Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lenovo Flex 10 mit Windows 10: nach dem Boot wird der Bildschirm schwarz, Programme lassen sich nicht öffnen
Error - Hallo zusammen, vorab danke an alle, die hier mitwirken, ihr seid uns eine große Hilfe! Mein Problem wie oben beschrieben: kurz nach dem Start des Notebooks wird der Bildschirm für einige Sekunden schwarz, danach erscheint der Desktop wieder normal und die Taskleiste wird wieder aufgebaut,...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet Funde
Error - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie bereits der Titel sagt, meldet ESET bei mir ein paar Funde. Leider habe ich vergessen einen Screenshot anzufertigen. was ist noch weiß ist, dass es insgesamt drei Funde waren. Darunter: "Variante von Win32/FusionCore.L "Variante von Win 32/FusionCore.J...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweiflung: Adware.Elex geht einfach nicht weg.
Error - Hallo zusammen, ich habe mal meine letzten Nerven zusammengekratzt und schreibe euch in der Hoffnung,dass ihr mir helfen könnt. Durch eine absolute Dummheit habe ich mir vor ein paar Wochen einen Virus/Malware eingefangen und kämpfe seitdem dagegen an, leider vergeblich. Bemerkbar macht es...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick zeigt nur Verknüpfungen an
Error - Hi, auf meinem Laptop - Win8 - werden vom USB-Stick nur noch Verknüpfungen angezeigt. Brauch das Ding für die Arbeit :( Hier die Logs vom FRST-Scanner. Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte. ThX, Dan FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - evtl Trojaner? Wie bereinigen?
Error - Hallo liebe Leute hier, ich poste hier das erste Mal etwas, da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Vorneweg möchte ich aber noch sagen, dass ich wirklich kaum Ahnung von Rechnern generell habe und dass ich nicht immer sofort antworten kann, da ich zwei kleine Kinder habe, also seht es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lädt Webseiten nur teilweise und mühsam - IE funktioniert garnicht
Error - Hallo erstmal, ich habe seit Freitag das Problem das auf zwei unserer Rechner das Internet nichtmehr richtig funktioniert. Möchte ich mit Firefox surfen so dauert es zum Teil extrem lange bis Webseiten geladen werden oder es funktioniert garnicht. Oft erscheint die Fehlermeldung: "Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC: Antivirus meldet HTML/Infected.WebPage.Gen2
Error - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Antivirus hat gestern auf unserem Windows7-PC 2 Dateien mit HTML/Infected.WebPage.Gen2 gemeldet. Beide sind nun in die Quarantäne verschoben. Hinterher habe ich noch Anti-Malware laufen lassen. Der hat dann nichts mehr gefunden. Beide Reports habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WD Scorpio Blue 500GB Festplatte kaputt
Error - Hallo! Nachdem mir erst vor kurzem eine Festplatte kaputt geworden ist wollte ich meine Daten sicher. Ich war gerade dabei, Ordnung in meine ganzen Dateien zu bringen als mein Laptop abstürzte und nicht mehr startete. Es sah so aus als wäre die Festplatte kaputt. Zuerst habe ich mit einer Linux...
Netzwerk und Hardware
BluescreenMeldung beim Googeln Security Certificate Error Mozilla Firefox
Error - Hallo Spezialisten, gestern habe ich beim googeln im Fireforx einen Bluescreen bekommen mit lauter stimme welche sagte ich soll unbedingt dringend die Telefonnummer anrufen, wo natürlich ein Inder dran war und ich dann wieder auflegte. Auf dem Bild waren viele Datei Regestry namen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Infektion mit "Adware Chin.Ad" durch Phishing-Mail
Error - Liebes Team, am Dienstag hat sich mein Laptop durch Öffnen des zip-Anhangs einer Phishing-Mail mit Adware und vermutlich Trojanern infiziert. Symptome kann ich nicht beschreiben, da ich den PC recht zügig vom Internet getrennt habe. Über einen sauberen PC habe ich Passwörter geändert und...
Log-Analyse und Auswertung
Malware (viren) eingefangen
Error - Hallo. Ich glaube, einen Virus auf dem PC (Win8) bekommen zu haben (Angriff war sichtbar auf dem Bildschirm zu sehen). Mein McAffee lässt sich nicht mehr öffnen (angezeigt wird nur ein weisses leeres Fenster), auch nicht deinstallieren oder sonst noch was. Auch die McAffee removal SW kann nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Error - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 / ständiger Absturz nach ca. 3-6 Minuten /
Error - Hallo zusammen, ich habe die Anleitung und die drei Schritte bei Bluescreens gelesen und hänge hier die Ergebnisse an. Problembeschreibung: Seit heute Morgen, habe gestern nichts installiert, Rechner lief ohne Probleme, stürzt der Rechner alle paar Minuten ab und ein Bluescreen kommt....
Alles rund um Windows
Desktop Hintergrund und einzelne Dateien verschwunden MBAM findet Adware.ChinAd
Error - Ich habe hier den PC einer Bekannten, die folgendes berichtet: Auf dem PC fiel mir irgenwann auf, dass eine Datei vom Desktop verschwunden ist. Einige Zeit später verschwand auch das Desktophintergrundbild. Da die eigentlichen Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert sind, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Browser stellt nur noch bestimmte Seiten dar
Error - Hallo, ich habe in der Windows-Abteilung folgendes Problem gepostet. Dort wurde mir empfohlen, erst hier zu klären ob Malware im Spiel ist. http://www.trojaner-board.de/184374-browser-stellt-nur-noch-bestimmte-seiten.html So ist also die Situation: Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfache Auswertung und genaue weitere Vorgehensweise eines Scans mit OTLOldtimer
Error - Hey ihr Lieben! Ich wollte einfach mal meinen PC bereinigen. Im ähnlichen Forum durfte ich nicht schreiben, deswegen habe ich dieses eröffnet. Ich bitte um Hilfe bie der Auswertung und der dann darauf folgenden Vorgehensweise. Liebe Grüße OTL logfile created on: 24.02.2017 19:08:52 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Avira unknown error 859832318
Error - Moin moin! Ich habe seit heute ein seltsames Problem mit Avira. Als ich heute meinen Laptop (Asus) einschaltete um ins internet (über Chrome) zu gehen wurde mit anzeigt : Keine Internetverbindung. Daraufhin habe ich es mit dem Internet Explorer versucht, welcher jedoch direkt abgestürzt ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10, Trotux eingefangen
Error - Hallo Ich hatte mir vor ein paar Tagen den Trotux virus eingefangen, als ich ein Spiel herunterladen wollte. Gemerkt hatte ich das, als plötzlich eine andere Startseite im Firefox als üblich erschien. Das habe ich mittlerweile zwar hingekriegt, aber ich kann den Windows Defender nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox kompromittiert? - Desktop-Ordner "Alte Firefox-Daten" mit kryptischem Inhalt aufgetaucht
Error - Hallo liebe Helfer, ich habe den Verdacht, dass mein Mozilla Firefox kompromittiert ist: - ich kann keine sichere Verbindung zu einer Seite herstellen, wo ich mich mit Zugangsdaten einloggen möchte, obwohl das auf dem selben System mit Opera als Browser funktioniert. Firefox gibt mir immer den...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam geworden. Virus?
Error - Hallo zusammen, mein PC ist generell sehr langsam geworden. Programme öffnen sich sehr langsam, manchmal hakt der Bildaufbau sehr lange. Wenn ich ihn mit diversen Beschleunigungs-Softwares wieder etwas schneller kriege, funktioniert das mal ein paar Tage aber dann wird er wieder langsamer....
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk entfernen
Error - Hi allerseits :daumenhoc habe auch leider mit dem BrowserModifier zu kämpfen. Habe jetzt schon über ne stunde alle Tipps ausm Internet durchprobiert, bin aber noch nicht zur Lösung gekommen. Windows Defender meldet sich alle paar Minuten die schädliche Software zu entfernen... Habe auch hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bei Klick auf Links/Öffnen Homepage=Weiterleitung auf Werbung
Error - Hallo, seit einigen Stunden habe ich ein Problem mit meinem Browser (Google Chrome). Klicke ich auf Links oder versuche Homepages zu öffnen, öffnet sich ein neuer Tab und leitet dort auf Werbung weiter. Oder es sieht aus als öffnet sich ein Tab, es ist aber dann nicht zu sehen. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
msi cr70 erkennt kamera nicht weder interne noch externe, win7,downspeedtest
Error - Hallo zusammen hier bittet ein ziemlich verwirrter und MS kranker unwissender Anwender um evtl mögliche Hilfe. Fehler meinerseits bitte ich schon jetzt zu entschuldigen Danke ich starte mal den Versuch Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-01-2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script-Fehler beim Start von Windows7
Error - Hallo Zusammen, habe seit paar Tagen gleich nach dem Start des Laptops die Fehlermeldung, dass beim Script auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten ist. So einen Fehler hatte ich noch nicht - aber natürlich führte ich zuerst einen Virusscan durch (Antivirus Pro) mit einem Negativergebnis (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Browserschutz ...
Error - Hallo, nachdem ich seit vielen Monaten sehr gut ohne Avira Antivir auskomme, hat Gestern irgendetwas einen "Avira Browserschutz" zu Chrome hinzufügen wollen. Chrome weigerte sich und gab eine Meldung (Ausrufezeichen in einem organen Kreis anstelle des Menü-Buttons): "Avira Browserschutz...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.