Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkenn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAffee erkennt und löscht wuam.exe und TFTP1484 und nun geht der Internet Explorer nicht mehr
Erkenn - Hallo, habe eben auf unserem (Uralt/ Reserve) Rechner mal wieder einen McAffee Virenscan laufen lassen und siehe da: er hat wuam.exe und TFTP1484 als Viren erkannt und gelöscht. Blöderweise läuft jetzt der Internet Explorer nicht mehr :heulen: Kann mir bitte jemand sagen, um was für Viren es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
Erkenn - Hallo. Ich möchte aufgrund von massig Trojanern etc Windows neu aufsetzen , aber meine Musik und Bilder retten. Ich habe eine externe Festplatte von WD, die eingentlich automatisch erkannt werden müßte. Ich kann sie aber leider nicht finden. Was ist da los? Hat das was mit den Viren zu tun? Ich...
Alles rund um Windows
frustablass, ein Virus?
Erkenn - Ich hab von meinen Freund frustablass bekommen. Damit kann man auf den Desktop schießen, usw... man erkennt nichts verdächtiges, jedoch meldet Avira AntiVir das das ein JOKE ist. Ist es trotzdem ein Virus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerke
Erkenn - Hallo, ich weiß leider nicht ob ich mit diesem Thema hier im Forum richtig bin... aber ich poste es einfach mal: Kurz und knapp... mein PC erkennt die beiden Laufwerke nicht mehr. Ich kann sie auf jedenfall nicht mehr im Arbeitsplatz finden. Auch wenn ich eine CD einlege, passiert nichts... ...
Log-Analyse und Auswertung
OT: Siemens Gigaset Mobilteile von A160Duo an A240Basis anmelden?
Erkenn - Moin zusammen, kennt sich jemand mit den Gigasets von Siemens aus? Ich versuche Mobilteile vom Gigaset A160 Duo manuell an eine Gigaset A240 Basis anzumelden, leider klappt das nicht auf anhieb: im Display der MTs blinkt "Basis". Die Automatische Erkennnung klappt nicht, da die A160Teile nicht in...
Netzwerk und Hardware
Win XP erkennt Ram nicht
Erkenn - Hallo :D Ich habe mal wieder ein kleines Problem. Wie schon beschrieben habe ich meinen Ram speicher erweitert, nur leider erkennt mein Windows den speicher nicht. Ich weiss jetzt leider nicht welche Daten ihr benötigt um dieses Problem zu lösen. Im vorraus schon mal :dankeschoen: für...
Alles rund um Windows
doppelte Dateien
Erkenn - Hallo und guten Morgen, bin immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und habe diese Woche nach einem guten Aufräumprogramm gesucht das doppelte Dateien erkennt und entfernt. Habe mir das kostenlose Programm AllDup runter geladen und ausprobiert. Beim löschen der erkannten doppelten...
Diskussionsforum
Was war das denn? prun.exe wurde beendet, dann Absturz und jetzt finde ich sie nicht
Erkenn - Hallo. Hatte gerade folgendes "Erlebnis": Mitten in der Arbeit, wurde von Windows gemeldet, dass prun.exe beendet werden muss. Kurz daanch kam ein bluescreen mit der meldung, dass es ein problem mit prosync1.sys gab. Nach einem neustart, habe ich erstmal gegooglet. prun.exe hört sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TM erkennt rootkit im KIS2010 ordner. flase positive?
Erkenn - hallo zusammen, ich habe gestern TM zusätzlich zu meinem KIS laufen lassen. es wurde eine datei aus dem KIS verzeichnis erkannt. kann das sein? leider habe ich die datei gleich fixen lassen und komme nicht mehr ran. gibt es eine möglichkeit sie zu rerstoren um sie evtl nochmal bei Kaspersky...
Mülltonne
windows messenger öffnet 2 chatfenster
Erkenn - Hallo, als ich gestern gechattet hab öffnete sich plötzlich neben dem normalen chatfenster ein zweites mit dem gleichen namen wie das erste aber nur auf der taskleiste also es ließ sich weder öffnen noch irgendwie anders benutzen. wenn man genauer hinschaut erkennt man das die 2 msn-männchen...
Mülltonne
Threatfire wirklich gut?
Erkenn - Hi! Ich hab hier im Board mal von Threatfire gelesen und hab mir das Programm auch mal runtergeladen...mit dem Free AVG...und es mal auf VMWare installiert! Meine Frage ist nun, was ihr davon haltet und ob es wirklich das bringt, was es auf deren Homepage verspricht! Da steht ja, das man...
Diskussionsforum
Probleme mit Windows auf dem Handy?
Erkenn - Ich habe ein Windows-Mobile Handy und es geht nicht mehr an. Vermutlich habe ich mir vom PC ein Virus darauf eingefangen, seit der nämlich meinen PC befallen hatte, geht auch das Handy das daran angeschlossen war nicht mehr. Leider erkennt mein PC das Handy erst, wenn der PIN eingegeben wurde, nur...
Alles rund um Windows
Lan verbindung zwischen windows 7 und Vista
Erkenn - hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mein computer erkennt keine verbindung. ich möchte mit meinem Kumpel bisschen lan spielen aber es funktioniert nicht! Am kabel kann es nicht liegen, da es vorher noch getan hat. Wäre toll wenn mir jemand ne lösung hat
Netzwerk und Hardware
Schwarzer bildschirm
Erkenn - Hallo ich war schon einmal in einem Forum, aber die haben es mir unverständlich erklärt. Ich bin jetzt 15 also langsam erkläre:aplaus: Hier das Problem: ich habe ein programm runtergeladen das mein freund gesagt hat, mehr habe ich nicht gemacht. Dann habe ich das notebook ausgemacht, und am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brenner bei Vista?
Erkenn - Hallo, ich hab Windows Vista auf meinem Laptop und hatte eine Probe-Version von Nero 9. Seit diese abgelaufen ist, krieg ich keinen Brenner mehr, der mein CD-Laufwerk erkennt. Ich hab es mit ein paar freien von chip de versucht. Hab jetzt Burn4Free, weil das der einzige war, der auch für...
Alles rund um Windows
Eigene Email Adresse verschickt Spam Mails!
Erkenn - Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine Email Adresse verschickt Spam Mails an teilweise nicht existierende Adressen, aber auch an meine Privarkontakte. Ich hatte kein Antivirus Programm installiert, weil ich den Laptop erst bekommen habe. Nun habe ich ein AntiVirus System installiert. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun wenn die AV einen Virus oder Trojaner erkennt?
Erkenn - Hi hier ist noch mal Al-T mit einer anderen Frage: Wenn das Antivirenprogramm einen Angreifer (Virus oder Trojaner) erkennt, bietet es bestimmte Aktionen (löschen, Zugriff verweigern, Quarantäne....) an. Gibt es für diese Aktionen Richtlinien, mit welchen man den Schaden abwenden kann? Mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
4 GB arbeitsspeicher und XP
Erkenn - Hey com, soweit ich weiß erkennt winxp nur 3,25 GB arbeitsspeicher auch wenn man mehr drinne hat... 1 Frage: Kann man das irgendwie "entbuggen"? 2 Frage: Wenn ich mir jetzt Windows 7 holen würde, wieviel Arbeitsspeicher würde erkannt werden? lg Marek
Alles rund um Windows
PILib.dll - Notwendig oder schädlich?
Erkenn - Hallo, ich benutze Poison Ivy als Fernwartungstool für meinen PC. Das Antivir Poison als Backdoor erkennt, ist ja logisch, deswegen habe ich es auch ignoriert. Doch dann hat mein Antivir im Poison Ivy Ordner eine Datei PILib.dll gefunden, als Fund stand dort "ungewöhnlicher Laufzeitpacker". Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader BAT.Ftd.dh, Datei ff.bat + run.vbs, Prozess cmd.exe
Erkenn - Frohe Weihnachten nachträglich allerseits! Habe im Betreff genannten Trojaner auf dem Rechner, G-Data erkennt die jedoch und ich verschiebe sie regelmässig in Quarantäne bzw. lösche die Dateien. Jedoch ist es sehr lästig, da die Zugriffe und die Meldungen sehr häufig erfolgen. Wie kriege ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum erkennt Kaspersky den Trojaner Renos.jm nicht?
Erkenn - Hab mir heute den Renos eingefangen (Vista) und gleich Kaspersky angeschmissen. Leider erkennt er anscheinend den Trojaner nicht, was nun? Der Windoof Defender meckert die ganze Zeit dass da ein kritischer Trojaner gefunden wurde, kann aber nix machen. Gibt es einen Weg der an der totalen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Media Player erkennt Laufwerk H nicht
Erkenn - Hallo ich bin wieder da :) Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk H Wenn ich eine CD einlege fürs Brennen erkennt das Programm das Laufwerk nicht. Die Treiber sind installiert und andere CD's lassen sich manuell öffnen Was könnte das sein ? Ich hab das System erst vor 2 Tagen neu...
Alles rund um Windows
Hilfe Kaylogger / key Spoof
Erkenn - Moin ich brauche dringend hilfe. mein Kumpel hat leider sich reinlegen lassen und ein kaylooger angeklickt. der hies meine ich kayspoof.exe und kayspoofer.exe nun bekommen wir den net weg. sein wiren programm avast erkennt den net was können wir machen. ich habe ihm gesagt das er erstmalk das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Signal LCD-Laptop
Erkenn - Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen. Die ganze Zeit hatte es funktioniert - und auf einmal ging es nicht mehr - die Verbindung vom Laptop an LCD über VGA. Wir hatten gar nichts verändert außer ein Neustart. Mittlerweile habe ich sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Windows Start - Bluescreen
Erkenn - Hey, ich hab mir bedauerlicherweise einen Virus heruntergeladen, der einen Bluescreen zeigt und den PC danach wiederstarten lässt. Als ich die Datei ( h*tp://qualityupload.com/user5511102/xforcehack ) geöffnet habe, hat es ca. 15 sec. gedauert, bis der bluescreen kam. Jetzt kommt er, wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.