Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erneute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEZ Trojaner
Erneute - Ach herrje, ich war ja immer so brav ... Bis ich letzte Woche mit der GEZ in Briefkontakt stand (wg. Nachfrage bei einer Rechnung), dann die bekannte mail kam und ich Drömel morgens um 8.00 den Anhang aktiviert hab. Und dabei wollte meine Firewall mich noch retten ...:headbang: Nun herrscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SubSeven entdeckt TCP Port 1234
Erneute - Hallo ! Habe mir vorhn den a-squared hijack free 2.0 bei chip.de gedownloaded. Bei der erstne Übertragung zum checken, meldete mir das Programm den Trojaner Uldur..Buldur..binmir nihct mir ganz sicher. Hab dann gegoogelt und bin dort fündig geworden. Dieser Trojaner hält den TCP Port 1234...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Generic.PWStealer.EC1B69E5 entfernen ?
Erneute - Hallo zusammen, mein Virenscanner AVK 2006 hat gestern in einem Archiv den Virus Generic.PWStealer.EC1B69E5 gefunden. Nachdem AVK den Virus nicht entfernen konnte, habe ich das Archiv gelöscht (auch im Papierkorb). Bei einem erneuten Virenscan wurde der Virus im Verzeichnis C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O&O Defrag will nicht
Erneute - Guten Morgen zusammen, nachdem ich vor zwei Tagen mein XP neu Installiert habe und mitlerweile alle nötigen Programme wieder aufgespielt habe, macht mir nun mein O&O Defrag einige Probleme! Die Installation lief ohne irgendwelche Probleme, jedoch wenn ich das Programm Starte, kommt folgender...
Alles rund um Windows
Opera: aktualisieren von Websites
Erneute - Hallo Nachdem ich die ganze Zeit mit dem Fuchs unterwegs war, habe ich mir seit ein paar Tagen Opera installiert. Bin mit auch ganz zufrieden damit, nur ist mir aufgefallen, dass schon einmal besuchte Websites beim erneuten Aufrufen nicht aktuell sind, sondern erst über den Aktualisieren-Button...
Alles rund um Windows
Gibt es eine Sicherung im Computer welche durchhrennen kann?
Erneute - Folgendes Problem, mein Computer startet nicht mehr. Wenn ich den Stratknopf drücke, blickt die Diode kurz auf und es tut sich nichts. Beim wiederholten Drücken leuchtet auch die Diode nicht mehr. Erst wenn man den Netzstecker gezogen hat und erneut einsteckt und wiederum startet leuchtet die Diode...
Netzwerk und Hardware
Eine Variante von Win32/TrojanDownloader.Zlob
Erneute - Hallo ich habe das Problem das ich einen Virus habe , ich bis jetzt aber kein Antvirenprogramm gefunden habe ,der etwas gefunden hat außer NoD32 . Der sagte mir es wäre eine Variante von TrojanDownloader.Zlob . Er hat ihn dann gelöscht und aber beim Erneuten Scan stürtze der Pc einfach ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Vb.VZ in D:\Recycler\
Erneute - Hallo Liebe Virenjäger :snyper: Habe ein Problem mit einem Plagegeist. Hier die Meldung vom Bitdefender: D:\RECYCLER\S-1-5-21-1123561945-1788223648-682003330-1003\De1.exe=>(ZIP Sfx o)=>run.exe Infiziert mit: Trojan.Downloader.Vb.VZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HILFE!! Bitte...
Erneute - Hallo an Alle, habe ein mega Problem mit dem Programm: "Folder Lock" Kennt Ihr das? Eigentlich ein ganz tolles Programm zum "locken" von Files und Ordnern. Nun war ich eben in der Hektik so schei... Dumm, dass ich auch den Ordner "C:\\Programme" gelocked habe. Das heißt, dass nun auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tojaner.Zlob
Erneute - Hallo an alle Wer kann wirklich helfen? Habe Norten Antivirus (aktuell). Er findet ständig einen Trojaner.Zlob Er befindet sich im system32 und verändert ständig seinen Namen nur die Endung .tmp bleibt gleich. Habe schon versucht im abgesicherten Modus einen Skan durchzuführen. Aber bein erneuten...
Log-Analyse und Auswertung
Unkontrolliertes Window Scrolling
Erneute - Ich hatte jetzt wiederholt folgendes Problem auf meinem Rechner. Nach einer längeren Online Zeit im Internet, fangen plötzlich sämtliche aktiven Fenster wild hoch und runter und von links nach rechts an zu scrollen. Ich muß den Rechner neu booten um dieses Scrollen zu beenden. Teilweise ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan / Bildschirm flackert
Erneute - Hallo, Ganz neu im Board habe ich gleich mal eine Frage. Seit ich das e-scan nutze flackert mein Bildschirm immer kurz auf ( wird komplett dunkel für ca. 1 sec. ) und dann ist das Bild wieder da. Dieser Vorgang wiederholt sich immern wieder und auch sehr unregelmäßig. Bei der Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Spy.Agent.DZ.2 was nun?
Erneute - Hallo Ich habe ein problem mit dem TR/Spy.Agent.DZ.2! Mein antivir findet ihn zwar aber ich bin nicht in der lage ihn zu beseitigen. beim Neustart des pc´s zeigt es mir immer an das im win/system32 ordner eine dll.dll infiziert ist. Zwar kann ich sie löschen aber nach einem erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende PC Probleme
Erneute - Guten Tag Community. Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist. Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich den PC gestartet ( Hatte zu vor formatiert SP2 drauf und "alle"...
Netzwerk und Hardware
Trojanisches Pferd TR
Erneute - Hallo zusammen!!! Also ich habe das AntiVir Programm und er findet mir zur Zeit folgendes: Wenn ich es durchlaufen lasse schreibt er bei Stystemtest C/Windows/AddClass.exe Trojanische Pferd TR/ Start Page entdeckt. Soll dieses gelöscht werden? Ich klicke auf ja Absturz des Programms: Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.EM
Erneute - Tach auch habe probleme mit meinem Internet Explorer. Andauernd springt ein nervendes pop up Fenster auf und Antivir findet immer wieder einen Trojaner namens TR/Agent.EM. Antivir löscht es, aber bei einer erneuten suche ist er wieder da!! Kann mir jemand helfen?
Überwachung, Datenschutz und Spam
SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!
Erneute - Hallo, ich bin ein Newbie hier und hoffe nicht gleich im völlig falschen "Themenbereich" gelandet zu sein. Ich helfe einem Bekannten öfter bei seinem PC. Neuerdings ist seine DSL-Flat 1.500MB beim ROSA Monopolisten plötzlich drastisch überzogen. Viele Jahre gab es da nie Probleme, der PC wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Messenger Probleme
Erneute - Hallo Leute, als mich vorhin in meinem Msn messenger unterhalten habe, kamen plötzlich mindestens 20 Fenster mit Fehlermeldungen. Als ich auf das letzte geklickt sind alle Warnungen verschwunden, und mnein Messenger war ausgeloggt. Nach einem erneuten Login war alles wieder okay. Kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Aktivierung?
Erneute - Ist es normal, dass man Windows XP (Home Edition um genau zu sein) erneut aktivieren muss, wenn man sich nen neuen benutzeraccount erstellt?? naja, wenigstens ist die roboter-stimme von microsoft freundlich -.-
Alles rund um Windows
Sovjetunion.com
Erneute - Hi erstma ;) Also ich bin Mitglied eines kleinen Boardes , h**p://sovjetunion.x-shift.net/ . Wir hatten auf Grund des Themas unseres Boardes, dem Kommunismus, schon öfter Probleme mit Hackern, Board wurde gespiegelt um an Passwörter von Mitgliedern zu kommen usw. Seit kurzer Zeit kommt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool SpSeHjfix_Beta4 erfolgreich getestet
Erneute - Hallo! Ich habe das Tool getestet. Die Log-Datei wurde beim Start des Programms erstellt, war aber nach dem Reboot des Rechners nicht mehr da. :teufel2: Das Tool hat bei mir allerdings nicht die Datei selbst (se.dll) im Ordner c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
*finefind.nettraffic2cash.biz
Erneute - Hallo zusammen, mein HijackThis v1.99.zeigt mir einen Eintrag : O15 - TrustedZone:*finefind.nettraffic2cash.biz. Alle anderen Einträge sind okay. Wie bekomme ich diesen Schädling los, fixen im Normalmus oder im abgesicherten Modus funktioniert NICHT. Beim erneuten Scan ist das Teil immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WURM Spooler SybSystem App
Erneute - och menno nu krieg ich aber einen zu viel. bin doch grad dabei mir sämtliche tips um meinen rechner sicherer zu machen durchzulesen und zu befolgen. ich lade auch nichts mehr runter und doch sagt mir Zonealarm plötzlich das Spooler SybSystem App (Spoolsv.exe) auf das internet zugreifen will. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSO Exploid mit sybot serch&destroy gefunden. bekomme es aber nicht gelöscht
Erneute - ich habe mit sybot serch & destroy einen scan gemacht. da hat er folgenen fund gemacht: DSO Exploid............4 Entres Die 4 einträge lauten: HKEY_USERS\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\Current\Version\InternetSettings\Zones\0\1004!=W=3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe mitHijack This
Erneute - Ich hab das Ergebnis von Hijack This automatisch auswerten lassen und dann auch die als böse angegeben Sachen gefixt.Beim erneuten Überprüfen sind die Einträge allerdings wieder aufgetaucht,warum?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.