Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklären

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Österreichischer Polizei Virus
Erklären - Hallo Team! Ich habe auf meinem Computer den Polizei Virus Österreich. Da ich mich im abgesicherten Modus befinde, kann ich mein Internet über USB-Stick nicht aktivieren. Daher ist meine Anti-Malware nicht aktuell. Auch alle anderen Softwaren müssen via Stick auf anderen Computer übertragen...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Virus
Erklären - Habe mich so eben in diesem Forum registriert, da ich wie der Titel des Threads schon verrät ein Problem mit dem Virus des Cyber Crime Investigation Departments Austria habe. Am betroffenen PC, von welchem ich auch aus gerade schreibe (verschiedene Benutzerkonten und nur meines ist betroffen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu http://assist.babylon.com/
Erklären - Hallo, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine ahnung was den PC betrifft. villeicht kann mir hier jemand helfen. egal was ich bei google eingebe andauernd springt er auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Trojaner am Laptop
Erklären - Hallo Leute, ich habe mir leider diesen 100 euro trojaner (österreichische version) auf dem Laptop eingefangen und versuche ihn nun zu entfernen. Ich habe versucht mit der anleitung von chip.de mit hilfe dieses kaspersky rannoh decryptor das problem zu lösen, hat aber leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Sparkasse
Erklären - Hallo Zusammen, vorerst ich bin zum ersten mal in so einem Forum und habe dazu so gut wie gar kein Fachwissen was Computer angeht. Ich hoffe ich kann alles soweit verständlich erklären, was mein Problem ist. Das ich einen Trojaner auf meinem Laptop habe, wurde mir von der Sparkasse gesagt. ...
Log-Analyse und Auswertung
AKM-Trojaner
Erklären - Ein Hallo an die Profis, Mich hat auch der AKM-Trojaner erwischt. Standartansicht funktioniert nicht mehr, ebenso der abgesicherte Modus wird von dem Trojaner blockiert. Ich habe nun das OTLPE auf eine CD gebrannt und am betroffenen Rechner installiert. Beim folgenden Scan ist die angehängte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
Erklären - Hallo, ich bekomme wie von anderen Mitgleider auch schon beschrieben die folgende Fehlermeldung und würde dies gerne mit OLT behben, hab aber keine Ahnung davon. Kann mir jemand die zu machenden Schritte erklären? Besten dank im vorraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart incredible Virus/Trojaner eingefangen!
Erklären - Hallo, ich habe mir heute beim herunter laden einer Software den Trojaner MyStart eingefangen. Habe mich schon ein wenig im Forum eingelesen, aber alleine komme ich nicht weiter. Ich brauche dringend Hilfe! Bitte alles für "PC-Blonde" erklären :-) Vielen Dank im Vorraus Daniela OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Incredibar Toolbar
Erklären - Hallo Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und mir wurde ohne mich zu 'fragen' eine incredibar Toolbar usw.installiert. MyStart wurde als Startseite festgelegt (ich hab wieder google als startseite) und wenn ich ein neue(s/n) Tab öffne kommt immer mystart. ich hab schon versucht das bei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1
Erklären - Guten Morgen! Ich habe mir heute Nacht um kurz nach 12 den Trojaner Live Platinum 3.6.1 eingefangen und absolut keine Ahnung was ich machen soll... Ich habe (soweit der Trojaner es zulies) google gequält und auch hier im Forum schon gesucht und gelsen, aber... entweder ich blick bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 Vista
Erklären - Hallo. Um es kurz zu machen: Ich habe den BKA 1.13 Virus auf meinem Vista System. Das Gute ist, dass ich über den abgesicherten Modus "Netzwerktreiber" auf meinem Arbeitsplatz zugreifen kann und eine Verbindung mit dem Internet habe. Ich hatta einen Vorgänger schon einmal im Frühjahr und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
Erklären - Hallo =) Seit heute hab ich das erste Mal Bekanntschaft mit dem GUV-Trojaner machen können. Dieser ist es (Bild): hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2012/07/gvuwebcam.jpg Ich habe den Windows Unblocker runtergeladen auf einem sauberen PC und hab das Programm über USB auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft?
Erklären - Hallo, ich habe exakt dieses problem Als ich meinen Laptop heute hochgefahren habe, kam nach dem Anmelden die Meldung, dass mein Computer gesperrt wurde, weil ich angeblich auf illegale Seiten zugegriffen habe. Habe dann auf Google entdeckt, dass scheinbar Leute in Deutschland ein ähnliches...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner
Erklären - Meine Schwester hat auf ihrem Windows-XP Rechner den SUISA Trojaner. Kann mir jemand in einfachen und (Laien-)verständlichen Schritten erklären, wie ich vorgehen muss. Ein zweiter "sauberer" PC ist vorhanden. Ich danke für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
Erklären - hallo leute, ich habe ein riesiges problem, ich habe mir den trojaner at/atraps.gen2 eingefangen, bekomme von antivirus alle paar minuten eine warnmeldung. muss ich nun das system (habe noch xp) neu aufspielen oder gibt es eine andere möglichkeit? bin gerade vorsichtshalber dabei die...
Mülltonne
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert.
Erklären - Hallo, war eben auf einer Seite wo ich mir den Soundtrack von GTA San Andreas runterladen wollte und nun habe ich mir diesen Trojaner mit der Überschrift "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." eingefangen. Ich habe Windows 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Was tun?
Erklären - Hallo zusammen, in unserem Haushalt haben wir einen normalen PC und einen Laptop. Ich selbst nutze nur den Laptop. Vor ein paar Wochen wurde meine Kreditkarte missbraucht, in meinem Online Zugang waren völlig fremde Daten eingegeben und es wurden auch Bestellungen mit meiner KK getätigt. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterschied Router Switchbox
Erklären - Hallo Leute hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich möchte bei uns im Haus zwei PCs anschliesen die unabhängig voneinander laufen sollten ohne den anderen zu behindert. Wir haben ein Modem an dem jetzt dieser PC mit dem ich schreibe per Patchkabel angeschlossen ist. muss ich dazwischen...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei Ukash Virus
Erklären - Hallo, ich habe ein Problem, dass seit gestern Abend immer die Meldung mit der Bundespolizei auftaucht, wenn auf dem Desktop bin. Ich habe mich auf diversen Seiten schon ein bisschen schlau gelesen, komme aber nicht weiter. Wäre nett, wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären kann wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor Entfernung ?
Erklären - Hallo , Ich hab mir so viel durchgelesen über swizzor und ich bin darauf gekommen weil meine lautstärke immer alleine runtergeht hab gegooglt und alle sagten es ist wegen Swizzor hier im forum hab ich viele Threads gelesen aber nie was verstanden. wen mir jemand erklären würde wie dieses (...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Meldung Von FreeAntiVir TR/ATraps/Gen2 / TR/ATraps/Gen
Erklären - Ein wunderschönen Guten Tag, Seit ungefähr einer Halben Stunde klingelt mein Free AntiVir auf und meldet das zwei Trojaner ( TR/ATraps/Gen2 / TR/ATraps/Gen) gefunden wurden. Ich habe bereits veruscht diese zu löschen über Antivir allerdings mit anscheint wenigem Erfolg. Ich habe Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winVista Suisa/GEMA Trojaner eingefahren...
Erklären - Leider hat es mich gestern Abend auch erwischt und habe diesen Suisa/GEMA Trojaner eingefahren, natürlich zum absolut dümmsten Zeitpunkt da ich bald eine Diplomarbeit abzugeben habe...! Ich habe auch schon die Anleitung resp. Analyse unter hxxp://blog.botfrei.de/2011/12/gema-...ta7-entfernen/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR überschreiben, für Dumpfbacken
Erklären - Hallo ich habe hier schon fleißig gelesen und versuche mich kurz zu fassen. Seit zwei Tagen hatte ich mehrere Meldungen von Antivir. Die Bedrohungen/Viren konnten immer sofort gelöscht oder in Quarantäne geschoben werden. Nach einem weiteren Scan ist nun Ruhe, trotzdem traue ich dem Frieden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA- Trojaner auf Windows 7 Ultimate N 64Bit
Erklären - Hi hab folgendes Problem grade vorhin bekam ich die meldung "Computerkriminalität des criminal intelligence service" Bundeskriminalamt österreich und ich soll 100€ zahlen. nun hab ich schon im net gesucht und gefunden, dass es ein trojaner/virus ist und ich hab den pc im safe mode laufen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pci-e und Onboard Grafikkarte gleichzeitig
Erklären - Hallo, Ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist 2 Monitore an meinen pc anzuschließen, einmal mit dem ganz normalen pci-e stecker und an der onboard Grafikkarte. Ich hab schon im Bios nachgeschaut und auch im Handbuch, aber hab leider nichts gefunden... wäre nett wenn mir jemand das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.