Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Erfolg - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Erfolg beim Starten des Sytems
Erfolg - Moin, gestern Abend ist mein Laptop einfach stehengeblieben. als ich ihn heute wieder anmachen wollte, ist dieser nach dem Windows ladebalken abgestürzt. auch kein abgesicherter modus bringt was. ich habe Windows cpu (sp). bin jetzt mit dem Handy on und lade gleich die Meldung hoch ...
Alles rund um Windows
ein weiteres opfer
Erfolg - Habe auch die E-Mail bekommen mit dem Anhang und geöffnet... :pfeiff: Zitat: Guten Tag FerreroAC, Vielen Dank für Ihren Kauf bei Elbenwald.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Auftragsbestätigung. Ihre Auftragsnummer: 085338101711
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsslungs trojaner
Erfolg - servus :) hab mir soeben auch den besagten verschlüsslungs trojaner eingefangen hier meine version von der e-mail Sehr geehrte/r Nutzer Vielen Dank für Ihren Auftrag bei Solarheizungsshop AG , nachfolgend finden Sie Ihre Antragsbestätigung. Ihre Transaktionsnummer: 821116331092...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen2
Erfolg - Mist - mein Avira Antivirus Premium 2012 bringt immer und immer wieder einen TR/ATRAPS.Gen2 Fund. BITTE UM HILFE. Da die Beseitigung ja individuell ist. Bin mit den Beiträgen zum Thema hier im Board nicht zum Erfolg gekommen. Das Ding ist weiterhin auf meinem PC. Hier gleich mal mein OTL Scann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/matsnu - Dateien nicht umbenannt aber verschlüsselt
Erfolg - Hallo zusammen, bei einem Bekannten ist hat MSE angeschlagen und den Trojaner win32/matsnu gemeldet, der Rechnernutzer hat ihn darauf hin mit dem MSE entfernt. Danach aber festgestellt, dass scheinbar die Dateien verschlüsselt sind, aber nicht umbenannt wurden. Also die Dateien tragen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
Erfolg - Hallo ich habe ein Notebook und habe mir den windows Update Trojaner eingefangen. Den Virus an sich habe ich bereits töten können sodass ich wieder ins Betriebssystem selber wieder reinkommen. nun habe ich versucht die Daten wieder zu entschlüssen leider bisher ohne Erfolg. Die e-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikeinstellungen ueber Nacht veraendert...
Erfolg - ... und ich weiss nicht warum. Als ich heute morgen meinen Pc anstelle kam es mir so vor, als wuerde ich in der ersten Reihe einer Kinovorfuehrung sitzen. Alles Desktopsymbole waren total gross, und breit ueber den Bildschirm verteilt. Wo vorher nur 3 Zeilen links waren, waren dort auf einmal 4....
Netzwerk und Hardware
Facebook Hackangriff-Roadblock loop
Erfolg - Hallo liebe community, seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen. Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet auf https://www.facebook.com/roadblock/. Dort werde ich aufgefordert mein konto zu verifizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Erfolg - Tja, wie der Name schon sagt. Habe schon ein wenig gelesen und ein paar (harmlose) Sachen ohne Erfolg probiert. Bevor ich mich an OTL & Co. mache möchte ich sicherheitshalber einen mit mehr Erfahrung um Hilfe bitten. Also: was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Trojaner im System
Erfolg - Hilfe. Ich habe mir heute einen Windows-Trojaner zugelegt (unabsichtlich):headbang: und jetzt haben fast alle Dateien neue Namen. Habe schon mit dem Avira Unlocker und dem DecryptHelper das Problem zu lösen, aber kein Erfolg, da die Originaldateien, stellenweise nicht mehr vorhanden sind. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus SMART HDD, OTL-Log bereits erfolgt
Erfolg - Hallo, ich bin neu hier aufgrund des Befalls mit dem Virus SMART HDD. Toll, dass es Euch gibt. :daumenhoc Eine entsprechende Überprüfung mit OTL, wie ich es aus anderen Threads gelesen habe, ist bereits erfolgt. Die Ergebniss habe ich als Code eingefügt. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit ca. 1 Monat Internet erheblich langsam
Erfolg - Seit ca. einem Monat ist mein Internet (DSL 6000; Arcor) ziemlich langsam. Ich habe diverse Virenscanner mehrmals ohne Erfolg und Fund durchlaufen lassen. Außerdem habe ich beim Provider angerufen um überprüfen zu lassen, ob alles in Ordnung ist, oder etwas versehentlich verändert wurde, aber alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow versucht zu entfernen - Reste vorhanden?
Erfolg - Hallo ihr da draußen, kaum angemeldet und schon habe ich eine Herausforderung. Ich habe von einer Freundin ihren Laptop zur Reinigung bekommen. Der Dreck: Abnow-Weiterleitung Nun habe ich mein möglichstes getan um ihren Laptop wieder sauber zu bekommen. Soweit ein Erfolg, die Weiterleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert - OTL Durchlauf bereits erfolgt
Erfolg - Auch mich hat es heute leider getroffen. Ich habe mir vorherige threads zum selben Thema durchgelesen und OTL im abgesicherten Modus installiert. Ich habe einen OTL Durchlauf des betroffenen Benutzeraccounts gemacht und hänge die beiden Dateien an diese Nachricht an, hoffe, das ist so in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista
Erfolg - Guten Abend miteinander, habe mich mal im Forum umgeguckt und festgestellt, dass ich nicht der erste bin der das Problem mit o.g. Meldung hat. Da einer Systemwiederherstellung allem Anschein nach kein Erfolg vergönnt ist, hab ich das jetzt mal noch nicht gemacht. Bitte um Info, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 bzw 100 euro Trojaner
Erfolg - hallo, ich hatte auch diesen 50.-euro Trojaner von der angeblichen GEMA, hatte kein erfolg mit Live CD usw. Aber ich fand eine einfach Lösung. Bei Paysafe angerufen, und die haben mir einem´n Zahlencode gegeben der ins "0-Null" ausläuft, konnte pc wieder starrten und mit Spybot und Malewarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Herstellung der Internetverbindung erfolgt Meldung und PC stürzt ab
Erfolg - Hallo folgendes Problem. Ich scheine einen Virus / Trojaner zu haben. Mein PC lässt sich ganz normal hochfahren. Jedoch nachdem ich mit dem Internet verbunden bin, wird der Bildschirm immer schwarz und der PC stürzt komplett ab. Es erschien auch einmal eine Meldung, dass der PC aus...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Gendal .kdv.333926 / Keine Löschung möglich
Erfolg - Hallo, bisher sind alle Löschversuche ohne Erfolg gekennzeichnet. Der Trojnaer ist nach jedem Neustart des Laptops wieder da :( Anschließend schicke ich 2 Logfiles: Avira und OTL Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus auf Laptop Vista 32-bit
Erfolg - Hallo liebes Trojaner Team, mein Problem liegt in folgendem: Heute morgen als ich den Laptop ( Samsung R710 ) hoch fuhr, bekam ich lediglich einen Hinweis von wegen illegaler Musik und das ich 100,-€ zahlen solle :headbang: Ich versuchte mehrmals den Pc zu starten, ohne Erfolg :stirn:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert und noch ein fall
Erfolg - Guten Abend allerseits. Der Laptop meiner Freundin hat sich heute auch eine kleine Infektion geholt. Habe schon versucht eine Systemwiederherstellung durchzuführen was ohne erfolg blieb und von der Kaspersky CD wurde nicht gebootet. Ubuntu wurde zur Datenrettung verwendet. Würde das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, schwarzer Bildschirm
Erfolg - Hallo, leider habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, der mir sagt "50 Euro zahlen". Task-Manager, Neustart war leider nicht von Erfolg gekrönt. Wie bekomme ich das "Teil" jetzt wieder runter? Da das Problem hier schon des öfteren behandelt wurde, habe ich mir "OTL" heruntergeladen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows gesperrt....50 euro zahlen
Erfolg - Hallo, leider habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, der mir sagt "50 Euro zahlen". Task-Manager, Neustart war leider nicht von Erfolg gekrönt. Wie bekomme ich das "Teil" jetzt wieder runter? Da das Problem hier schon des öfteren behandelt wurde, habe ich mir "OTL" heruntergeladen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Mein Leptop wurde aus sicherheitsgründen gesperrt.
Erfolg - Hallo auch mich hat es getroffen mein Leptop wurde gesperrt und eine Freischaltung erfolgt nachdem ich 50 euro zahle. Habe grad otl runtergeladen was ist nun zu tun? Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Erfolg - Benötige auch Eure Hilfe. Nachdem Der Scan über OTL erfolgt ist, erscheint folgender Text laut Anhang. Könnt Ihr mir bitte den geeigneten Text rüberflanken, den ich ins Fix eingeben kann? Danke im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.