Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.09.2012, 21:30   #1
Pascme
 
Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft? - Icon27

Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft?



Hallo, ich habe exakt dieses problem
Als ich meinen Laptop heute hochgefahren habe, kam nach dem Anmelden die Meldung, dass mein Computer gesperrt wurde, weil ich angeblich auf illegale Seiten zugegriffen habe. Habe dann auf Google entdeckt, dass scheinbar Leute in Deutschland ein ähnliches Problem haben. Bei mir heisst es aber die Meldung sei von der Schweizerischen Eidgenossenschaft und ich müsse mit Ukash 100 Euro bezahlen um meinen PC wieder freizuschalten.
Ich wollte eigentlich versuchen die Tipps die ich hier im Forum zu diesem Thema gefunden habe zu befolgen, aber trotzdem kann ich mein problem nicht lösen.
Kann mir jemand so gut erklären wie dies markusg immer macht?
Vielen Dank!!
Pascal

Alt 08.09.2012, 10:31   #2
Pascme
 
Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft? - Standard

Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft?



Ich habe mein PC jetzt neu aufgesetzt, und somit ist das Thema für mich nun erledigt.
Besten Dank jedoch.
__________________


Antwort

Themen zu Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft?
angeblich, anmelden, computer, computer gesperrt 100 € zahlen, deutschland, entdeck, entdeckt, erklären, euro, forum, gesperrt, google, heute, illegale, laptop, leute, melde, melden, meldung, schei, schweizerische eidgenossenschaft, seite, seiten, thema, tipps, versuche, ähnliches




Ähnliche Themen: Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft?


  1. Schweizerische Eidgenossenschaft Virus auf MAC OS X
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.11.2013 (0)
  2. Rechner gesperrt - "Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  3. "Schweizerische Eidgenossenschaft Trojaner" und versteh nur Bahnhof
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (11)
  4. Computer gesperrt "POLIZEI Cybercrime Investigation Department" , Ukash / Schweizerische Eidgenossenschaft
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (14)
  5. Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (19)
  6. Computer gesperrt - Trojaner Eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (1)
  7. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  8. Schweizerische Eidgenossenschaft, Windows 7 x64
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2012 (6)
  9. Ukash, Schweizerische Eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (11)
  10. PC gesperrt - Schweizer Eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  11. Ihr Computer wurde gesperrt - Schweizerische Eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (17)
  12. Laptop gesperrt: Schweizer Eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (25)
  13. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  14. "Ihr Computer wurde gesperrt", Schweizerische Eidgenossenschaft, Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (7)
  15. Ihr Computer wurde gesperrt - schweizerische eidgenossenschaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (2)
  16. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  17. PC gesperrt, Zahlungsaufforderung Suisa Schweizerische Eidgenossenschaft, Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (7)

Zum Thema Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft? - Hallo, ich habe exakt dieses problem Als ich meinen Laptop heute hochgefahren habe, kam nach dem Anmelden die Meldung, dass mein Computer gesperrt wurde, weil ich angeblich auf illegale Seiten - Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft?...
Archiv
Du betrachtest: Computer gesperrt, schweizerische eidgenossenschaft? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.