Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Panda Dome verhält sich merkwürdig
Error - Hallo Gemeinde, habe auf meinem Desktoprechner seit langer Zeit Panda Dome am laufen. Nun versucht der Virenscanner beim herunterfahren des Rechners update Dateien aus dem Netz zu laden. Habe dann erst mal das Netzwerkkabel getrennt worauf die Fehlermeldung Runtime Error erschien. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Defender lässt sich nich mehr aktivieren
Error - Ich kann den Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr aktivieren, außerdem friert bei Rechtsklick kurz der Rechner ein wenn ich etwas Währe schön wenn mir wer helfen könnte. Ich wollte ein Inplace update machen bekomme aber die Fehlermeldung das ich Virtual Box deinstalieren soll finde aber nichts ...
Alles rund um Windows
Windows 10 SSL Fehler bei Youtube, erst mit FF, jetzt mit allen Browserm
Error - Hallo Board, ich habe ein - für mich - merkwürdiges Problem, wenn ich vrsuche, Youtube zu nutzen bekomme ich Bei Firefox Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG Ich hatte davor auch beim Online Banking desnselben SSL Fehler beim Online Banking, der ist dann aber durch Bereinigung von FF...
Alles rund um Windows
Vermutete Infection durch Trojaner, IP Umleitung, Static Server, hoher Traffic Win32/zbot
Error - Hallo, hier sind die Logs. Mein ganzes Heimnetz ist übernommen. Meine IP wird umgeleitet, hoher Traffic. Ich vermute eine "initialram/pre-image/bios-shadow" und ich komme dem nicht bei. Kein Virenscanner hat bisher etwas gefunden. Hier geht's erstmal um den Laptop. Alles andere später. falls...
Mülltonne
Windows 10: Arbeitsspeicher ist ausgelastet mit 100%
Error - Hallo seid kurzen ist mein Arbeitsspeicher immer ausgelastet was vorhin nicht so war selbst nur dann wen ich in Youtube bin. Weiß nicht ob das an ein Virus liegen kann oder eventuell ein programm das einfach plötzlich den Arbeitsspeicher zum auslasten bringt. Ich habe wie in der Anleitung für...
Log-Analyse und Auswertung
Erkannte Bedrohung aus CHIP Download: Trojaner Loudicrouz.Q
Error - Hallo zusammen, wie es aussieht habe ich mir mit einem Chip Download, Foxit Reader, einen Trojaner eingefangen :headbang: Protokollname: Microsoft-Windows-Windows Defender/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Windows Defender Datum: 27.02.2021 06:35:06 Ereignis-ID: 1116...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Laptop langsam und zufällige Abstürze
Error - Hallo, wie in der Überschrift beschrieben ist mein Laptop auffällig langsam geworden und stürzt gelegentlich mit der Fehlermeldung "Kernel Data Error" ab. Wäre nett, wenn ihr euch einmal meine Logs dazu ansehen würdet. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojaner Tnega!MSR kommt immer wieder - Teil I
Error - Hallo, schön, dass es euch gibt. Ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen findet bei mir Windows Sicherheit bei jedem Start des PCs folgenden Trojaner: TrojanDropper:Win64/Tnega!MSR Windows Sicherheit hat gemeldet, dass die Bedrohung blockiert wurde und ich habe jedes Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10:ADWCleaner startet nicht
Error - Liebe Foren-Mitarbeiter, wegen Verdachts auf Malware habe ich vor einer Weile den ADWClenaer heruntergeldaden. Nachdem ich mehrfach versucht hatte, diesen zu starten und sich nichts tat, habe ich mich hier im Forum umgesehen und mich dann entschlossen, hier erstmals ein Thema zu verfassen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Langsamer System- und Programmstart
Error - Liebe Community, mein Laptop startet extrem langsam und Programme ebenfalls. Ich habe unlängst eine Reparaturinstallation von Win 10 vorgenommen, ohne erkennbare Verbesserung. Ein Scan mit Malwarebytes ergab keinen Befund. Eine Analyse mit FRST konnte nicht vollständig durchgeführt werden, das...
Alles rund um Windows
Unsicher ob ich mir Trojaner eingefangen habe.
Error - Hallo Trojaner-Board Team, bin mir unsicher ob ich einen Trojaner auf meinem Computer habe. Heute habe ich mich auf meiner EMail eingeloggt und festgestellt das auf sämtlichen Internetseiten meine Passwörter geändert wurden und sogar direkter Zugriff auf meine EMail stattgefunden haben muss. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Rechner sehr langsam|Firewall deaktiviert, C:\Programme (x86)\Corsair\efm8load
Error - Guten Tag TrojanerTeam, Ich habe seid einiger Zeit große Performance Einbußen, da sind mir ein paar Prozesse aufgefallen, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Gestern hat auf einmal Norton angeschlagen und meinte Firewall deaktiviert. Danach wurde die Host Datei verändert. Heute habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 10: good games, startfenster verknüpfungen auf desktop nach vlc update (C:\Program Files\Malwarebytes\Anti-Malware\mbam.exe)
Error - Sehr geehrtes TB-Team, ich habe vor Kurzem gemerkt, dass zwei Verknüpfungen auf meinem Desktop aufgetaucht sind - GoodGame BigFarm spielen - GoodGame Empire spielen und in meinem Browser Firefox - startfenster.de als Startfenster :crazy:
Log-Analyse und Auswertung
ständig sich wiederholende Fenster "BayReminder" DBISAM engine error 11013. Access devied to table or backup file .......
Error - Hallo, gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich schon älter bin und vielleicht mal etwas nicht richtig interprädiere oder auch etwas falsch mache. Ich möchte mich aber gerne bemühen, euren Anweisungen/Vorschläge auszuführen. War aber schon das eine oder andre mal hier unterwegs was bisher...
Alles rund um Windows
Win 10 (Neuinstallation)- PUP.Optional (...) - Google Chrome
Error - Guten Abend zusammen, nachdem mein altes Win7 System leider komplett befallen war, dachte ich es sei an der Zeit das kostenfreie Upgrade nun doch zu machen. Also Upgrade ich zuerst, danach erstellte ich eine Externe Festplatte um Win10 nochmals frisch zu installieren. Verwendetes OS: Win10...
Mülltonne
Mail von Vodafone, Anschluss mit Gootkit befallen
Error - Hallo TojanerBoard Support, ich bin auf der Suche, wie man das Gootkit entfernt, auf euch gestoßen! Das bereits von Euch behandelte Thema von User Rupsi (02.12.) schildert genau mein Problem! Habe erstmalig am 14.11. von Vodafone eine E-Mail erhalten, dass wir mit einem Gootkit befallen sind...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit kehrt nach löschund sofort wieder zurück
Error - Mahlzeit, ich habe es wohl mal wieder geschafft und mir etwas eingefangen. Malwarebytes schiebt mir immer die in der Log aufgelisteten Dateien in die Quarantäne, allerdings sind diese nach einem Neustart wieder vorhanden bzw, werden nach erneutem Scannen sofort wieder gefunden. Anhand der Pfade...
Log-Analyse und Auswertung
Links auf "unseriöser Seite" geöffnet und unmittelbares Ansteigen der CPU-Auslastung
Error - Liebes Board-Team, ich bin heute um 16:30 Uhr bei der Suche nach einem wissenschaftlichen Fachartikel in einem vermeintlichen Forum gelandet mit vermeintlichen Links zu besagten Artikel. Leider habe ich quasi im Autopilot ohne nachzudenken auf mehrere Links geklickt ohne dass sich eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Laptop - 1.Teil - Illegaler Zugriff auf emailkonten von meiner IP aus --> Mailzugriff von Provider gesperrt
Error - Heute habe ich versucht auf meine emails per POP3 zuzugreifen. Alle Mailadressen gesperrt durch Provider für 1 Tag. Offenbar illegaler Zugriff via meinem Rechner und meiner IP. Ich habe 2 Rechner mit Win 10 im Einsatz (1 Desktop und 1 Laptop) Dies ist der Report von dem Laptop. Den Report von...
Mülltonne
VLC.de - Norton schlägt auf Trojaner an
Error - Hallo liebe Community, gestern wollten wir eine DVD auf dem Win-10 Laptop schauen. Da jedoch keine der angebotenen Apps von Windows funktionierte, wollte ich den VLC-Player downloaden. Leider bin ich auf VLC.de hereingefallen, woraufhin Norton auf einen Trojaner anschlug. FRST, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte defekt?
Error - Hallo miteinander, Problembeschreibung: Beim FRST-Scan tauchte folgende Fehlermeldung auf: CrystalDiskInfo zeigt weiterhin die Meldung "Vorsicht". Der Rechner ist insgesamt ziemlich langsam geworden. Hin und wieder hängt er sich auch auf (z. B. beim Hochfahren) oder benötigt bei...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojan.GenerickKD.43938181 taucht alle 3 Stunden im Temp Ordner auf.
Error - Hallo, Windows 10: Trojan.GenerickKD.43938181 taucht alle 3 Stunden im Temp Ordner auf. mfg Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-10-2020 durchgeführt von Maxi (Administrator) auf LENOVO-PC-MAXI (LENOVO 627437G) (09-10-2020 11:47:04) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Ungewollter Download wird immer wieder gestartet
Error - Hallo liebe Helfer! ich habe das Problem, dass mein PC bei der Benutzung von Firefox seit gestern immer wieder versucht die Datei f.txt herunterzuladen. Ich habe mich deswegen mal auf die suche begeben und überall unterschiedliche Ergebnisse bekommen, weshalb ich es jetzt hier probiere. Ich...
Mülltonne
Skriptdatei *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs wurde nicht gefunden
Error - Hallo, es erscheint ständig das Fenster: Skriptdatei " *\AppDate\Local\Temp\gzxow4b7.vbs" nicht gefunden. Laut Windows Virenscanner wurde nichts gefunden. Folgende Log- Dateien konnte ich mit dem Tool erzeugen: 1. Teil : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Mülltonne
Email gehackt und Datendiebstahl auf Laptop. Fremde kontaktierte mich auf Whatsapp über iPhone.
Error - Hallo Community, vorgestern in der Nacht konnte ich nicht mehr auf meinen Email-Account zugreifen, da er wegen auffälligen Aktivitäten gesperrt wurde. Mir wurde geraten ein Antivirus-Programm herunterzuladen und einen Systemcheck durchzuführen (hatte davor keines), welches ich auch gemacht habe....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.