Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr Computer ist gesperrt - kein Zugriff auf Desktop
Erfolg - "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen geperrt". Zur Entsperrung wird ein Betrag von 100Euro gefordert. Ich kann den PC (XP)nicht im abgesicherten Modus starten und habe keinen Zugriff mehr. Was soll ich tun? Habe mit einer Boot-CD Antivir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
Erfolg - Hey Leute, Meine Freundin hatte gestern mit ihrem Laptop ein gruseliges Erlebnis. Als sie dabei war, sich Fotos anzugucken, fing auf einmal an sich die Maus von alleine zu bewegen und auf Dateien zu klicken. Kurz darauf drehte sich der Bildschirm noch um 90 Grad. Ich habe, als ich bei ihr war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Tdss-7762 und Trojan.Generic.FakeAV.WKA unter Vista
Erfolg - Hallo Forum, seit ein paar tagen merke ich, dass in zwei meiner benutzerkonten auf meinem rechner die CPU last auf 100% geht und bleibt. In beiden fälle schien die sidebar der auslöser zu sein und nachdem ich in verschiedenen foren gelesen hatte, dass dies durchaus passiert, habe ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner crypt.xpack.gen7 Schreiben von der Telekom
Erfolg - Hallo, bin jetzt zum zweiten mal von der Telekom angeschrieben worden, dass von meinem Rechner (in Summe 5 Rechner) aus unerwünschte Zugriffe auf andere Systeme erfolgt sind. Jetzt haben sie mir sogar den Port 25 gesperrt. Beim Scannen mit maleware wurde nichts gefunden aber mit avira free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizeitrojaner auf XP
Erfolg - Liebes Trojaner-Board Team, habe jetzt schon längere Zeit den Trojaner auf dem PC. Es funktioniert weder der abgesicherte Modus noch die Konsole. Gestern habe ich ohne Erfolg versucht ihm mit einer Systemwiederherstellung und Systemreperatur entgegen zu wirken. Im Anhang befinden sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
Erfolg - Habe mir über die Webseite von Softonic das Tom Tom Home heruntergeladen. Dabei ist wohl ein Virus herein. Bei Internet-Browser Mozilla Firefox erscheint auf der Eingangsseite search.chatzum.com. Über die Einstellungen kann ich das zwar wieder auf z.B. t-online.de ändern. Beim nächsten Mal kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH BKA-Trojaner
Erfolg - Hallo und guten Morgen! Seit gut drei Stunden ist mein PC von einem BKA Trojaner infiziert. Ich habe mich hier im Board schlau gelesen nd versucht, so viel wie möglich bereits vorzubereiten. Dabei bin ich die Anleitung durch gegangen. Ein Anti Malware Suchlauf ist bereits erfolgt, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
Accountlöschung
Erfolg - Ich bitte darum, diesen Account zu löschen & wünsche allen TB-Schülern, Studenten und Senioren viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.
Lob, Kritik und Wünsche
Unbeabsichtigte Weiterleitung bei Aktivieren eines Google-links
Erfolg - Guten Abend aus Wien, bei meinen Internetrecherchen habe ich mir heute morgen- zumindest hab ich es zu diesem Zeitpunkt erstmals bemerkt- vermutlich einen Trojaner eingefangen. Nach Erhalt der Suchergebnisse von google wird beim Versuch, die angezeigten Seiten aufzurufen, sehr häufig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner
Erfolg - Ich bin auch Opfer des Verschlüsselungstrojaners , leider benötige ich jemanden , der mir bei der Rettung meiner Bilddateien hilft . Ich habe es schon mit der Testversion von JPEG Recovery Pro versucht , habe aber keinen Erfolg gehabt . Da es knapp 1000 Bilder meines Enkelkindes sind , wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
Erfolg - Hallo, ich kann meinen PC seit gestern nicht mehr benutzen, da meine Tastatur sich verselbststaendigt hat. Sobald ich in ein Schreibfeld gerate, schreibt sie ganz allein nur noch qqqqqqq....bevor es so extrem wurde, haben manche Buchstaben zeitweise nicht reagiert oder nur mit langem drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP
Erfolg - Hallo Leute, ich bin mal so frei und erstelle einen neuen Thread. Mich hat ebenfalls der Bundespolizei-Trojaner erwischt und nachdem die Kaspersky und Antivir Rescue Discs ohne Erfolg waren, habe ich hier Hilfe gesucht. Im Anhang befindet sich meine OTL-Log-Datei. Ein Fix wäre super. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Quarantäneordner mit 8 Schädlingen -> was ist zu tun?
Erfolg - Im Avira-Quarantäneordner befindet sich nach mehreren Systemscans im abgesicherten Modus eine illustre Gesellschaft von acht Schädlingen (http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aufsmaul.gif): TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Vcaredrix.A5 TR/Medfos.A.1757 TR/PSW.Zbot.AJ.307 EXP/JAVA.Ternub.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
FIREFOX: Links lassen sich nicht öffnen/ keine Weiterleitung
Erfolg - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich z.B. in meinem Freemailer (gmx) zugesandte Links nicht mehr öffnen lassen, bzw. keine Weiterleitung erfolgt. Klicke ich auf einen Link in meinem Freemailer, dann leitet dieser mich auf dieselbe Seite in einem neuen Tab weiter,...
Alles rund um Windows
GUV Trojaner Erbitte OTL Fix
Erfolg - Hallo zusammen und einen schönen Samstag Mittag! Ich habe mir den altbekannten Guv-Trojaner eingefangen. Einen Scan mit Otl habe ich gemacht - die Datei ist angehangen. Könnte mir bitte jemand ein entsprechendes fix erstellen, damit ich das nervige ding wieder los werde? Noch zur Info: -...
Log-Analyse und Auswertung
Verletzung der Gesetze der Republik Österreich
Erfolg - Guten Morgen liebe Trojaner-Helferlein, mein laptop wurde gesperrt: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden" Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon versucht, mit Malwarebytes nach Viren zu suchen...Leider ohne Erfolg! defogger-Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Variante des GVU-Trojaners eingefangen
Erfolg - Hallo erstmal, ich habe mir auf meinem Win XP-Computer den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bis jetzt versucht mithilfe der Systemwiederherstellung (rstrui.exe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung) und der Kasperski Rescue Disk den Trojaner loszuwerden, aber ohne Erfolg und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema auf XP
Erfolg - Hallo Leute, ich habe hier auf einem XP Rechner den Gema "Virus", Variante weiß ich nicht. Es ist nicht möglich im abgesicherten Modus auf die Eingabeaufforderung zu kommen. Auch lässt mich das System über die XP-CD reparieren nicht in die entsprechenden Verzeichnisse ("Zugriff verweigert"). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal der Polizeitrojaner
Erfolg - Hallo, mich hat auch der Polizeitrojaner erwischt. Nach dem das System fest war, habe ein Neustart erzwungen und mit Panda IS ein Komplettcheck durchgeführt. Dabei gab es zwei Funde. Jetzt erfolgt bei jedem Systemstart die Meldung "Fehler beim Laden von fest0r_ot.exe Das angegebene Modul...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner am 24.07.12, Win 7, 64 bit
Erfolg - Hallo, habe mir gestern beim Surfen den GVU-Trojaner (meines Erachtens nach die Version 2.07) zugezogen. Folgende Maßnahmen sind bisher erfolgt: Anwendung der Kaspersky Rescue Disk - daraufhin hatte ich wieder vollen Zugriff auf meinen Rechner. Mehrmaliges Scannen mit Kaspersky und Avira free:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Oesterreich
Erfolg - hallo zusammen, hab auch das problem mit dem polizeivirus, kann mir jemand helfen PC l'sst sich auch im abgesicherten modus nicht starten
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Anleitung zur Entfernung ohne Erfolg, OTL?
Erfolg - Hey ich habe mir heute den GVU-Trojaner auf meinem LapTRop eingefangen. Karpersky ReycueDisk ---> Hat Ihn nicht entfernt! OTH------> Bluscreen bei "Killing all Processes" Malwarebytes läuft gerade! (Habe die I-Net Verbindung unterbrochen) Ich denke aber das es am besten ist, nach lesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2 Probleme bin Anfänger
Erfolg - tr/atraps.gen2 habe diesen und andere viren irgendwie bekommen antivier kommt alle 2 min mit ner Meldung.habe schon systemwiederherstellung gemacht aber ohne erfolg ausser das der laptop nun nicht mehr ausgeht.Also vor Systemwiederherstellung ist der Laptop nähmlich nach ca.4min Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Umleitung auf Rocket news!!!
Erfolg - Hallo zusammen, mein Rechner muckt total... jetzt lassen sich über google keine Links mehr öffnen. Es erfolgt immer nur eine Umleitung zur Seite rocket news.... ein ständiges Stocken... es ist fürchterlich und nervt..."das ist alles wie fremdgesteuert"...weiss jemand Rat??? Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Erfolg - Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein Netbook bekommen, auf dem sich der bekannte Trojaner, der nach dem Windows-Start einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established" anzeigt, eingenistet hat. Abgesicherter Modus hat auch keinen Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.