Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklären

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Virus eingefangen... Wie enfernen?
Erklären - Hallo ich brauch eure Hilfe! ich hab mir einen Virus eingefangen und da ich mich nicht auskenne auch bezalhlt.:heulen: Nun läuft der Computer wieder,aber ich habe die Angst das noch was drauf ist. Ich habe den Maleware Scan durchgeführt und den Bericht bekommen. Siehe Anhang. Was ist nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ava Soft Malware legt Rechner lahm
Erklären - Hallo an alle Helfer, ich hab ein riesiges Problem: Ich habe mir offensichtlich die Ava Soft Malware eingefangen und kann nun so gut wie nichts mehr an meinem Rechner machen. Ich habe allerdings überhaupt keinen blassen Schimmer von dem, was ihr hier täglich macht - spricht, Begriffe wie "OTL"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
Erklären - kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal in den Dateien entdeckt. Mein Rechnung läuft sehr langsam, Exploer schließt immer öfter das Programm. Suche nach einer Lösung. Der Computer ist für mich wie böhmische Dörfer, könnte mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?
Erklären - Hallo zusammen, ich habe für meinen alten Desktop PC ein Ram Kit bei Ebay erworben. Die Angaben auf dem gelieferten Speicher stimmen nicht exakt mit der Auktion überein. Lt. angaben auf der Homepage von Kingston würde ich annehmen, dass es zwar der gleiche Speichertyp ist, jedoch KEIN KIT ...
Netzwerk und Hardware
Eazel Search lässt sich nicht deinstallieren/löschen :(
Erklären - Hey Leute, ich brauche dringend hilfe und will "Eazel Search" deinstallieren, was sich nicht tuen lässt (habe es schon über Systemsteuerung und Google gelöscht/deinstalliert und es ist immernoch da) kann mir jemand erklären wie ich es wegbekomme? (Bitte Idiotensicher, weil ich mich nicht so gut mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Um was handelt es sich hierbei? --> JAVA/Dldr.Kara.AG.1
Erklären - Hey Ihr. Ich habe einen solchen Fund mit Antivir gemacht und ihn in Quarantäne verschoben. Hab die Sache mal gegooglet und ähnliche Einträge zum Namen gefunden. Aber nichts davon hat mir geholfen zu verstehen, um was es sich da nun handelt oder wie ich vorgehen sollte. Ich bin selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch Ärger mit ChatZum
Erklären - Hallo, ich habe mir leider auch - wie offenbar so viele andere - ChatZum eingefangen . Ich hab mich heute auf die Seite von Softonic verirrt und dabei muss das passiert sein. Jedes Mal wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffne, steht oben im Tab ChatZum Search. Ich habe es aus meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
Erklären - Hallo, vor einigen Ragen hat mein Rechner einen Sound abegspielt (so einen kurze Trompetenfanfare), die ich keinem programm, dass ich geöffnet hatte zuordnen konnte. Vorhin ist das gleiche nochmal passiert, und wieder kann ich mir nicht erklären, wo dieser sound herkommen soll. Nun habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Parental Controls deaktiviert/deinstalliert = Keine Internetverbindung
Erklären - Hallo an alle, habe ein für mich ganz seltsames Problem, möchte mich damit aber nicht abfinden! Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Sony VAIO (SVL2412Z1EB) inklusive Windows 8 gekauft. Wie üblich, ist bei Sony McAfee-Sicherheitssoftware vorinstalliert. Da ich allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Certified-toolbar - bekommt man die weg ?
Erklären - Also bevor ich vorgeworfen bekomme, etwas falsch gemacht zu haben, mache ich mal gar nichts und sagen nur, dass ich ein Thema hatte und t#john hat versucht mit zu helfen, aber ausser unklaren Anweiseungen und dem Vorwurf ich hätte dies und das falsch gemacht gab es keinen Ansatz mein Problem zu...
Mülltonne
Trojaner bei Zylon-Games
Erklären - Hallo, spiele gerne Online Spiele auf zylom-Games. habe nun über das Zylom-Spiel garden defense mir 114 trojaner eingefangen.wie genau,das kann ich nicht genau erklären,da ich von solchen Dingen absolut keine Ahnung habe.Musste mir einen Profi zur Bereinigung des Problems holen,das hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Virus auf PC, brauche Rat!
Erklären - Hallo, ich habe mir irgendwie den GVU/BSI-Virus auf PC eingefangen. Ich hatte noch nie einen Trojaner und bin jetzt etwas überfordert ob und wie ich das Ding wieder weg bekomme. Kann mir jemand einfach und simple erklären was ich wie zu tun habe? Ich habe einen zusätzlichen Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Missbrauch von meinem AOL-EMail-Account
Erklären - Letzte Woche wurden mit meiner EMailadresse an zahlreiche Personen, mit denen ich Mailkontakt hatte versendet. Von meinem Notebook aus kann nicht gesendet worden sein, da es zu dieser Zeit aus war. Ich habe auch noch einen EMail-Account bei T-Online und GMX. Da gab es keinerlei fremde Aktivität....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes läuft auf Netzwerkfestplatte sehr langsam
Erklären - Hallo, kann mir einer erklären warum das Malwarebytes auf einer externen Netzwerkfestplatte extrem langsam läuft? Ca. 16000 Datein in 3,5 Stunden?
Diskussionsforum
BKA Virus!
Erklären - Habe an Weihnachten ein schönes Geschenk bekommen..den BKA Virus..25.12.2012. Habe die Kaspery Disc mit windowsunlocker darüber laufen lassen..ging auch alles..hat 11 Trojaner gefunden..und Scan mit Kaspery durchgeführt..doch beim Neustart komme weiterhin nicht auf den Desktop-Bildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch Ärger mit ChatZum
Erklären - Hallo, ich habe mir leider auch - wie offenbar so viele andere - ChatZum eingefangen :stirn:. Ich hab mich vor einigen Tagen versehentlich auf die Seite von Softonic verirrt und dabei muss das passiert sein. Jedes Mal wenn ich bei Google Chrome oder Firefox einen neuen Tab öffne, steht oben im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
Erklären - Wunderschönen guten Tag! Ich hatte demletzt ein kleines Virus-Problem mit meinem Windows 7 und habe den Virus - scheinbar - erfolgreich mit der Kaspersky-Rescue Disc bekämpft. Nun taucht beim Start meines PCs allerdings die im Titel angegebene Meldung ein. Ich habe bereits gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus pc gesperrt
Erklären - Hey hab mir leider das bundespolizei virus eingefangen zum 2weiten mal erste mal hab ich gelesen geht nicht zu entfernen nur mit formatieren des ps was ich dann auch tat und es war weg nun hab ich malwarebytes installiert gehabt und so mit 3 pfunde gehabt auch gleich gelöscht nach dem neustart war...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Erklären - Gestern hatte ich einen sehr seltsamen Anruf aus den USA (001-607-723-9891): ein Mann gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und erklärte mir, dass sie einen Angriff auf das Windows Betriebssystem haben. Auf allen PCs hätte sich ein Virus eingenistet, der gar nicht bemerkt würde. Er wirkt sich...
Alles rund um Windows
Spannungsspitzen und USB-Tastatur
Erklären - Ich dachte wirklich meine Tastatur hat einen Schlag. Im BIOS und beim Auswahlmenü (F8) gingen nur noch die Cursortasten links rechts - nicht aber hoch runter. Der Medionsupport schreibt mir: ... und tatsächlich. Das läuft wieder. Kann mir das jemand bitte erklären? :confused:
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte selbe Spannund auf P3 und P0 ?
Erklären - Hallo, kurz Vorab hab eine Asus GTX 470. Diese Karte wurde nach 2.5Jahren eingeschickt da Sie danach Fehler aufwies. Habe nun eine Austauschkarte bekommen optisch eine neue GTX 470. Habe die Karte eingebaut und ab gehts. Habe aber in manchen Spielen schlechtere Grafikleistung bzw FPS als früher...
Netzwerk und Hardware
Claro-Search
Erklären - Hallo, auch ich habe mir dieses Claro-Search-Ding beim aktualisieren des pdf-creators mit heruntergeladen, und nach meinen laienhaften Versuchen wie Firefox de- und reinstallieren und Deinstalieren von Claro-Search, sowie verschieden Antiviren-Programmen bin ich dann dank google hier gelandet, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Restore Virus entfernen
Erklären - Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich ein File Restore Virus. Habe schon danach gegoogelt wie man es entfernen kann, aber ich bekomm es nicht hin. Ich benutze Windows 7. war ganz normal im Internet und dann war auf einmal alles weg. CCleaner hab ich schon durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Logfiles vom OTL Scan. Und jetzt ?
Erklären - Ich habe laut dem Threat über OTL http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html einen Scan durchgeführt & wollte jetzt wissen, was meine Logfiles bedeuten. Ich habe die OTL.txt & die Extras.txt verpackt & in den Anhang gepackt. Wäre toll, wenn ihr mir mein Problem erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
Erklären - Hallo zusammen, seit anfang der woche ist die temperatur meines CPU's bei 60-70°C im idle zustand, aber er hat nur 5-10% nutzung. All meine spiele sind unspielbar da der process des CPU's dann von 5-10% auf 90-100 knallt, spiele wie counterstrike haben dann 60fps und spiele wie battlefield 3 7fps...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.