Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
Error - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Schadsoftware von audacity.de runtergeladen und ausgeführt
Error - Guten Abend, ich habe mir heute ausversehen das falsche Audacity runtergeladen und diese executable auch ausgeführt. Ich war etwas stutzig jedoch hatte mir Norton nichts ungewöhnliches gemeldet und bei Norton Insight war auch alles grün. Es kam ein Fenster mit dem Titel "extracting" und es...
Mülltonne
Kali Linux (Debian): Fehlermeldung: E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Error - Hallo, seit heute bekomme ich, wenn ich "apt-get update && apt-get dist-upgrade -y" ausführe oben angegebene Fehlermeldung: Was ich schon alles probiert habe: sudo dpkg --configure -a sudo apt-get install -f sudo apt remove --purge firmware-b43-installer sudo apt remove --purge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser Meldung: Windows ist nicht aktuell, cloudfront.net, Security Alert
Error - Hallo zusammen, mein Laptop wurde nun neulich wieder befallen :( :confused: Historie 06.11.2016 Laptop mit Win7 neu von CD installiert. 27.04.18 gegen 17:45 im IE 11 eine Meldung das mein Windows nicht in Ordnung ist und ich schnell handeln muß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10, BIOS erkennt keinen USB Stick, Partitionen und andere Probleme, Bootsector Virus?
Error - Hallo, ich bin neu hier, danke für dieses Forum. Ich probiere seit Tagen ein Dual Boot System(mit Yumi, Linux Mint unter Win10 zu erstellen)! Trotzdem BIOS/UEFI zwar ein Linux Installations Packet vom Stick anzeigt, erkennt der Windows Boot Manager keinen USB Stick. USB Legacy Mode=ein und Secure...
Alles rund um Windows
Update mit Chocolatey Meldung während der Update Installation
Error - Hallo, ich benutze chocolatey zum Update meiner Programme. Dies geschieht mit einer Batch-Datei. Während des Updates von Opera erscheinen folgende Meldungen: Opera v68.0.3618.104 opera package files upgrade completed. Performing other installation steps. Downloading Opera 64 bit
Alles rund um Windows
Adwcleaner löscht eine Malware nicht!
Error - Hallo Communitie, gestern sind mir drei Programme die ich eigentlich nicht auf meinem Computer installiert habe auf meinem Desktop aufgefallen. GoodGame Empire, GoodGame BigFarm und Startseite. Darauf bin ich sofoert in die System Einstellungen und habe nach den Programmen gesucht. gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Auf komischen Link geklickt +allgemeine Fragen
Error - Guten Abend Trojaner-Board Team, habe heute leider auf eine komische Seite geklickt, und habe seitdem den Eindruck mein Browser ist langsamer geworden. Mache mir deshalb sorgen ob ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe vorsichtigshalber meinen Browser Firefox auf die Grundeinstellungen...
Alles rund um Windows
Acer SPIN 5 plötzliche verlangsamung
Error - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem dass mein SPIN (8GB RAM) sich extrem "verlangsamt" hat. Dies äußert sich damit, dass quasi alle Aktionen die ich durchführe verzögert ablaufen und somit auch Videos etc. hängen. Er ist zwar noch benutzbar allerdings wäre es doch schön den alten Zustand...
Alles rund um Windows
möchte gerne wissen ob mein system noch sauber ist ?
Error - hallo. ich habe ein windows 10 und bin mir nicht sicher ob mein system komprimittiert ist oder nicht. da ich mich nicht so gut auskenne habe ich auch angst dass ich immer und über all nur bruchteil von irgendwelchen informationen bekomme und dass am ende immer ncoh ein restrisiko bleibt. -ich...
Mülltonne
Fehlermeldung verhindert Anitvirus Programm
Error - Guten Tag allerseits. Ich habe folgende Meinungsverschiedenheit mit meinem Latop: - habe TOTAL-AV erstanden => lässt wichtige Funktionen nicht zu => Anhang x.jpg - entfernen bösartiger bringt keine Fehler => Anhang ebS.jpg Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein System fehlerfrei arbeitet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Microsoft Mitarbeiter hereingefallen
Error - Hallo Gemeinde, leider bin ich auf einen vermeintlichen Micosoft Mitarbeiter hereingefallen, mir war die Problematik nicht bekannt (jetzt schon). Als ersten habe ich das Tool AnyDesk installiert und dem Typen nach anfänglichem Zögern dann doch Zugriff auf meinen PC gegeben. Dann habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Hunderte von Rundll32.exe Prozessen verlangsamen PC
Error - Hey Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich sobald mein Laptop hochgefahren ist eine große Anzahl an Rundll32.exe Prozessen gestartet werden, die meinem Laptop nahezu unbedienbar machen. Ich warte dann immer 1 Minute und öffne dann den Ressourcenmonitor um alle Instanzen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows Update, Store und Firewall funktionieren nicht
Error - Hallo lieber Supporter, mein Windows 10 Rechner verhält sich in den letzten Tagen sonderbar. Das äussert sich wie folgt: Ich kann keine Windows Updates mehr suchen oder ausführen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Error - Ausnahme für klein-gewerblich genutzter Rechner. Lieber Helfer, ich weis dass WIN7 bald keinen Support mehr haben wird, vielleicht bist Du trotzdem bereit mir zu helfen diesen Plagegeist zu beseitigen. Kurz nachdem ich auf meinem Lenovo P70 WIN7Pro (UEFI) neu aufgesetzt habe, habe ich den...
Mülltonne
Malware/Trojaner/Spyware/Tracker Windows 10 64bit
Error - Bin mir nicht ganz sicher, was es ist. Von Google hab ich folgende Benachrichtigung bekommen: "Durch eine Datenpanne auf einer Website oder in einer App wurde Ihr Passwort preisgegeben." Es kam auch schon vor, dass sich die Sprache auf eine Website einfach geändert hat (zuletzt in...
Log-Analyse und Auswertung
W7 - Free Youtube to mp3 converter
Error - Hallo und vielen Dank für Euer Hilfsangebot! Ich habe einen gebrauchten laptop gekauft und bin beim saubermachen über den Free youtube to Mp3 converter gestolpert. er lässt sich nicht deinstalllieren. Zudem hatte ich bei Chrome (mittlerweile gelöscht) den Eindruck redirected zu werden. ...
Alles rund um Windows
Fremden wurde kurzfristig Fernzugriff gestattet
Error - Liebe Helfender, leider ist meine Mutter auf einen komischen Anruf reingefallen, bei dem behauptet wurde, dass Viren auf ihrem Computer wären und diese per Fernzugriff bereinigt werden müssten. Meine Mutter hat diesen Fernzugriff leider gewährt. Wir haben bereits alle Kennwörter geändert, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - USB Stick Virus? Ausführbare Datein jetzt infiziert?
Error - Hallo, ich hoffe, dass alles korrekt befolgt wurde, sonst sagt bescheid und ich änder es sofort entsprechend! Vorab hat mein engl. sprechender Freund den PC aufgesetzt (Name). ALSO eben war ein Freund da und ich wollte ihm etwas auf seinen USB Stick ziehen. War früher etwas in der Szene...
Mülltonne
PC stark verlangsamt, Browser lädt keine Seite mehr, Trojaner?
Error - Hallo zusammen, Mein Name ist Lea und seit heute habe ich ein beunruhigendes Problem mit meinem Computer, mein Mozilla Firefox zeigt bei jeder Seite die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit www.trojaner-board.de trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser leitet auf falsche Seiten
Error - Hallo, gestern leitete mein Browser (Firefox) ständig auf falsche Webseiten weiter (z.B. searchfusion). Nach kurzem Probieren stellte sich heraus, dass auch andere Browser (Chrome und Edge) davon betroffen waren. Seit Firefox nun deinstalliert und wieder draufgespielt wurde, tritt die Problematik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Viren-Warnung Vodaphone Candc
Error - Am 16.11. öffnete sich automatisch ein Tab, in dem ich von Vodaphone eine Viren-Warnung erhielt, mit Hinweis auf Candc-Befall. Mit einem komischen Link (hxxp://sicherheit.vodafone.de/campaign/6f6c46d1ead66830/get/message.html?url=hxxp://www.msftconnecttest.com/redirect). Außer der Warnung und dass...
Log-Analyse und Auswertung
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)
Error - Hallo sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Vor ein paar Wochen erzählte mir eine Freund, dass bs.to nun offline wäre - ich nutze Netflix und hatte daher nie einen Grund illegal zu streamen, dennoch war ich neugierig und wollte schauen, ob die URL noch aufrufbar war. Ich dachte nichts zu...
Diskussionsforum
Windows 10: Systemcrash I/O Error und Sicherheitsereignisse 5376 & 4797
Error - Nachdem mein Windows 10 Pro System sich gestern Abend mit einem I/O Error aufgehangen hat habe ich einen Blick ins Ereignisprotokoll geworfen, wo ich allerdings keine Informationen zu dem Fehler finden konnte. Auch konnte ich die Fehlermeldung nicht rechtzeitig abfotografieren bevor sie...
Netzwerk und Hardware
Norton zeigt Trojaner und Bitcoin Miner Angriff an, Speicherplatz verschwindet, hoher Datenverkehr
Error - Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1. Norton zeigt mir eigentlich alle 5 Minuten einen Angriff von einem Tronajer oder von verschiedenen BitcoinMinern an, die er vermeindlich (hoffentlich) blockiert Jegliche Scans finden dann aber keine...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.