Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enthalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien sind verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen!
Enthalten - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat mir seinen Rechner gebracht, dieser hat nach dem öffnen einer E-Mail mit Anhang das Problem das alle eigenen Dateien z. B. so aussehen: AqjxEUysLfAxEU Ich habe den Rechner mit Malwarebytes, Kaspersky und Avira überprüft, hat auch einiges gefunden. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware
Enthalten - Hallo, ich habe auch so eine Flirtfever Mail mit Zip bekommen verschlüsselungs malware Das Kuriose war das die Mail personifiziert war. Im Betreff war mein Name richtig lediglich der Vorname war falsch. Es kann sein das ich mich irgendwann mal bei Flirtfever angemeldet habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Enthalten - Hey, habe heute diese E-Mail bekommen (sh. unten) und leider versucht die angehängte Buchung.zip-Datei zu öffnen. Dadurch lassen sich jetzt nach dem hochfahren manche Programme nicht mehr öffnen und es erscheint sobald ich den Adobe Distiller Schließe ein flakernder Bildschirm der kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus enthalten in emails von "booking.com"
Enthalten - mail für markusg: Die Trojaner haben mein Windows/7 in allen Anwendungen unbenutzbar gemacht. Mit einer anderen Kontoeinstellung kann ich wenigstens auf begrenzte Anwendungen zugreifen. Hier mal die beiden emails zur Kenntnis als Anlage. Was kann ich tun, um den Virus wieder frei zu bekommen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379
Enthalten - Hallo Ihr lieben Helfer, das Avira-Programm zeigt ab heute eine Meldung an, wie in der Überschrift beschrieben. "Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379" Weiterhin wird auch der Name der Datei angezeigt, wo sich der Trojaner befinden soll. (C:\mustermann\APPData\Roaming\Ehumysm\koihigi.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379
Enthalten - Hallo Ihr lieben Helfer, das Avira-Programm zeigt ab heute eine Meldung an, wie in der Überschrift beschrieben. "Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379" Weiterhin wird auch der Name der Datei angezeigt, wo sich der Trojaner befinden soll. (C:\mustermann\APPData\Roaming\Ehumysm\koihigi.exe...
Mülltonne
BKA Trojaner 3.04
Enthalten - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen BKA Trojaner eingefangen. --> hxxp://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner12.png System: Laptop Sony Vaio VPC EB 3S1E
Log-Analyse und Auswertung
Gmail Award Promotional Draw.JPG
Enthalten - da es so unwichtig ist und der threat nicht sinnvoll wie angeordnet gelöscht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Verbindung, langsam, virus?
Enthalten - Hallo, ich habe bemerkt dass die InternetVerbindung in den letzten Tagen sehr langsam ist, zb youtube videos brauchen sehr lange zum laden, was sonst nie der Fall war. Ich habe den Pc mal mit Antimalware, defogger gescannt und Otl, glaub bei defogger hat das nicht so genau geklappt, in der...
Log-Analyse und Auswertung
komischer Ordner?
Enthalten - Letztens hab ich im Ordner WINDOWS einen Ordner entdeckt, dessen Name mich etwas verunsichert? Der Ordner heißt VIRUS. Darin sind auch relativ viele Dateien enthalten, von unteschiedlichsten Dateiendungen. Ist dieser Ordner normal? Kann man den löschen? Oder ist er für das System wichtig? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie und Firefox
Enthalten - Guten Abend, im Zusammenhang mit dem Gebrauch von Sandboxie ist bei mir folgende Frage aufgetaucht: in den Grundeinstellungen von Sandboxie kann ich ja die Optionen aktivieren, dass ich mit Firefox neue Lesezeichen, die History und Cookies NICHT in der Sandbox abfange, sondern Firefox...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche dringend nen rat
Enthalten - Hallo und einen Guten Abend alle zusammen , mein Anliegen besteht darin eine bekannt von mir hat arge Probleme , seit 2 Tagen hat sie das Problem das ihr beiträge anders dargestellt werden als es im Original dort steht schreib ich zb was in Facebook einen Beitrag ließt sie meinen Satz völlig falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in keiner Virusliste enthalten.
Enthalten - Hallo, ich habe ein problem mit einem trojaner. Den Trojaner ,,trojan-downloader-html.angent.wy'' hab ich seit heute auf meinem pc. Nun hab ich bei googel gesucht aber hab nirgends gefunden wie ich ihn bekämpfen kann. Wer kann mir helfen? Schon mal im vorraus danke.:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobiles Breitband für Laptop
Enthalten - Hallo liebe TB-Community. Seit geraumer Zeit lese ich hier nun schon mit und jetzt dachte ich mir, ich könnte mich doch auch mal anmelden. ;) Und siehe da, ich habe bereits meien erste Frage. Für mein Studium wollte ich mir ein neues Notebook zulegen, da mein aktuelles so langsam aber sicher...
Alles rund um Windows
Msn verschickt Spam!
Enthalten - Ich weiss das das hier schon diskutiert wurde, aber ich habe nichts gefunden, dass auf meinen Fall zutrifft. Es ist so: Ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund eine E-Mail bekommen, diese hat einen Link enthalten, ich Dummkopf habe aus Neugier drauf geklickt. Ich kam dann auf eine Seite bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Enthalten - Moin allerseits, auch ich habe, wie viele hier, mit dem oben genannten Trojaner zu tun. Die gleichen Symptome wie bereits in den diversen Themen beschrieben. Leider bin ich kein PC-Crack, benötige also Hilfe. Es wäre sehr nett, wenn auch mir geholfen werden könnte. Besten Dank hierfür im Voraus....
Mülltonne
lustig aber schlimm
Enthalten - http://www.trojaner-board.de/95482-facebook-durch-kaspersky-blockiert.html#post617837 bitte den beitrag entsperren damit ich nicht alles nochmal schreiben muss. und nebenbei: :applaus: (tolles smiley das passt zum thema :stirn: ) seit ihr hier zum helfen da oder nicht? wieso darf man nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
iX: Features und Maßnahmen gegen Browser-Angriffe
Enthalten - Webbrowser sind praktisch auf jedem System vorhanden und enthalten komplexe und somit fehleranfällige Logik. Spezialprodukte sollen Schutz gegen Angriffe von innen sowie außen bieten und Online-Transaktionen absichern. Ziel dieser Produkte ist es, den Browser sowie dessen Plug-ins so zu härten,...
Nachrichten
Steam acc wurde gehackt - keylogger?
Enthalten - Hallo ich habe einen keylogger oder änliches auf meinem pc. Woher ich das weiß? Na weil er 2 meiner Steam acc's. gehackt hat :) Hatte Avira als ich mir wahrscheinlich den logger geholt habe. Naja... mein acc war dann eines tages mal weg, also lies ich Avira mal meinen Pc durchchecken... nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ist kaputt
Enthalten - Hallo erstmal, habe mir hier einen Trojaner eingefangen, der nicht richtig funktionieren will, irgend was ist wohl kaputt, entweder der Command & Control Server oder das Trojanerchen. Blöderweise behindert der kaputte Trojaner die gekaufte Software, in der dieser Trojaner versteckt war, so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang
Enthalten - Hallo zusammen, ich bin kein wirklicher PC- Profi deswegen hier meine Frage: ich habe seit ein paar Tagen einen Virus auf meinen Rechner, weswegen einige Programme immer wieder abstürzen. Ins Internet komme ich allerdings noch, weswegen ich auch über GMX Emails schreiben kann. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security Warnung bei Win7Codec Pack
Enthalten - Halllo. ich habe da folgendes Problem. Und zwar benutze ich das Win7Codec Plugin, was die Standard Audio/Video Codecs in Windows 7 ersetzt. hxxp://shark007.net/win7codecs.html mein Kaspersky Internet Security meckert, das In diesem Programm Sicherheitslücken enthalten sind. meine Frage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannter Virus MUCIP.EXE und GDIRET.EXE
Enthalten - Hallo, nach enormen PProblemen an meinem PC seit letztem Freitag und ausführlicher Suche bin ich auf die beiden Dateien gestossen MUCIP.EXE GDIRET.EXE auf google ist nichts zu finden, löschen lassen die dateien sich nicht, der Autostart lässt sich nicht deaktivieren und kein Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking TAN Abfrage
Enthalten - Hallo Forumgemeinde, ich bin mir nicht sicher ob das in diese Rubrik gehört aber ich habe mal den Quelltext einer ausgetauschten Bankseite gesichert. Die übliche Seite ist gegen eine Seite mit 10 TAN-Nr. abfragen ausgewechselt worden. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LNK Lücke ..... aber wie nu?
Enthalten - huhuu! Sorry falls das hier das falsche Unterforum ist aber binn mir net sicher wo wirklich hin! So als aufmerksamer "Nachrichten" Leser hier inm Forum fiel mir gleich auf das Microsoft für die LNK-Lücke: Microsoft-Fix sorgt für Icon-Chaos | heise Security nun ein Hot Fix bereitsgestellt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.