Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank Ryder!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.04.2013, 15:47   #1
fritzcat
 
Vielen Dank Ryder! - Standard

Vielen Dank Ryder!



Für mich als alten Mann (65), jetzt auf den Philippinen lebend, ist der PC ein unverzichtbarer Bestandteil des täglichen Lebens; und da ich recht spät in die PC-Welt eingestiegen bin, fällt mir dann Einiges doch recht schwer.

Und so war es eine große Freude für mich, wie schnell "ryder" sich auf meine Schwächen einstellen konnte und mir die notwendigen Schritte - in einem sehr aufwendigen Verfahren - so erklärt hat, das sie immer zu Erfolg führten!

Schön, das es "Euch" gibt und ihr euch die Zeit nehmt, uns eher Unkundigen zu helfen! Danke!

Sollte sich mal einer in meiner Gegend (Dumaguete, NEGROS Oriental, Philippinen) "verirren" meldet euch und ich spendiere ein paar eisgekühlte San Miguel Beer am Boulevard!!

Ausserdem werde ich euch wärmstens weiterempfehlen!!

Alt 23.04.2013, 23:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank Ryder! - Standard

Vielen Dank Ryder!



Hi

Schick ryder zur Spende ein paar Balut, der wird sich bestimmt freuen
__________________

__________________

Alt 24.04.2013, 01:32   #3
fritzcat
 
Vielen Dank Ryder! - Standard

Vielen Dank Ryder!



Hi Cosinus,

ahhh, da outet sich ein Phil-Kenner, evtl gar Phil-Liebhaber!

OK, die Balut gibt´s dann zu den eisgekühlten "SMB" dazu - meine Frau mag sie ja auch, ich weigere mich da !
__________________

Alt 24.04.2013, 07:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vielen Dank Ryder! - Standard

Vielen Dank Ryder!



Nein das nicht, aber ich hab zufällig auf DMAX gestern "Der Alles-Esser" gesehen und da war er gerade in Manila...3x darfste raten was er essen musste
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Vielen Dank Ryder!
alten, einstellen, erfolg, erklärt, freude, führte, gestiegen, große, konnte, melde, meldet, recht, schnell, schritte, stelle




Ähnliche Themen: Vielen Dank Ryder!


  1. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  2. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  3. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  4. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  5. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  6. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  7. Vielen Dank an ryder aus Canada
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2014 (0)
  8. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  9. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  10. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  11. Ohne Umwege aus dem Chaos geholfen - Vielen Dank, Ryder!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.06.2013 (1)
  12. Vielen Dank an ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2013 (0)
  13. Vielen Dank Ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2013 (1)
  14. Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2013 (0)
  15. Vielen Dank ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2013 (0)
  16. Dank an Ryder
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2013 (3)
  17. Ryder / Malware - Vielen Dank für die kompetente Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.01.2013 (1)

Zum Thema Vielen Dank Ryder! - Für mich als alten Mann (65), jetzt auf den Philippinen lebend, ist der PC ein unverzichtbarer Bestandteil des täglichen Lebens; und da ich recht spät in die PC-Welt eingestiegen bin, - Vielen Dank Ryder!...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank Ryder! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.