Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entpacken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reverse Engineering: Inkasso-Trojaner
Entpacken - Hallo, nachdem es dieses Forum schon Ewigkeiten gibt und sich hier einige Experten tummeln, hoffe ich, dass mir hier evtl. jemand einen Tipp geben kann. Ich versuche mich in Sachen Reverse Engineering / IDA Pro fit zu machen und habe als neues "Projekt" einen dieser Inkasso-Trojaner auserkoren....
Diskussionsforum
email von Kanzlei mit Mahnung in Zip datei die ich entpacken wollte
Entpacken - Ich habe heute morgen beim checken meiner Emails eine Email bekommen von einer Kanzlei Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden und habe ohne nachzudenken diese email geöffnet und dann die Zipp Datei öffnen wollen ,ohne nachzudenken.Dies ging jedoch nicht. Es kam die Meldung Zipp Datei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
Entpacken - Hallo Community! Nachdem laut meinem Antiviren Programm mein ganzer Laptop befallen ist, habe ich mich entschlossen, etwas professionelere Hilfe zu holen. Aber erstmal zum Anfang. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet und entpackt. Da beim entpacken des Spiels schon ei Virus angezeigt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem unter Windows 7
Entpacken - Hallo Trojaner-Board-Team, beim speichern von Dateien oder entpacken von Archiven unter Windows 7 64 Bit fällt auf, daß die gleiche Datei jedes Mal eine andere Dateigröße hat!?! http://schildersmilies.de/schilder/drwurmdin.gif Ein Scan mit Malwarebytes Anti-Malware brachte kein Ergebnis. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
Entpacken - Hallo liebe Helfer, ich habe gestern eine dieser Emailrechnungen bekommen (ich hätte eine Rechnung nicht beglichen und müsse einen Betrag an eine Rechnungsadresse im Anhang zahlen) mit einer ZIP-Datei im Anhang (angeblich die Rechnung). Ich habe diese angeklickt und es öffnete sich das Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung
Entpacken - Hallo zusammen, auch ich hatte eine angebliche zip. Datei als Rechnung in meiner Mail und habe Sie leider abgespeichert, entpacken ging allerdings dann nicht, da dann Avira gemeldet hat, das diese Mail nicht geöffnet werden darf, auf Grund von Viren. Habe sofort alles wieder gelöscht. Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ist diese Datei bzw. eine von ihnen ein Virus oder etwas ähnliches?
Entpacken - Hallo! Ich habe mir eben dieses Programm heruntergeladen und wollte mal fragen, ob es clean ist. Es ist eine .zip Datei. Eigentlich soll es das SIchtfeld bei einem Ego-Shooter erweitern (was es auch tut) aber trotzdem kann ja ein Virus oder ein ähnliches Schädlingsprogramm vorhanden sein. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
starfenster.com
Entpacken - Hallo, bin wohl nicht der erste wie es scheint, der sich das Teil eingefangen hat, obwohl ich mich nicht erinnere anders als über updates aus dem vlc-player heraus, eben solche gemacht zu haben. Sei es wie es ist, ich hab das Teil jetzt auf dem Rechner. Bisher(?) tut er mir nichts, außer ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.KDV.84266
Entpacken - Beim entpacken einer heruntergeladenen .rar Datei von www.cintaabadi.com/it-stuff-article/50-install-map-img-mapsource-garmin.html kam beim Entpacken von Gdata die Virenwarnung "Trojan.Generic.KDV.84266 gefunden" Ich habe die Aktion "in Quarantäne stellen" durchgeführt. Vir.Scan.org meldet dazu ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Your video may have illegal content
Entpacken - Im moment wird folgene Nachicht als Spam verteilt: Your video may have illegal content Your video may have content that is owned or licensed by Music Publishing Rights Collecting Society.No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your...
Diskussionsforum
explorer.exe funktioniert nicht mehr. Windows 7
Entpacken - Guten Tag, Ich habe das Problem das ich beim entpacken von Dateien mit Winrar, manchmal die Fehlermeldung "Windows Explorer.exe funktioniert nicht mehr" bekomme. Und jetzt bekomm ich auch die Meldung wenn ich eine Datei nur anklicke ohne sie zu verschieben oder zu öffnen. Das ist mein erster...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !
Entpacken - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board-Team, ich bin auf euch gestoßen weil ich auch gesehen habe das viele Diese Email bekommen haben: Ich habe Folgende Email erhalten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=33947&stc=1&d=1335465402 So Ich dann drauf geklickt, auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
Entpacken - Hallo, ich habe das Problem das sich manche RAR-Datein nicht mehr entpacken lassen. Bei anderen Leuten funktionieren diese Datein einwandfrei nur bei mir nicht. Er zeigt mir immer an das er die datei nicht lesen konnte. Erst hängt er sich auf und dann kommt nach 15 Minuten oder so die meldung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner/Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, kein CD-LW
Entpacken - Ich habe mir die OTL-ISO gezogen und bin gerade dabei sie auf einen USB Stick zu entpacken um dann von diesem zu booten. Log folgt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit W32/Ramnit.A & Html/drop.agent.db
Entpacken - Hallo ich wollte mir bei euch hilfe holen da mein Avira dauernt klingelt und gestern mein wow account gehackt wurd und gestern kein virus da war :eek: es wäre nett wenn ihr wüsstet wie ihr mir helfen könnt kann auch keine exe datein mehr entpacken usw ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ttt Problem
Entpacken - Hallo ! habe mehrer Dateien mit *rar Endung downgeloadet. Beim Entpacken mit winrar hat nun Avira gemeldet das eine Malware oder unerwünschtes Programm mit der Bezeichnung TR/Agent.ttt gefunden wurde und gelöscht wird. Leider findet man über Google lediglich nur ganz "alte" Einträge zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Entpacken - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner win32/renos.mj
Entpacken - Hallo, ich wollte mir gestern einen Crack herunterladen. Nach dem runterladen konnte ich die Datei nicht öffnen (hat es mir gar nicht im Verzeichnis angezeigt. Also habe ich die Datei nochmals heruntergeladen und Windows Defender hat mir die Meldung angezeigt das es sich um einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder so etwas . Help .
Entpacken - Hallo und ! Da ich neu hier bin möchete ich euch erstmal Herzlich Begrüßen . Und jetz zu meinem Problem : Ich weis nich was es ist aber ich glaube es ist ein vir oder trojaner nach runderladen von eine zip datei entpacken und draufklickien war es vorbei Blauer Skreen und gehts nichts mehr ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dummy_x64.exe will immer nach dem Start mail verschiken !
Entpacken - Hi Ich habe eine bescheidene Frage, ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Habe die Programme was man so braucht installiert, WinRar, Firefox etc. Seit neustem, wenn ich den Rechner Hochfahre, will Winrar eine Datei entpacken namens Dummy_X64.exe der wiederrum will ein Mail verschicken ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch das ÖFFNEN einer rar-datei mit Winrar einfangen?
Entpacken - hallo meine lieben, da ich mit der php programmierung anfangen wollte habe ich mir ein paar tutorials runtergeladen. ich habe hier eine .rar datei in der sich eine .php datei befindet, sonst nichts. nun habe ich die .php datei entpackt und im editor geöffnet. kann durch soetwas überhaupt was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot and Select proper Boot device
Entpacken - Schönen Guten Abend liebe Gemeinde, ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen, heute Mittag habe ich mir ein Video bei einer Plattform runtergeladen, danach beim entpacken hat er ich nach einem Passwort gefragt, mein PC hat dann wie von Geisterhand etwas eingegeben und ist runtergefahren. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool kann nicht gelöscht werden
Entpacken - Hallo zusammen, hatte die Ehre mir den Security Tool auch einzufangen. Bin im Netz wieder auf eure Seite gestoßen und versuch nach eueren Anweisungen den Virus wieder los zu werden. War leider nicht so erfolgreich. Schon beim entpacken von rkill bringt der security tool jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Probleme mit Viren und Trojanern
Entpacken - Hallo habe Probleme ein Virusprogramm zu installieren.Mein ist einfach ausgegangen und ein neues kann ich nur Entpacken aber nicht Installieren. Mein Firefox stürzt auch mehrmals am Tag ab. Ich Benutze Window XP Mozilla Firefox Habe einen Virenscan gemacht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?
Entpacken - Hallo Trojaner-Experten, ich habe dooferweise auf das Notebook meines Vaters eine RAR-Datei (enthält .exe und .dll-Dateien) gedownloaded und entpackt. Gott sei Dank habe ich aber nach dem Entpacken gleich den Virus-Scan von Jotti ausgeführt und 8 Scanner haben ne Malware entdeckt. Installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.