Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: cmd.exe öffnet sich ständig und schließt sich sofort wieder
Error - Hallo sehr geehrtes Tojanerforum :) Ich habe hier schon seit ein paar Tagen ein Problem an meinem Rechner: In unregelmäßigen Abständen öffnet sich die C:\Windows\system32\cmd.exe ganz kurz und schließt sich danach wieder, was sehr lästig is da man beim Schreiben oder beim Zocken ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Platte in Linux mounten
Error - Folgendes Problem: Error mounting /dev/sda2 at /run/media/lem0th/Windows: Command-line `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=100" "/dev/sda2" "/run/media/lem0th/Windows"' exited with non-zero exit status 14: Windows is hibernated, refused to mount. Failed to mount...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop startet nicht mehr mit Blue Screen. Abgesicherter Modus bleibt stehen
Error - Hallo liebe Community, mich hat es glaub ich wieder erwischt ... Ich hab vorgestern ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als plötzlich mein Antiviren Programm (Avira) angeschlagen hat. Es hatte einen Virus gefunden, den es in die Quarantäne geschoben hat. Das Programm wollte einen Neustart,...
Netzwerk und Hardware
SLQ Server 2005 lässt sich nicht deinstallieren
Error - Ich möchte den MS SQL Server 2005 aus dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server" deinstallieren. Ich weiß nicht warum das Programm dort installiert ist. Ich habe den SQL-Server nie wissentlich genutzt. Ich möchte deinstallieren, weil es mindestens Schwachstellen enthält. ...
Alles rund um Windows
OTL scan auf BKA trojaner
Error - Ich ließ wg. eines Hinweises in einem anderen Thread https://www.trojaner-board.de/121343-logfileauswertung-otl.html mal ein OTL Version 3.2.69.0 laufen mit quick run ohne weitere präparierte Listen. Gibt es diesen BKA trojaner noch? Evtl. weil ich ne uralte Platte von 2011 an usb gehängt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Werbe Pop-Ups und Umleitung auf andere Websites mit Windows 10, Edge-Browser
Error - Hallo, ich war lange nicht mehr hier, weil ich nur noch sporadisch Windows nutze. Meine Schwägerin hat mich gebeten ihr zu helfen. Ich weiß also absolut nicht, was auf dem Rechner ist. Das Problem ist, dass im Browser Werbe Pop-ups aufgehen und man beim nächsten Klick auf eine Website...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
Error - Nun hat es auch mich erwischt. Der Trojaner , Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt Icons sind alle verschwunden und der Desktop schwarz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
error: file "/boot/grub/i386-pc/normal.mod" not found
Error - Liebes Forum! Nach mehreren versuchen wende ich mich nun an Euch, ich versuche Windows 7 zu starten und bekomme ständig diese Meldung nach wenigen Sekunden Zusätzliche Info: Ich habe auf 2 verschiedenen Externen Festplatten Windows 7 und Linux Mint installiert Diese Meldung bekomme ich...
Alles rund um Windows
Win10_PC_und-Netzwerkumgebung_von_Hackern_compromitiert_Bildschirm_Informationen_übermittelt_/_Haupt_PC
Error - Hallo liebes Helfer Team, Vor ca. 2 Monaten habe ich mir Teamspeak aus einer fragwürdigen Quelle installiert und mich mit einem ebenso fragwürdigen Teamspeakserver verbunden, Avira war installiert und hat nichts gemeldet. Desweiteren war ich auf einem Youtube Channel mit ChatBox mit IE, Fierefox...
Diskussionsforum
Wann muss eine neue Festplatte her?
Error - Nach dem obigen Post mit dem "Virus im Bios" habe ich mal GSmartControl laufen lassen. OK, mein System ist alt, läuft aber zu meiner vollen Zufriedenheit: meistens Linux-Mint-Mate Sylvia 18.3 64 bit mit 7,8MB Arbeitsspeicher und Pentium Dual Core 2,6GHz. mit einem sehr selten gebrauchten Win7 Prof...
Netzwerk und Hardware
WINDOWS 10 Fehlerhaft nach installieren von [adsfix_5_02.01.18.1.exe]Trojan/Generic.ASVCS3S.1E5
Error - Guten Tag Das hier ist der Laptop von meiner Nichte und er wurde vorher nicht oder nur sehr wenig benutzt. Zunächst mal funktionierte Windows schon nicht einwandfrei, es funktionierten keine Updates und andere Funktionen waren auch eingeschränkt. Also installierte ich ein AV Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet sehr langsam
Error - Liebe Helfer, mein Computer war eine Woche nicht online. Als ich ihn wieder mit Internet verbunden habe, habe ich gemerkt, dass Windows sehr langsam startet und der Zugriff auf Programme sehr lange dauert. Davor kam eine Meldung von Panda Security, dass zwei Einbruchsversuche abgewehrt wurden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Error - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner nymaim nach Fishing Mail mit pdf Rechnung
Error - Hallo allerseits, ich bin von meinem Vater angesprochen worden, nachdem er ein Telekom Rechnung bekommen hat und diese nicht öffnen konnte und danach der Virenscanner angesprochen hat. Mittlerweile ist auch ein Brief der Telekom angekommen, dass ein infizierter Rechner im Netzwerk vorhanden sein...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Error - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Nach klick auf einen link werden falsche Seiten werden geöffnet
Error - Guten Tag an alle und ein gutes Neues zunächst mal. Mein Problem ist das mein Firefox nicht die Seiten aufmacht die er soll. Ich bekomme Warnungen über Viren, soll eine tel. anrufen um mich von Microsoftmitarbeiter beraten zu lassen und bekomme dazu ständig kleine Fenster mit Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Startmenü funktioniert nicht, Explorer.exe und sihost.exe Error
Error - Hallo, seit ca. 2 Wochen funktioniert mein Windows 10 Startmenü nicht mehr (es lässt sich nicht öffnen), dazu bekomme ich bei manchen Aktionen eine Fehlermeldung bzgl. der Explorer.exe, teilweise mit den Hinweis, der Dienst sei nicht registriert. Beim Starten in den abgesicherten Modus erhalten...
Alles rund um Windows
Glückwunsch-Popup
Error - Hallo, was auch immer ich mir eingefangen habe ist lästig und ich bekomme es nicht weg. Erscheint immer bei ebay-Seiten. Popup und Seitenwechsel. Folgendes bereits erfolglos gemacht: - avast deinstalliert - mbam scan (Bedrohungsscan; log nachfolgend) - FRST Scan (2 Logs folgend) - JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search and new tab by yahoo
Error - Hi, bin zufällig im Ashampoo Uninstaller auf zwei Einträge von search and new tab by yahoo gestoßen, hab die nun Deinstalliert, aber ich bezweifel das es alles war, was drauf ist. Ich hab bisher nur FRST ausgeführt, rest führe ich nach Ermessen von euch aus. Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Trojan.Floxif.Trace nach Scan mit MBAM
Error - Liebes Trojaner Board Team, nach einem Routine Scan mit MBAM auf dem (etwas älteren) Rechner meiner Frau fand MBAM folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 23.11.2017 Suchlaufzeit: 08:54 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Error - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Schrift hinkt hinterher, klicken verzögert, Trojaner meldung
Error - Hallo, mein Computer ist seit einigen Tagen sehr langsam geworden. Oft sind Klicks 2-3 Sekunden verzögert und die Schrift hinkt hinter her erscheint also oft erst wenn ich schon bereits einige wörter mehr geschrieben habe. Zudem gab es immer mal wieder eine Virenwarnung. Das SET Log war zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Adware+Trojaner? Leistungsabfall
Error - Hallo, ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich dabei um einen 2 Jahre alten HP Envy 15, mit 16 Gb RAM, i7-Prozessor und NVIDIA Geforce GTX 850M-Grafikkarte. Nun ist der Laptop extrem langsam geworden. Schon bei Progammen wie Firefox und Adobe Acrobat Reader DC hat...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, E-Mail-Account wurde sehr wahrscheinlich kompromittiert
Error - Hallo zusammen, ich wurde vom E-Mail-Provider angeschrieben, dass über mein Mail-Login von unterschiedlichen IP-Adressen aus mehreren Ländern Mails verschickt wurden. Die Zugangsdaten wurden offensichtlich von einem Virus oder Trojaner auf meinem Computer ausgelesen. Diese E-Mail wird seit...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam - Erotikseiten werden angezeigt
Error - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau ist aktuell sehr, sehr langsam. Regelmäßig bekommt sie, wenn sie ins Internet geht, irgendwelche Erotik-Seiten angezeigt. Glaub, sie hat sich was eigefangen. Wäre nett, wenn mal jemand draufschauen könnte. Und vielen Dank schon mal im Voraus! Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.