Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erneute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
router kann sich nicht ins internet einwählen
Erneute - hallo zusammen! zunächste einmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr :Boogie: seit dem 30.12.2010 habe ich ab und an ein problem: mein router kann sich nicht ins internet einwählen. vor zwei tagen habe ich daher meinen internetprovider angerufen und dort nachgefragt. dort sagte man mir,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Erneute - Liebes Forum, mein Antivir hat mir gestern aus heiterem Himmel einen vermeintlichen Trojaner-Fund gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Ein Quickscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seite weiter / Trojaner eingefangen
Erneute - Hallo, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen werde ich von Google ständig an "falsche" Seiten weitergeleitet, d. h. nach dem Anklicken eines Links bei einer Google-Suche leitet mich google auf eine völlig andere Seite. Nachdem ich Antivir durchlaufen lassen habe, hat er mir angezeigt, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Generic.4060291 entfernen
Erneute - Hallo Heute habe ich versehentlich den IE gestartet (sonst nehme ich Opera), worauf mein F-secure sofort einen Virusbefall von sysdat.dll mit trojan.generic.4060291 meldete und ihn auch entfernte. Leider reproduziert sich der Virus selbst und beim erneuten Start des IE wiederholt sich alles....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner
Erneute - Ja Hallo erstmal, Ich habe den Virenschutz AVG Anti Virus free. Und seit gestern findet er immer folgendes:Trojaner.PSW.Generic8.EB in der Datei: C:\Windows\Temp\db1.exe Wenn ich die Dateien aus der Virenquarantäne lösche findet er sie nach einem erneuten scan wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Agent../System32/Drivers/
Erneute - Hallo, ich brauche bitte Hilfe bei folgendem Problem: den CC Cleaner habe ich schon angewand. Malwarebytes brachte folgendes Ergebsnis: ich kann die "Auswahl entfernen". Im erneuten Scan taucht er wieder auf. Wie bekomme ich ihn los.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
Erneute - Hallo, ich habe vor kurzem eine Meldung von Antivir erhalten das in dem Archiv von einem Programm der Dropper.Gen Trojaner drine ist. Habe dieses mit Antivir in die Quarantäne verschoben und dann gelöscht, die Datei war im Temp Ordner, also noch unenpackt. Nach erneuten Systemstart und erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (TR/Trash.Gen) auf meinem Laptop
Erneute - Hallo allerseit, ich habe ein großes Problem. Antivir zeigte mir gestern einige Male einen Trojaner an, ich habe auf "Löschen" geklickt. Ein Bekannter von einer Freundin riet mir "Malware" drüberlaufen zu lassen. Das tat ich- 17 infizierte Dateien, von der sich dann auch einige wohl nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen
Erneute - Hallo Leute, kurz nach dem Systemstart hat mir mein Antivirenprogramm (Avira Antivir, die kostenlose Version) heute gemeldet, dass ich mir den Trojaner TR/Rootkit.Gen eingefangen habe. Ich habe die betroffenen Dateien gelöscht und wie hier im Forum empfohlen CCleaner und Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner system32 kbdqcgla.dll agent ruo
Erneute - hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich hab einen trojaner mit dem namen agent.ruo in einer datei mit dem namen kbdqcgla.dll hat mir mein virenscan angezeigt ich will diese datei löschen das geht auch die datei ist dann weg und ich mach einen erneuten virenscan kein virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.PEPM.Gen TR/Agent.AG.612
Erneute - Hi, ich hatte im Titel genannte Trojaner "an Board". Antivir hat mir selbige mind. 10 mal gemeldet. Nach einer Systemprüfung wollte ich den in der Quarantäne befindlichen Trojaner zu virustotal hochladen - ging nicht (später hab ich dann über google rausbekommen wie es geht - umbennen). Anyway...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEHLER! Security Tool Warning. Wurm Lsas.Blaster.Keyloger!!!
Erneute - Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar haben sich meine Eltern auf ihrem Laptop etwas eingefangen. Der Display ist komplett schwarz und es erscheint die Warnung, dass Programm nicht ausgeführt werden können, weil der Laptop mit dem Wurm "Lsas.Blaster.Keyloger"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Erneute - Hallo, ich habe mir oben genannten Trojaner gefangen. Wenns denn einer ist, denn hier im Forum steht ja von "Fake" über "format c" alles drin^^ Ist das Ding für mich gefährlich? Die Datei fand sich in einer .exe-Datei eines Games. Habe Antivir drüberlaufen lassen und ihn löschen können. beim...
Mülltonne
WLAN Karte verursacht schwarzen Bildschirm am Notebook
Erneute - Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir hier helfen. Folgendes Problem habe ich mit meinem Thinkpad 600E und mit der externen WLAN Karte (802.11g) Das Notebook ist uralt funktionierte bis vor Kurzem (interne Backup Batterie war leer) aber ganz gut. Batterie habe ich getauscht, gestartet....
Netzwerk und Hardware
Ich kann Trojaner nicht loswerden.
Erneute - hallo board, ich bin neu hier, habe wenig ahnung und ein problem: seit gestern schlägt bei jedem hochfahren mein avira antivir an: es geht um 4 objekte im system32. txsocom32.dll, frnscli32.dll. ich habe schon im abgesicherten modus gescannt, das problem war beim erneuten hochfahren wieder da....
Log-Analyse und Auswertung
Kritik
Erneute - Dank der Informationspolitik des Trojaner-Boards weiß jeder User, dass Shadow gesperrt wurde, denn es steht für alle sichtbar in seinem Profil. Ebenso ist jedem der Grund bekannt: Verstoß gegen die Regeln. Soviel zu den "nicht öffentlich kommunizierten internen Dingen". Wieso ausgerechnet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Intelligente Datenrettung
Erneute - Ich habe vor ein paar Tagen ein Problem mit einem Virus gehabt, und mir hier Rat über das Forum geholt. Ich habe danach mein System neu aufgesetzt und der Virus ist auch weg, allerdings besitze ich neben meiner Systemfestplatte noch eine Festplatte mit Daten. Diese Daten möchte ich nun retten, die...
Diskussionsforum
Backdoor.Win32.Sinowal.kv
Erneute - Hallo alle Zusammen! :) Ich habe schon seit einer Woche ein schier unlösbares Problem. Und zwar habe ich mit Antivir einen Virenscan gemacht und bei dem Suchlauf wurde der Virus "BOO/Sinowal.A" gefunden. Es wurde auf ein Repairtool hingewiesen, welches allerdings nicht funktionierte. Daraufhin...
Mülltonne
smartbizsearch öffnet sich...
Erneute - Hallo, ich surfe mit dem Firefox 2.0.0.14 und wenn ich bei Google einen Suchtreffer anklicke öffnet sich ua die oben genannte Seite. Beim erneuten Aufrufen konn ich, aber zur regulären Seite... Hab mal ComboFix und HiJackThis durchlaufen lassen....
Mülltonne
Neuer I-pod, Neue Probleme?
Erneute - Hallo, bin nicht ganz sicher, ob das hier das richtige forum ist, aber ich leg einfach mal los. Habe jetzt vor " tagen endlich meinen ersten mp3 player a.k.a. I-Pod Nano 4GB gekauft. Bis hier hin alles okay. dann habe ich das Ding über nacht ersteinmal aufgeladen, und wollte heute morgen...
Netzwerk und Hardware
Viren Gesocks
Erneute - Hi :), ich habe Viren auf den Rechner... ok... ich habe Spybot, Adware, AntiVir und Bitdefender doch die Biester treiben immernoch was sie wollen. Wenn ich Spybot durch laufen lassse, kommt das. Ich kann es zwar "beheben" doch sie sind bei einem erneuten durchlauf wieder da.... Virtumonde...
Mülltonne
Trojaner "exploit-ms06-014"
Erneute - Hallo, vermutlich durch unvorsichtiges Betätigen eines Links habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Nachdem ich Verdacht geschöpft habe, habe ich mir ein Update meines Virensuchprogrammes (McAfee) besorgt und den Computer durchsucht. Tatsächlich habe ich drei Dateien gefunden. Als Bezeichnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Trojaner...help
Erneute - Hallöchen Leute! Es mag jetzt alles bisschen lächerlich klingen für euch Profis, aber ich habe mir diesen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und bin mit computertechnischen Dingen völlig unbedarft. Ich habe mich jetzt hier im Forum belesen üder den Trojaner und habe das mit der deaktivierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login Fehler
Erneute - So Kinners, ich versuche seit einer halben Stunde mich einzuloggen. Immer das gleiche Als die Meldung das erste Mal kam hatte ich weder die maximale Anzahl der Loginversuche erreicht, noch mein Passwort vergessen (nein, capslock ist nicht aktiviert). Any ideas? Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Was macht Trojan.Patched.C ?
Erneute - Mein Virenscanner AVK entdeckte am 30.01. den Virus Trojan.Patched.C: Objekt: (Embedded EXE)=>(CAB Sfx r) hh.exe In Archiv: C:\WINDOWS\Installer\115224.msi Status: Virus gefunden Virus: Trojan.Patched.C (BD-Engine) Objekt: 115224.msi Pfad: C:\WINDOWS\Installer Status: Virus konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.