Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox startet mit Fehlermeldung
Error - Hallo liebe Leute! Folgendes Problem beim starten des Rechners tritt auf wenn ich Firefox starte. Nach Beendigung und Neustarten von Firefox läuft alles. Protokolle
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 afd.sys
Error - Hallo Community! Da in letzter Zeit mein Laptop übertrieben am spinnen ist schriebe ich nun wieder ein Problem :/ Folgendes: Heute kam so ein Update für Windows 10, ich habs gemacht, alles lief wie geplant. Nach knapp 3 stunden nach der Installation des neuen Updates (nachdem der Laptop...
Alles rund um Windows
Win10 64Bit - unbekannte exe-Dateien im Autostart nach CCleaner 5.33.6162
Error - Hallo Ich habe erst kürzlich von der Sache mit CCleaner erfahren und festgestellt das bei mir dir betroffene Version installiert war. Nach dem Update auf die neuste Version sind mir im Autostart von Windows 10 Pro allerdings 2 Exe-Dateien aufgefallen, die dort nicht hin gehören, sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stabilitätsprobleme mit meinem PC
Error - Guten Tag Vor ein Paar Tagen habe ich wegen mangeldem Speicherplatz all meine Datein inklusive Windows und halt wirklich alles was sich auf meinem PC befand von Datenträger C auf Datenträger D kopiert woraufhin ich viele Probleme mit ein Paar programmen hatte und ich deshalb meinen PC auf den...
Alles rund um Windows
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen.
Error - Hi, schon vor ein paar Wochen ist es einmal passiert, dass ich mich in Windows 7 Professional 64 bit nur in ein temporär erzeugtes Profil einloggen konnte. Damals hat nach einem Neustart wieder alles wie gewohnt funktioniert. Schon seit längerer Zeit habe ich neben meinem eigenen Profil (573F4N...
Alles rund um Windows
verdächtiger Ordner, Bildschirm-Flackern, Browser langsam/abstürzend
Error - Hallo seit einigen Wochen hat mein Gerät zeitweise ein Bildschirm-Zittern, vertikal. Außerdem gibt es im Bilder-Ordner einen Ordner (ohne Inhalt), den ich nicht Shreddern kann. Wenn ich ihn lösche erscheint er unter anderem Namen wieder. Zurzeit heißt er ggpikmcP69ZU5X. Das Verhalten der Browser...
Alles rund um Windows
autonome Lautstärkeänderungen ^^
Error - Hallo, wenn ich Musikstreams über das Internet höre, ändert sich manchmal von alleine die Lautstärke, nicht aber die Volume-Anzeige. Das ganze ist nicht nur eine gefühlte Änderung der Lautstärke, da ich das ganze mit einem externen Tonband aufgenommen habe und anschließend den Lautstärkepegel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC Boot Virus
Error - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Diverse Programme melden "Couldn´t load XPCOM"
Error - Hallo liebe Community, zu aller Anfang: bitte seid nicht zu hart zu mir, ich bin selbst iOS Nutzerin, es geht jedoch um den Windows 8 Lenovo Laptop meiner Mutter. Sie brachte ihn zu mir, weil sowohl Firefox als auch Thunderbird die oben genannte Meldung bringen und sich nicht öffnen lassen....
Alles rund um Windows
Windowsstart error: kritischer Systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt-nvpciflt.sys file
Error - Endlich bin ich angemeldet....Hallo Community, vorneweg schätze ich eure Arbeit hier sehr. Eine Spende müsste da sitzen. Ich habe mein Glück schon woanders versucht....vergeblich! und hoffe hier die "Erlösung" zu finden. Zur Situation: Ich war lediglich dabei meinen NVIDIA Geforce...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich im Starten von Windows 7 immer auf / 3 Funde bei Emisoft
Error - So, wie Tician mir geraten hat, erstelle ich nun ein neues Thema hier. Denn es scheint nichts mit Malware zu tun zu haben. Tician vermutet, es liegt an der Festplatte. Er hat mir mal eine wichtige Stelle aus dem Log rausgesucht. Error: (07/16/2017 03:29:31 PM) (Source: Dawicontrol RAID Monitor...
Alles rund um Windows
Bit Defender verhindert Anmeldung bei Microsoft
Error - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lenorvo Läppi. Betriebssystem ist windows 8.1, 64 bit. Seit ca 3 Tagen ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht ewig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Programme starten sehr langsam
Error - Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist mein Internet aussergewöhnlich langsam, das heisst nach dem hochfahren funktioniert es noch einigermassen aber nach einiger Zeit braucht das laden neuer Seiten extrem lange. Selbst wenn sich eine Seite scheinbar geladen hat dreht sich das blaue Rädchen immer...
Log-Analyse und Auswertung
In meinem Namen an meine Email-Kontaktliste Spam-Mails gesendet
Error - Hallo, wie in der Überschrift beschrieben wurden heute an meine Email-Kontakte merkwürdige Mails in meinem Namen geschrieben. Versuche auf diesem Wege Hilfe zu bekommen, danke schonmal dafür :-). Zusammen sind die FRST.txt und Addition.txt ist der Post leider zu groß, deshalb poste ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner? Uhrzeiten von Files teilweise in der Zukunft, TrustedInstaller
Error - Guten Morgen, nach zweifachem Zurücksetzen meines Laptops und mehreren Versuchen alle schädlichen Dateien zu löschen wende Ich mich nun zum ersten Mal an euch. Schon länger hatte ich das Gefühl, dass im Diensthost: Lokales System und Lokaler Dienst etwas ausgebrütet wird. Als nach dem...
Alles rund um Windows
Seiten werden geblockt durch wa.ui-portal.de
Error - Liebes Team. Wenn ich eine Seite anklicken will bekomme ich seit kurzem immer diese Meldung. uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert: ...
Log-Analyse und Auswertung
Genius2.js - alle 20/30 min Meldung durch Kaspersky
Error - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig die Meldung von Kasperky, dass unerwünschte Schadsoftware gefunden wurde. Doch die vorgeschlagenen Maßnahmen von Kaspersky verhelfen nicht zur Lösung. Nach 20 - 30 Minuten kommt eine erneute Meldung. Gefunden wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsam, vor Systemwiederherstellung kaum Funktionsfähig
Error - Hallo, der Computer, Windows 7, läuft seit geraumer Zeit recht langsam. Zu Beginn dachte ich mir noch nichts dabei, da auch Kaspersky nichts fand. Nun war seit gestern der Computer erheblich verlangsamt und als ich Google chrome öffnen wollte, meinte der Computer, dass die Datei nicht existieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Rundas.B, Möglichkeit eines false positive?
Error - Hallo! Zu meiner momentanen Situation: Geliebter Kater gestorben, Klausur steht an. Und dann ein Trojanfund (?), bin also eher allgemein "hilflos". :( Seitdem auch nirgends mehr eingeloggt Vorbemerkung: Update von Adobe Flash vorgestern aufgrund von Zeitgründen nicht ausgeführt. Gestern 20...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständig Meldungen wg. blockierter Angriffe
Error - Liebes Trojaner-Board Team, ich bekomme jedes mal wenn ich Chrome öffne Meldungen meines Norton Security bzw. nachdem ich MBAM installiert habe davon, bzgl. blockierter Angriffe/Eindringversuche bzw. Umleitungen auf andere Webseiten --> ich befüchte ich habe mir Adware eingefangen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla macht sich selbständig
Error - :killpc: :killpc: :killpc: :killpc: :killpc: Hallo, seit tagen meine Browser spielt verrückt.Egal was ich klicke öffnet sich werbung seiten. Ich habe diese thema http://www.trojaner-board.de/137905-firefox-oeffnet-selbststaendig-tabs-werbung.html gefunden und ich habe alle stritte gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Windows Defender / Avast
Error - Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Zustand meines Notebooks: Ich habe vor etwa zwei Tagen beim Starten des Notebooks gesehen, dass der Windows Defender sowie Avast ausgeschalten waren und sich auch nicht mehr einschalten liessen. Ich habe daraufhin die Fehlermeldung vom...
Log-Analyse und Auswertung
[win 10] Windows Defender nicht aktivierbar
Error - Hallo, Im Securitycenter steht unter Viren- und Bedrohungsschutz: "Der Bedrohungsdienst wurde beendet." Beim starten passiert nichts. Manuell unter Diensten kommt dann: Windows could not start the Windows Defender service on Local Computer. Error 577: Cannot verify digital signal; Recent hardware...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC hängt sich häufig auf
Error - Hallo Trojaner-board Team seit einigen Monaten hängt sich mein Pc immer wieder auf, um auszuschließen das mein Rechner infiziert wurde, wende ich mich an euch. meist tritt es auf wenn Ich den Browser nutzen will, egal welcher Browser. Teils aber auch völlig willkürlich. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Error - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.