aus. Malewarebytes-Antimale findet jetzt nichts mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.