Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an "Doktor" Ryder ...
Erfolg - ... "Doktor" deshalb, weil man ja als UserIn mit seinem Rechner inzwischen eine Symbiose eingeht. Und in dieser symbiotischen Haltung - sind wir ehrlich - macht man sich hier auch nack'sch und lässt den Rechner auf Herz und Nieren prüfen - und vertraut. Darauf, dass der Rechner "geheilt" und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Iminent lässt sich nicht deinstallieren
Erfolg - Hallo! Wie viele andere auch, habe ich ein Problem damit "Iminent" zu deinstallieren. Bei meinem Laptop mit Windows 7 habe ich über Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Program deinstallieren, versucht Iminent zu löschen. Leider ohne Erfolg, beim klicken passiert einfach nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an ryder
Erfolg - Herzlichen Dank an ryder :abklatsch: Meine erfahrungen in diesem Forum waren ausserordentlich positiv. Die Antworten waren schnell,fachlich kompetent und effizient. In kürzester zeit hat mir ryder geholfen mein PC wieder fitt zu machen. Auch die Umgangssprache ist in diesem Forum freundlich und...
Lob, Kritik und Wünsche
SystemCareAntivirus
Erfolg - Hallo, wir haben uns SystemCareAntivirus eingefangen. Ich habe Malwarebytes mehrfach darüber laufen lassen - siehe Logs im Anhang. Quarantine files gibt es auch einige - muss ich die auch posten? Ich habe auch Spyware Terminator 2012 darüber laufen lassen - hatte auch etwas gefunden - hier finde...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - OTLpe Scan ok, was nun
Erfolg - Hallo, wie oben beschrieben, habe ich momentan einen Rechner mit dieser Symptomatik vor mir stehen. HitmanPro brachte keinen Erfolg beim booten, jedoch komme ich mit der OTLPE-CD weiter. Einen Scan nach dem hier verfassten FAQ habe ich durchgeführt...eine OTL.txt wurde erzeugt. (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Trojan.FAKe.ms (VCOLOM.DAT)
Erfolg - Hallo leider habe ich mir trotz größter Sicherheitsmaßnahmen (alle Aktuellen Updates, Mcaffee total Protection) einen GVU Virus eingefangen habe selber auch versucht diesen zu entfernen zwar mit dem erfolg das ich Windows dank zurücksetzung wieder ohne Sperrbildschirm nutzen kann aber komme aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner : Win32/Bublik.I
Erfolg - Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop und bekomm es nicht weg !!! aufgefallen ist es mir beim Online Banking und dann über mein virenscan!!!! Habe das was ich weis und das ist nicht viel :crazy: Unternommen aber ohne erfolg mein virenscan schlägt immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Claro search entfernen
Erfolg - Hallo liebe Trojanergemeinde, wie so manch anderer komme ich mit dem Problem, dass sich die Claro search Add-on (oder was es auch sein mag) nicht mehr entfernen lässt. Auch mit einer Systemwiederherstellung habe ich keinen Erfolg gehabt und bitte dringend um eure Hilfe. Gruß Floyd:balla: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Erfolg - Hallo! Leider viel zu spät (ich war einige Tage verhindert und habe es dann schleifen lassen) möchte ich mich dennoch herzlich bei cosinus für seine Hilfe bedanken! Ich habe zwar nur wenig verstanden, was für Programme ich heruntergeladen habe und was für Arbeitsschritte durchgeführt wurden,...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner
Erfolg - Hallo, ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Also Windows startet, aber dann ein Bild mit Zahlungsaufforderung, das sich nicht entfernen laesst. Ich hatte den schon mal letztes Jahr, da konnte ich Windows aber wieder leicht mit der Kaspersky Rescue Disk und dem Windowsunlocker...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto
Erfolg - Hallo, auf meinem Rechner hat sich der Interpol-Trojaner breit gemacht. Dazu habe ich einiges gelesen und daraufhin selbst versucht das Problem zu lösen... In wie fern ich damit Erfolg hatte kann ich nicht beurteilen, evtl. könnt ihr mir da noch weiter helfen. Auf jeden Fall startet der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Ryder!
Erfolg - Für mich als alten Mann (65), jetzt auf den Philippinen lebend, ist der PC ein unverzichtbarer Bestandteil des täglichen Lebens; und da ich recht spät in die PC-Welt eingestiegen bin, fällt mir dann Einiges doch recht schwer. Und so war es eine große Freude für mich, wie schnell "ryder" sich auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Ryder
Erfolg - vielen Dank für Deine schnelle Meldung. Ich war sichtlich erleichtert auf meinen Post so schnell eine Antwort zu erhalten, da ich noch nie irgendwo etwas gepostet hatte. Weiterhin Alles Gute und das noch vielen geholfen werden kann.... viel Erfolg, Gruß woodies
Lob, Kritik und Wünsche
Kann keine Sicherheitsprogramme downloaden, PC schmiert ab, Virus?
Erfolg - Nachdem ich zwei Viren / Trojaner hatte http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html bekomme ich mein PC nicht richtig zum laufen, er schmiert beim Internet ab. Und AntiVir oder andere Sicherheitsprogramme kann ich nicht downloaden. Der Download bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj unter Windows 7 / MSE lässt sich nicht entfernen!
Erfolg - Hallo User, ich habe mir offentsichtlich folgender Virus eingefangen: PWS:WIn32/ZBOT.gen!aj (Zeus?) Ich verwende MSE. Die Malware wurde entdeckt und entfernt. Nach dem Neustart entdeckt MSE den Virus aber erneut und fordert einen Neustart an. Diese Schleife habe ich schon ohne Erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner promt langsam
Erfolg - Hi, bitte prüft jemand meine Logfiles. Der Rechner läuft mit einmal ohne Veränderung extrem langsam. Sämtliche Updates erfolgten. Bitte um Hilfe! DANKE!!
Log-Analyse und Auswertung
Statt Google-Suchergebnisse immer Link auf Werbeseiten
Erfolg - Hallo Zusammen, ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich auf google etwas suche und dann das Suchergenis anklicke auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet werde. Habe schon Antivir drüberlaufen lassen, aber es hat nicht´s geholfen. Nachdem hab ich noch ein bisschen im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank! Ohne Euch, hätte ich es nicht geschafft!
Erfolg - Und ich finde es bemerkenswert, dass ihr von Euch aus kostenlose Unterstützung anbietet. Es ist für mich selbstverständlich, Euch eine Spende zukommen zu lassen. (Umgekehrt, wenn jemand im vornherein Geld für Support verlangt hätte, hätte ich sicher abgelehnt, aber so ist es mir moralische...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Trojaner unter Windows XP
Erfolg - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab mir heute den GVU Trojaner eingefangen hab schon versucht im Abgesicherten Modus ohne erfolg, mit Kaspersky auch kein erfolg. Ich bitte um eure Hilfe. LG Eze OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/7/2013 7:28:34 PM - Run OTLPE by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Win7
Erfolg - Hallo, ich habe auch das hier schon mehrmals vorkommende Problem des weissen Bildschirms nach dem Booten bei einem Laptop eines Kollegen. Abgesicherter Modus startet sofort wieder neu, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung endet nicht im automatischen Reboot, komplettes Deaktivieren alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`TR/Agent.KL.25088` in `C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\....800000cd.@`
Erfolg - Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn los werde. Avira Freeware sagt mir alle 4 min. das ein Angriff erfolgt. Hab echt nicht soviel Ahnung vom ganzen hier. Hab die geforderten Logfiles erstellt. OTL Extras
Log-Analyse und Auswertung
BSI trojaner in windows7, zwei benutzerkonten ist kein reinkommen mehr c:\windows\virus.exe
Erfolg - wer kann mir bitte helfen,habe seit 2tagen den BSI trojaner auf dem laptop, kann in 2 von 4benutzerkonten nicht mehr rein.habe avira und norton virenprogr.durchlaufen lassen, keinen erfolg gehabt. danke im voraus anke ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Erfolg - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus - Windows XP
Erfolg - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit einigen Tagen den GVU-Trojaner auf meinem Rechner (Betriebssystem XP), der sich auch im abgesicherten Modus zeigt. Ich habe folgende Schritte bereits unternommen: Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellt und meinen infizierten Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frohe Weihnachten und ein GUTES Jahr 2013
Erfolg - Hiermit möchte ich mich nochmals für die freundliche Unterstützung i.S.: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZIyRiJLwsImjoGavl1AwehqQJX5OmJJFOM3x4p6g41Lfy9VxH...bedanken und wünsche dem gesamten Team vom Trojaner...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.