Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ad.adserverplus.com - Fenster erscheint auf diversen Seiten
Erscheine - Hallo! Seit einiger Zeit erscheinen mir auf diversen Internetseiten Pop-Ups von ad.adserverplus.com. Ich habe bereits einen Virenscann mit Norton und SuperAntiSpyware gemacht, doch es wurde nichts gefunden. Ich kenne mich nicht gut in dem Bereich aus und bin für jede Hilfe dankbar. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Spammails werden aus meinem mailaccount verschickt
Erscheine - Hallo liebe Forumsteilnehmer, mein gmx accout verschickt eine spammail an alle in meiner adressliste. Meine adressliste befindet sich nur auf dem webserver von gmx. Im gesendet ordner erscheinen die verschickten mails nicht. Ich bekomme aber antworten des mailservers(mail delivery failed)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Security Shield Virus - wie werde ich ihn los?
Erscheine - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich habe seit einer halben Stunde den "Security Shield" Virus auf dam Laptop drauf. Er sieht aus wie auf folgenden Links: hxxp://tinyurl.com/75xcagc hxxp://tinyurl.com/6m5jnsn Es erscheint das Fenster und er macht selbstständig einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
Erscheine - Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich keine vernünftige Google-Recherche machen. Sobald ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen zwar die Treffer. Aber sobald ich auf einen Treffer klicke, dann gelange ich nicht zu ihm, sondern werde umgeleitet auf Werbeseiten. Immer wieder taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bandbreite - Leistungsfähigkeit eines symmetrischen 2Mbit/s Internetzuganges
Erscheine - Hallo, wer kann mir sagen, ob es mit einer symmetrischen 2 Mbit/s Internetstandleitung möglich ist, beispielsweise gleichzeitig ca 1000 Zugriffe zu ermöglichen. Das Datenvolumen ist dabei sehr gering. Jährlich werden bei einem Datenvolumen von 100 MB ca 900.000 Zugriffe erwartet. Habe in Excel...
Netzwerk und Hardware
Dubioser Text auf Startbildschirm
Erscheine - Schönen guten Abend, auf meiner Suche nach einer Antwort bin ich hier gelandet und möchte Fragen, ob jemand zu meinem Desktopscreen etwas sagen kann. Der PC auf dem dieser Text rechts unten erschien wurde nach längerer Standzeit (ca. 4 Wochen) wieder angefahren und beim Bootskin tauchte unten...
Alles rund um Windows
Windows update trojaner und Datei verschlüsselt
Erscheine - Dasselbe Problem scheint auch bei mir zu erscheinen wie dies beim mustermacher von heute. http://www.trojaner-board.de/116772-win-update-trojaner-erwischt-dateien-verschluesselt-hilfe.html Ich werde dies nich um Details besprechen, da es sich um dasselbe Problem handelt. Diesbezüglich habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
My Security Shield Logüberprüfung
Erscheine - Hey Leute, musste heute Nachmittag erschreckt feststellen, dass ich mir wohl (oder mein Sohn hats geschafft) den My Security Shield eingefangen habe. Habe alles nach Anweisung aus dem Thread erledigt (super erklärt - Großes Lob an euch) und die Symptome sind soweit verschwunden. Jetzt möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Erscheine - Hallo Zusammen, habe mir via eMail - wie bei den anderen auch, eine Rechnung, die zunächst einen seriösen Anschein hatte - einen Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der mich darum bittet 50 Euro für die Entschlüsselung zu bezahlen. Habe hier Beiträge gelesen, die mir extrem ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert // OTL Files am Start
Erscheine - Moin, wie der Titel schon sagt, habe ich ebenfalls diesen beliebten Schädling. Habe ihn nun zum zweiten mal innerhalb von 3 Monaten, deswegen habe ich den Verdacht, dass ich ihn beim letzten Mal nicht richtig entfernt habe. Bin direkt nach seinem Erscheinen in den abgesicherten Modus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€-Trojaner eingefangen
Erscheine - Hallo liebes Trojaner-Board, wie der Titel schon sagt, habe ich mir diesen 50€ Trojaner eingefangen und bitte euch daher um Hilfe. Die erste Anleitung -in den sicheren Modus zu gehen- schlägt bei mir schon fehl. Habe Win7, aber ein Rechts-Klick auf dem Eigabefeld bei der Anmeldung bewirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
^ und ´ doppelt Trojan.Spyeye und Clicker
Erscheine - Ich hab seit gestern das Problem, dass beim tippen die Zeichen ^ und ´ immer doppelt erscheinen (obwohl die beiden Tasten nur 1x gedrückt wurden). Heute wurde direkt ein mbam und emsisoft Scan durchgeführt und nun musste ich feststellen, dass ich mir folgendes trotz aktiviertem Avira! eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus 100 Euro zahlen !
Erscheine - Sehr geehrtes Forum, ich habe den oben genannten Virus. Das Fenster öffnet sich sofort nach kurzem erscheinen des Desktops. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. OTLPNet und Iso Buster habe ich geladen.... Wie gehe ich weiter vor? Gruss :rolleyes:
Alles rund um Windows
Avira meldet ständig Viren!
Erscheine - Hallo Leute, habe das Problem dass seit einigen Tagen im Minutentackt Meldungen von Avira erscheinen die sagen dass ein Virus gefunden wurde. Solche Dateinamen wie TR/Sirefef.BV.2 erscheinen darauf im Bericht und werden als Trojaner betitelt. Diese Infizierten Datein sind im System32 Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Thunderbird erscheinen nicht
Erscheine - sowohl firefox als auch thunderbird fenster erscheinen nicht, obwohl sie im sysinternals laufen. firefox habe ich neu installiert, es geht trotzdem nicht. bitte um eine nachricht, falls dieser fehler bekannt ist. danke milan sorry, es geht wieder, sowohl firefox als auch thunderbird. ich habe...
Alles rund um Windows
Frage zum CC Cleaner
Erscheine - hallöle ! Da ich den CC Cleaner regelmäßig verwende und mir immer schon was aufgefallen ist.... mus ich doch mal hier was nachfragen. Ich verwende den Internet Explorerer von Mircosoft überhaupt nicht. Dennoch erscheinen im CC Cleaner Fenster immer zb: Internet Explorerer: Temporäre Internet-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Systemblockierung EXP/CVE-2010-0840.EO C:\...\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\Cache\6.0\...
Erscheine - Hallo Gemeinde. Den PC meiner Eltern hat es heute nun auch erwischt. Problembeschreibung: Sobald der PC beim Hochfahren über eine Internetverbindung verfügt kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung, dass ich mir die Blockierung des Systems freikaufen solle. Dort nützt denn nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
Erscheine - Hi Liebe Community Also...zu meinem prob. Ich wurde mehrmals Opfer eines angriffs / remote angriffs. Portscans wurden zu von wo auch immer aus bei mir durchgeführt. Urplötzlich erscheinen neue User in verzeichnissen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung
Erscheine - Hallo, ich hab mir den Trojaner auch eingefangen. Allerdings ist bei mir nur eines von drei(mit dem ich online war beim Erscheinen der Fehlermeldung) Benutzerprofilen betroffen. Die Meldung tritt nach kurzen laden sofort nach Anmeldung des Benutzerprofiles auf, lässt mich dort also nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected a hard disk problem
Erscheine - Hallo zusammen, seit ca 1.5 Std habe ich genau das selbe Problem wie in folgendem Thread bereits beschrieben http://www.trojaner-board.de/105927-system-fix-virus-windows-hard-disk-failed-dateien-festplatte-desktop-verschwunden.html Da es allerdings offenbar keine Pauschallösung gibt, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop weg nach Trojaner Entfernung
Erscheine - Hallo Ich habe mithilfe von hxxp://blog.botfrei.de/2011/11/gema-trojaner-unter-windows-xp-entfernen/ den schon so viel diskutierten Trojaner auf em Pc meines Vaters erfolgreich entfernen können. Ich hoffe das dieser Thread nicht doppelt ist (hab natürlich keinen doppelten gefunden) Auf jeden...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten ..
Erscheine - Hallo, habe dieses Problemn seit kurzem. Habe das Programm OTL-Version 3.2.31.0 heruntergeladen und auf den PC installiert sowie gescant. Es ist auf dieser Version gegenüber in diesem Forum gezeigten Version ein Bereinigungs-Button vorhanden. Nach dem Scannen erscheinen die beiden LOG-Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stick Daten retten
Erscheine - Moin Moin... Vielleicht kann mir wer dabei helfen... Also mein problem handelt davon das mein Stick von einem Virus befallen war/ist Und ich würde gern die Daten die im Stick Ordner drin war wieder benutzen können x.X Die Ordner erscheinen noch auf dem stick als verknüpfung aber jedoch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Writing Failed & Scan Fix
Erscheine - Hallo, habe zur Zeit den gleichen Fehler wie viele hier. Beim Starten von Windows erscheinen viele Fehlermeldungen mit besagtem "Windows - Delayed Writing Failed" und es öffnet sich automatisch das Programm "Scan Fix". Ich habe Windows 7... Ich bitte um eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur Verknüpfungen bei USB-Sticks und Speicherkarten
Erscheine - Hallo allerseits, hab da ein Problem: Wenn ich USB-Sticks oder andere Speicherkarten an meinen Laptop anschließe dann erscheinen nur Verknüpfungen (bei meiner externen Festplatte nicht). Ich habe auch bereits versucht diese bei anderen Computern anzuschließen, die zeigen aber auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.