Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ad.serverplus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2013, 12:41   #1
Melira
 
ad.serverplus - Standard

ad.serverplus



hallo.
Immer wenn ich bei google Chrome unterwegs bin sprich seiten aufrufe ect, erscheinen automatisch sehr viele Werbungen, aber auch wenn ich eine nachricht verfasse oder ähnliches. In der URL seht immer ad.serveplus mit drinnen hab das Problem seit gestern und kommt mir merkwürdig vor da dieses noch nie aufgetreten ist.
könnte das ein Trojaner sein? und wie bekommt man den wieder weg?!
hoffe das ist nichts gefährliches. wäre nett wenn jemand helfen könnte(:

Alt 17.06.2013, 12:44   #2
markusg
/// Malware-holic
 
ad.serverplus - Standard

ad.serverplus



Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ad.serverplus
aufrufe, automatisch, chrome, erscheine, erscheinen, gen, gestern, google, google chrome, merkwürdig, nachricht, nichts, problem, seite, seiten, troja, trojaner, unterwegs, werbungen, wieder weg



Zum Thema ad.serverplus - hallo. Immer wenn ich bei google Chrome unterwegs bin sprich seiten aufrufe ect, erscheinen automatisch sehr viele Werbungen, aber auch wenn ich eine nachricht verfasse oder ähnliches. In der URL - ad.serverplus...
Archiv
Du betrachtest: ad.serverplus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.