Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10: seit update 10.04 - Defender meldet Trojan:Win32/Powessere.K
Error - Guten Abend zusammen, habe ein Problem mit dem Rechner meiner Eltern (800km von mir entfernt) auf den ich nur per TeamViewer zugreifen kann und somit nicht in den abgesicherten Modus wechseln kann, um nach dem Trojaner zu suchen, falls es nötig ist. Wie oben in der Beschreibung schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Trojan:Win32/Occamy.C
Error - Hi, habe eben mal den Defender laufen lassen, und schwups, findet er einen Trojaner. Beim nachgucken in den Ereignislogs scheint es aber so, als ob er auch die letzten Tage welche gefunden hätte. Da ich aber jetzt etwas stutzig geworden bin, möchte es mir doch einmal von Experten anschauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einbau interne SSD Festplatte
Error - Hallo, ich möchte mir in meinem Rechner (PC) eine 1 TB interne SSD-Platte einbauen. Welche kann ich da nehmen ? Ich habe mit dem Tool CPUID CPU-Z eine Analyse durchgeführt: CPU-Z TXT Report -------------------------------------------------------------------------
Diskussionsforum
Fund! Externe Backup Festplatte säubern - verschlüsselte Dateien (Veracrypt, AOMEI Backupper)
Error - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Hauptrechner von Anfang an Avira installiert und (nach meinem Kenntnisstand) penibel darauf geachtet mir (dem PC) nichts einzufangen. Spybot Search and Destroy kam irgendwann auch dazu. - Windows alle Updates vorhanden (automatisch) - Avira ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Error - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
Verschiednene Funde
Error - Hallo, ich habe ein paar Funde bei mir auf dem PC. Logfile Avira Antivirus Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 27. März 2019 15:31 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
trojaner eingefangen?
Error - Hallo allerseits, bin neu hier. Habe das mulmige Gefühl dass jemand sich Zugriff auf mein PC verschafft hat. Hab vor kurzem ein OTL-Scan als Benutzer gemacht den ich hier poste damit es jemand auswertet und mir weiterhilft.. Vielen Dank im Voraus ! LG
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Antivir. TR/Agent.jjbht
Error - Guten Morgen, beim Scan gerade wurde folgendes gefunden: TR/Agent.jjbht . Dies wurde nun in Quarantäne verschoben. Der Bericht: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 28. Februar 2019 09:52 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mail von Steam und merkwürdige Disconnects
Error - Hallo, also ich fange mal vorne an: OS: Windows 10 (aktuell) i5-8600K,16GB DDR4 2666,GTX 10er-Serie Antivir: wieder Windows Defender Browser: Problem tritt bei allen auf, Firefox, Chrome, Edge Am 11.02.2019 habe ich mir ein paar Mods für ein Steamspiel gezogen .cat-Format und diese wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden
Error - Hallo, mir sind merkwürdige Sachen passiert: Habe gestern Offline Defender gestartet und es wurden kurz 2 Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen als der startete. Beim Starten meines Computers heute Morgen öffnete sich Internet Explorer automatisch Ich wurde gerade aus Gmail und meinem...
Alles rund um Windows
PC hängt öfter, ab und an mit Abschaltung per blauem Bildschirm
Error - Hallo! Ich habe tagsüber immer den Firefox mit ziemlich vielen Tabs (30-35) laufen und abends kommt Google mit ca. 20-25 noch dazu. War bis dato alles kein Problem. Seit eins, zwei Monaten kam es dann ab und an vor, dass sich mein PC ne Pause gönnte (Kontrollämpchen in Dauerfunktion). Da hab...
Alles rund um Windows
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Error - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunters5 entfernen Teil1
Error - Hallo, dieses Thema wurde am 26.11.18 von Florian2711 schon einmal gesetzt. Cosinus hatte es bearbeitet. Um die Bearbeitung abzukürzen füge ich hier gleich die Dateien FRST.txt und ADDITION.txt bei. Aufgrund der Größe der Dateien folgen zwei Teile zu diesem Thema. Der Teil Bamital&volsnap von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich immer wieder auf, bisher keine Lösung gefunden
Error - Guten Morgen, AMD A10-7870K Black Edition ASRock FM2A88M Extreme4+ Kingston HyperX Beast DIMM XMP Kit 8GB, DDR3-2133 Crucial MX300 275 GB Toshiba DT01ABA200V 2TB FSP Fortron Aurum S 500W w10prof x64
Alles rund um Windows
file:///C:/ProgramData/SearchRestore/restore.htm
Error - Wie im Thread von KuhlerTyp (https://www.trojaner-board.de/193762-file-c-programdata-searchrestore-restore-htm-bing-virus.html) (verlinken klappt irgendwie nicht) habe ich das Problem auch aus dem nichts? auf einmal beim Start von Firefox. Nach dem die Meldung aufkam ich den Ordner gelöscht habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium: Phishing Link geöffnet
Error - Hallo liebe Community, meine Schwiegermutter hat auf Ihrem Laptop einen Phishig-Link geöffnet und sich dort auch angemeldet. Bin nicht sicher ob sie sich dadurch noch etwas eingefangen hat. Ich habe bereits folgende Scans nach eurer Anleitung durchgeführt. In folgender Reihenfolge: ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierung auf Acer Laptop ist fehlgeschlagen und jetzt "A disc read error occurred"
Error - Hey Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen MSI Laptop gekauft und wollte daher meinen alten Acer Laptop meinem kleinen Bruder schenken oder evtl. auch einfach verkaufen. Als ich jedoch meine Festplatte formatieren wollte, habe ich nach einiger Zeit einen Bluescreen bekommen, mit der...
Netzwerk und Hardware
2 merkwürdige "Programme" (Apps) eingefangen, die sich nicht mehr deinstallieren lassen
Error - Hallo, ich habe mir heute 2 "Programme" (jedenfalls sind sie unter -> Einstellungen -> Apps drin) eingefangen, die sich nciht mehr deinstallieren lassen. Ich bekomme beim deinstallieren immer nur einen Error angezeigt, dass der Uninstaller nicht gefunden werden konnte. Kann mir hier vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird ausunerklärlichen Gründen langsam, besonders beim surfen
Error - Hallo, leider wir mein Comupter mal wieder aus unerklärlichen Gründen langsam, insbesondere beim Surfen. So langsam, dass sogar das öffenen des Task Managers sehr lange dauern kann. Es passiert nicht immer, aber so häufig. ich freu mich sehr über eure hilfe! Danke! MBAM LOG Malwarebytes
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick voller Verknüpfungen. Eigentliche Ordner verborgen. Trojaner gefunden.
Error - Hallo zusammen, ich unterrichte gerade in einer Schule am anderen Ende der Welt in Mikronesien. Dabei war ich etwas unvorsichtig und habe meinen USB-Stick in die Computer des "Computer-Lab" meiner Schüler gesteckt, um eine Projektarbeit zu kopieren. Plötzlich zeigt mein Stick alle Ordner nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Trojan.Nymaim", Win 10 Education
Error - Hallo, ich habe mir wohl eine Trojaner eingefangen. Bei Malwarebytes ist er unter dem Namen "Trojan.Nymaim" aufgeführt. Er war in einer Mail angehangen. Diese Mail war, anders als die bisherigen, wirklich täuschend echt. Auch die Absenderadresse war plausibel. Zudem hatten Sie meine...
Log-Analyse und Auswertung
Android 4.3 Toshiba AT300 Tablet: Virus kontrolliert/verhindert Eingaben selbst nach systemreboot
Error - AT300-101/16GB Produktversion PDA08E-001006GR Application Version 1.1.19 Android 4.1.1.001082615.05 No Software Update Available Mein Toshiba-Tablet läßt sich selbst nach Factory Reset und Löschung aller Daten und Systemreboot nicht mehr starten. Ein Virus verhindert praktisch alle Eingaben,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Alter PC mit Core2Duo E4400: läuft langsam, hängt sich auf, kein Arbeiten möglich
Error - Einen schönen guten Abend, mein schon recht alter PC läuft seit längerem immer langsamer, so dass es mittlerweile kaum noch möglich ist, überhaupt ein Programm zu öffnen, geschweige denn damit zu arbeiten. Heute habe ich MBAM installiert und die 4 Funde in Quarantäne verschoben. Ich bilde mir...
Netzwerk und Hardware
Vista ersetzen / 3fach-prob s3.amazonaws.com
Error - Hallo miteinander, ich scheine mir eine heftige Mehrfachinfektion im Firefox eingefangen zu haben. Diese Probs treten erratisch auf: s3.amazonaws.com MS Sicherheitsalarm DW6VD36 (zusätzlich Audiohinweis durch deutsche Männerstimme) https://winwithde04.win
Diskussionsforum
Laptop und Router Opfer eines Spionage-Netzwerks?
Error - Hallo Trojaner-Board-Team, ich weiß, daß mein Laptop (Windows 8.1) und evtl. sogar auch mein Netbook (Linux Mint) gekapert wurden, um ausspioniert zu werden und nun möchte ich das Problem gerne los werden. Der Router, den ich verwende, ist eine Fritzbox 7490. Comodo hat keine Malware auf...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.